Profil für Seth Gecko > Rezensionen

Beiträge von Seth Gecko
Top-Rezensenten Rang: 7.296.016

Seth Gecko (El Rey, Mexiko)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Lippen nicht synchron- miese Quali, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Was ist das für eine schlechte Synchronisation?
Das grenzt an Folter.
Mies, hat eigentlich keinen Stern verdient.
Habe gedacht, dass es an der Internetverbindung liegt - da liegt aber nicht der Fehler. Länger als 10 Minuten halte ich es nicht aus, deshalb bleibt die Story ohne Wertung.

Destroy Moment Men's Kadavar Band Logo T-shirt
Destroy Moment Men's Kadavar Band Logo T-shirt

2.0 von 5 Sternen Geht, ok., 6. Oktober 2016
Das Shirt fusselt, der einfache Druck ist leider nicht so wie erwartet.
Sehr wahrscheinlich würde ich es nicht wieder kaufen

V (Standard CD Jewelcase)
V (Standard CD Jewelcase)

2.0 von 5 Sternen Durchschnittlich + ein unnötiger Verweis auf ein Josh-Homme-Zitat um die Verkaufszahl zu pushen, 6. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: V (Standard CD Jewelcase) (Audio CD)
Vorweg: Die Band ist sehr sehr gut, eine der aktuell besten des Rocksektors.
Ich liebe und besitze alles ab der ersten Split EP mit Firestone und behaupte, nun mit "V" das schwächste Album mein Eigen zu nennen.

Für mich ist die Scheibe enttäuschend, habe deutlich mehr erwartet - irgendwie hört es sich insgesamt nicht "rund" an.
Songs wie "Gweedo Weedo" vom Debüt, "Monte Gargano" oder "Monster" von Mania oder "The Chairman" von Universe sucht man hier vergebens.
Stattdessen verlieren, bzw. verlaufen sich in Klangwelten: der Bass wummert, die Drums scheppern ordentlich aber es kommt eben nicht rüber.
Weniger wäre mehr gewesen.

Absolut über, geradezu lächerlich ist der Verweis eines Josh-Homme-Zitates auf dem Cover. So etwas hat die Band überhaupt nicht nötig und wurde wahrscheinlich vom Label so gewollt.

RC ferngesteuerter Traktor Claas Axion 850 Maßstab 1:20 inkl. allen Batterien RTR - Sofort Spielbereit - LIZENZ NACHBAU
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

1.0 von 5 Sternen Eindeutig: Finger weg!, 18. Januar 2016
Weihnachten unterm Baum war die Freude noch groß. Nach 2 Tagen ist ein roter Stick zum steuern abgebrochen (Sollbruchstelle?)
Daraufhin wurde schnell ein neuer Traktor bestellt.
Ergebnis: Jetzt nach kurzer Zeit und mehreren Batteriewechseln im Steuergerät und im Traktor (Batterieverbrauch sehr hoch für so ein kleines Teil), werden die Befehle der Fernbedienung nicht mehr vom Fahrzeug erkannt.

Der Traktor wurde nicht von Hand angeschoben oder gefahren, nicht fallen gelassen oder anderweitig beschädigt. Die Funkantennen wurden nicht beansprucht / beschädigt. Es kann nicht sein, dass nach so kurzer Zeit ein ferngesteuertes Fahrzeug den Geist aufgibt.

Es riecht stark nach Kundenabzocke. Allerdings hätte ich mir die Qualität für den Preis auch denken können.
Kauft lieber etwas vernünftiges - schont die Nerven und den Geldbeutel.

FIFA 15 - Standard Edition
FIFA 15 - Standard Edition
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Null Sterne!! Unbrauchbarer Online Modus hängt sich fast jedesmal auf., 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 15 - Standard Edition (Videospiel)
Das Spiel an sich ist für mich uninteressant. Wenn, dann wird nur online gezockt.
Leider hängt sich fast jedesmal das Spiel auf, der Bildschirm friert ein und man selbst sitzt frustriert vor dem Gerät. Vorweg: das PS3 Gerät ist i.O., die Disc ebenfalls und eine 50000 Flatrate ist stabil.
Trotz mehrerer Tipps wie diverse Updates von EA Sports, Portfreigaben in der FritzBox haben nicht geholfen. Absolut unbrauchbares Spiel.
Zur "Hotline" von EA Sports sage ich im übrigen mal nichts - Service, Interesse oder ähnliches kann man vom "Support" nicht erwarten.
Dieses Problem scheinen viele andere Spieler auch zu haben. In einem Forum habe ich den Tipp erhalten, vor jedem einloggen meinen Online Kader sowie den Match Day Kader zu löschen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Hoher Frustfaktor. Das war mein letzter Kauf eines Fifa Spieles. FINGER WEG!

