Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hondafahrerin > Rezensionen

Beiträge von Hondafahrerin
Top-Rezensenten Rang: 2.622.821

Hondafahrerin "Moni" (Unterhaching)

Braun KF 47/1 Filterkaffeemaschine, weiß
Braun KF 47/1 Filterkaffeemaschine, weiß
Wird angeboten von gh24.shop

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker, 24. Oktober 2015
seit mehreren Jahrzehnten verwende ich dieses Modell von Braun. Hat den Vorteil, dass die Kaffeekanne immer passt. War immer zufrieden, habe mich auch nach anderen Marken umgesehen. aber die KF 47/1 ist das kompakteste Modell bei größtmöglicher Tassenanzahl.

Samsung SL-M2070F/XEC Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kompaktes Gerät, 6. November 2014
Die Lieferung erfolgte pünktlich und gut verpackt. Durch die beiliegende Kurzbeschreibung mit Bildern war die Installation schnell und einfach. Bisher funktioniert das Gerät einwandfrei. Am besten gefällt mir, dass es eine "Power save Taste" hat.

Singing for the Stars: A Complete Program for Training Your Voice (Buch/2CDs)
Singing for the Stars: A Complete Program for Training Your Voice (Buch/2CDs)
von Seth Riggs

5.0 von 5 Sternen Lieferung wie immer schnell und zuverläßig., 8. Januar 2014
Das Buch war ein " bestelltes" Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden damit. Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.

Brother HL-2250DN Laserdrucker
Brother HL-2250DN Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Kompakt und gut., 16. Dezember 2013
Platzsparendes Gerät. Schöne Optik. Guter Preis für 2 Seitigen Druck. Wird zu Weihnachten verschenkt, kann daher zur Funktion noch nichts sagen.Lieferung superschnell.

Lenovo ThinkCenter M71E Desktop-PC (Intel Core i5 2400, 3,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, Win 7 Pro)

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufemfehlung, 24. September 2012
Wie immer superschnelle Lieferung durch Amazon. Der Lenovo hat eine ansprechende Optik. Er läuft schnell und schön leise und geht dann bei Ruhezustand in Stromsparmodus.
Ich bin zufrieden.

Becker Ready 43 Traffic V2 Navigationsgerät (10,9 cm (4,3'') Bildschirm, 19 Länder Zentraleuropas, Text-to-Speech, 3D Geländeansicht mit 3D Sehenswürdigkeiten, Zeitabhängige Routenführung

5.0 von 5 Sternen Becker Navi, 17. April 2012
Ich habe das Navi verschenkt. Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.Gute klare Ansagen, rechtzeitige Spurassistenz, guter Bildschirmkontrast. Klare Kaufempfehlung.