Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ingeborg > Rezensionen

Beiträge von Ingeborg

Ingeborg

Bella Donna Damen-Ring 8 Karat Gelbgold 2 Diamanten 1 Smaragd Gr. 58  103934
Bella Donna Damen-Ring 8 Karat Gelbgold 2 Diamanten 1 Smaragd Gr. 58 103934

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen,, 19. August 2015
einfach ein wunderschöner Ring zu einem ganz kleinen Preis. Werde mir wahrscheinlich noch eine andere Farbe dazu kaufen wie bei meinen ziemlich teuren Hausherrenringen.

Emile Henry Tajine Ø 32 cm 2,5 Liter 6 Personen gelb
Emile Henry Tajine Ø 32 cm 2,5 Liter 6 Personen gelb

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 17. Juli 2015
steht bei mir griffbereit auf dem Herd und wird auch sehr oft verwendet. Habe bereits zwei kleinere nachgeordert, hoffe ich darf wenigstens eine behalten, und es verschwinden nicht beide in den Küchen einer Söhne.

Tot im Tor
Tot im Tor
von Alexander Haide

5.0 von 5 Sternen na das, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tot im Tor (Gebundene Ausgabe)
ist wirklich ein toller Krimi und lesenswert, vor allem für Fußballfans, wie mein Mann einer ist. Also kann ich das Buch nur empfehlen.

Duo 2 Magic Pfannenset 20 cm + 24 cm + 28 cm - As seen on TV - das Original von MediaShop
Wird angeboten von MEDIASHOP

1.0 von 5 Sternen Hallo,, 30. Juli 2014
auch ich habe mir dieses Set nach der TV Werbung bestellt, und kann nur sagen, das war der schlechteste Kauf, den ich je getätigt habe. Die Pfannen mit den Pünktchen sind ja ganz lustig und die Pünktchen vergehen auch wenn die Pfanne warm wird, aber außen geht die Farbe ab und die Griffe wackeln und ich muss sie immer wieder festschrauben. Mine schwarzen "Hoferpfannen" sind weitaus besser und empfehlenswerter. Zu diesem Preis absolut nicht zu empfehlen.

LA PERLA  EDP Vapo 80 ml
LA PERLA EDP Vapo 80 ml
Wird angeboten von EAU DE LUXE (POWERED BY FBA)

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LA PERLA EDP Vapo 80 ml (Badartikel)
ist dieser von mir heißgeliebte Duft und der Preis ist auch ok kann ich nur empfehlen für all diejenigen die pudrige Düfte mögen..

DAILYDREAM® Wäscheständer, Wäscheturm aus Edelstahl mit 3 Ebenen und komfortablem 1-Klick System zum schnellen Auf- & Abbau

1.0 von 5 Sternen schade,, 6. Juli 2014
dass ich dieses Ding gekauft habe, denn es ist ein richtiger Schmarrn, denn die Stäbe halten nicht in der und gehen dauernd raus. Nichts das man kaufen sollte :-((((((

Moderner Tanz: Konzepte, Stile, Utopien
Moderner Tanz: Konzepte, Stile, Utopien
von Sabine Huschka

4.0 von 5 Sternen passt, 20. Juni 2013
Erfüllt meine Erwartungen, nur wäre ein fester Einband noch besser. Würde es aber jedem der Tanz mag ans Herz legen.

Heitronic LED Spießstrahler Olymp, Edelstahl/ Glas, Bewegungsmelder, 37023
Heitronic LED Spießstrahler Olymp, Edelstahl/ Glas, Bewegungsmelder, 37023

2.0 von 5 Sternen nicht besser als die biligen Lampen, 20. Juni 2013
Leider kann ich nicht positives über diese Lampen sagen, denn eine war bereits beim auspacken in die Einzelteile zerlegt, das heißt sie wurde nie richtig montiert, und eine andere hat bereits am zweiten Tag den Geist aufgegeben. Zur zeit kämpft bereits eine dritte mit der Leuchtkraft, das heißt sie flackert schwächer als eine Friedhofskerze. Das heißt, die Ausbeute von sechs Stück ist mehr als schwach. Werde das Produkt nicht weiterempfehlen.

Balmain Pierre Balmain Miss Eau De Toilette 50 ml (woman)
Balmain Pierre Balmain Miss Eau De Toilette 50 ml (woman)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Traum, 18. September 2010
Mein Lieblingsduft seit 1968, aber leider in Österreich nicht mehr erhältlich. Er ist herb, süß und sinnlich zur gleichen Zeit. Für mich einfach ein Traum!!