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 Basic inkl. Dreckfräser Strahlrohr und Quick Connect Funktion (max.110 bar, 360 l/h)

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!!, 11. März 2015
Der Dreckfräser hat knapp 10 Minuten gehalten. Der Strahl ging nur noch nach links oder rechts. Hat aber nichts mit dem Soll -Zustand zu tun.
Nach weiteren 20 Minuten machte das Gerät komische Geräusche und summte, obwohl es im Standby (Griff nicht gedrückt, keine Arbeit) stand. Gerät ging weg.
Hat Kärcher Stiftung Warentest bestochen? Wie kann das Gerät ein "sehr gut" bekommen, wenn es nicht einmal 30 Minuten (mit kleineren Pausen) durchhält ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2015 6:50 PM MEST

K-Swiss Arvee 1.5 Herren Sneaker, Schwarz (Black/Opal Gray/White/Tango Red/026), 41 EU (7 herren UK)

5.0 von 5 Sternen K-SWISS ARVEE 1,5 = Mein absoluter Lieblingsschuh, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Arvee 1.5 Herren Sneakers (Schuhe)
Vor ca. 3 Jahren bin ich durch Zufall auf das Vorgängermodell in weiß/marineblau gestoßen und bin mit ihm sehr sehr zufrieden gewesen.
Angenehmer Tragekomfort, ein leichter Sneaker - perfekt zu blauen Jeans oder im Sommer zu kurzen Shorts.Hammer-Schuh!

Danach habe ich mir im letzten Jahr das immer noch aktuelle Nachfolgemodell bei Amazon zu einem Schnäppchenpreis bestellt, weil sie eben super sitzen und gut aussehen.
Der Knöchelbereich ist jetzt im Vergleich zu vorher gepolstert und kleine optische Änderungen (z.B. K-SWISS Label jetzt in silber durch das Schnürband gezogen, Streifen in Wildleder, andere Naht) wurden von K-SWISS vorgenommen. Der Schuh sitzt zudem insgesamt strammer am Fuß als beim Vorgänger.

Um varieren zu können habe ich jetzt den Sneaker in schwarz bestellt. Sieht sehr geil aus und passt wie erwartet 1A.
Neupreis überall im Laden 89,90€.

Hier bei Amazon 2 Paar Schuhe für nicht mal 80 Flocken insgesamt. Vielen Dank!

Aelita
Aelita

1.0 von 5 Sternen Belanglose 80's Kopie, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aelita (Audio CD)
Eines vorweg: "Black Saturday" finde ich richtig stark und kommt geil rüber!

Damit habe ich aber leider auch schon das positive der Scheibe abgeschlossen. Für mich ist das alles zu billig und kann mich überhaupt nicht mitreissen. Am ehesten kann noch "Money" überzeugen.
Dieser ganze Hype um den neuen Style plus die wochenlange Rotation von "Black Saturday" im Radio haben mich mit Spannung warten lassen. Ich habe gehofft, dass es viel mehr eingängige Kracher gibt, zumindest einigermaßen ebenbürtige Songs. Stattdessen ist die Scheibe ziemlich experiementell in Bezug auf die neue Ausrichtung - weniger Gitarren und Drums, dafür mehr Elektronik-Spielereien.
Grundsätzlich ist eine Umorientierung für eine Band schwierig und lobenswert. Aber Mando Diao haben noch viel Luft nach oben.
Vielleicht beim nächsten Mal!
Für mich ist die Scheibe beliebig, belanglos und langweilig. Nur "Black Saturday" ist der Hammer.

Der Download des Songs reicht völlig aus.

House Of Gold & Bones Part 1
House Of Gold & Bones Part 1

1.0 von 5 Sternen Bon Jovi für Arme ! Mies, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: House Of Gold & Bones Part 1 (Audio CD)
Anscheinend darf man seine Meinung bei amazon nicht mehr frei äußern!

Meine erste Rezension zu dieser Scheibe wurde umgehend gelöscht, was nicht in Ordnung ist. Als wenn eine schlechte Bewertung verkaufsschädigend ist.
Schade und peinlich!

Zur Platte:

Corey ist ein geiler Sänger, aber Stone Sour entfernen sich von Platte zu Platte von dem, was diese Band einst so geil gemacht hat.
Schnöde Popsongs á la Bon Jovi, die dem Mainstream angepasst sind reihen sich aneinander. Wer es mag, ok. Für mich ist die Band gestorben.

Definitiv keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 8:37 PM MEST

Dead Rock Commandos
Dead Rock Commandos

5.0 von 5 Sternen Die besseren Monster Magnet !, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead Rock Commandos (MP3-Download)
Zugegeben, der Sound und der Gesang sind Monster Magnet verdammt ähnlich.
Trotzdem klingen sie erfrischender und spielfreudiger.
MM haben für mich nach Powertrip, eigentlich schon nach Dopes to Infinity so stark nachgelassen, dass es mich langweilt. Sie haben ihr Image und pflegen es - Nightstalker hingegen haben einfach nur Bock auf geile Mucke!

Nightstalker steht für einen geilen Sound und werden von mir wärmstens empfohlen!

Besorgt euch die früheren Alben - ihr werdet nicht enttäuscht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4