find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael Fritze > Rezensionen

Beiträge von Michael Fritze
Top-Rezensenten Rang: 7.807.376

Michael Fritze

Princess Warrior [OV]
Princess Warrior [OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Mieserabel in jeder Hinsicht, 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Princess Warrior [OV] (Amazon Video)
- Handlung hirnbefreit
- Ton mieserabel
- Effekte deutlich schlechter als Star Trek aus den 60ern
- Das Titelbild hat NICHTS mit dem Film zu tun

Müller-Licht 13W LED E27 Reflektor R80 (75W Licht) 2700K warmweiß 1000 Lumen A+ Reflektorlampe (3er Set) (3-Stück)
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Hell, flimmert nicht, passt, 12. September 2016
Artikel: Müller-Licht 13W LED E27 Reflektor R80 (75W Licht) 2700K warmweiß 1000 Lumen A+ Reflektorlampe

Passt genau in meine vorhandenen Reflektorlampen rein. Vorher hatte ich 3 x 60 W = 180 W drin. Jetzt laut Beschreibung 3 x 13 W = 49 W. Pro Raum.
Die neuen sind deutlich heller. Das Licht ist angenehm. Keine Geräusche zu höhren. Kein Flimmern zu bemerken. (Bei anderen Modellen fällt mir Flimmern deutlich auf!)

Langzeithaltbarkeit werde ich noch erfahren, hab sie ja noch nicht lange.

Bowfingers große Nummer
Bowfingers große Nummer
DVD ~ Steve Martin

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bowfingers große Nummer (DVD)
Guter Film mit ein paar witzigen Einfällen. Nicht der absolute Überflieger, aber nett zu sehen. Warum muß ich noch mehr....

Repo Man
Repo Man
DVD ~ Harry Dean Stanton

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schrott, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Repo Man (DVD)
Was für ein schrottiger Fehlkauf. Naja war billig. Sinnlos youtube glotzen ist besser. Ohne Sinn und Verstand. Umweltverschmutzung. Wat für ein Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 2:37 AM MEST

Snow Crash: Roman
Snow Crash: Roman

4.0 von 5 Sternen Inhalt: Super, Kindle: zu viele Tipp-Fehler!, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Snow Crash: Roman (Kindle Edition)
Der Roman-Inhalt wurde in vielen Rezensionen hier schon ausführlich besprochen. In aller Kürze: Ich finde ihn sehr gut.

Umso schlimmer, daß die Kindle-Ausgabe extrem viele Tipp-Fehler enthält. Das bremst richtig den Lesefluß. Im Schnitt ca. alle 2 Seiten ein Fehler. Ich habe viele davon gemeldet. Werden die eigentlich auch bearbeitet?