Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Maria Anhalt > Rezensionen

Beiträge von Maria Anhalt
Top-Rezensenten Rang: 2.793.150

Maria Anhalt

Jack Wolfskin Rucksack Board Walk 26 one size violett - Violet - Purple fade checks
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juni 2013
Dieser Rucksack ist mit Abstand einer der besten Schulrucksäcke, die ich bis jetzt gesehen habe. Wir haben ihn für unsere Tochter, die jetzt in die 5. Klasse geht, gekauft und sind nicht enttäuscht! Tolles Design, sehr gute, robuste Qualität, sehr viel Platz innen und viele kleinere Abteilungen, sehr praktisch. Wir haben vor dem Kauf ein Empfehlungsvideo auf Youtube angeschaut und ich muss sagen, der Rucksack hat unsere Erwartungen erfüllt. Empfehlenswert!

Jack Wolfskin Mäppchen Pen Box one size  - purple fade checks
Jack Wolfskin Mäppchen Pen Box one size - purple fade checks

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 2. Juni 2013
Sehr gute, robuste Qualität, ausreichend Platz innen, schönes Design, passt toll zum Rucksack. Wie sind sehr zufrieden! Den Kauf würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend..., 2. Juni 2013
Die Uhr ist sehr billig verarbeitet; das "lautlose" Uhrwerk hört man trotzdem (als leises Summen), wenn es im Zimmer nachts still ist. Leuchten bei Dunkelheit tut sie auch kaum, bei weitem nicht so schön, wie auf den Bildern. Einen Punkt gibt es für schönes Design (hat ins Kinderzimmer sehr gut gepasst) - mehr hat diese Uhr aber leider nicht zubieten, für diesen Preis bekommt man was besseres...

Mattel DP-HHW-854 - Disney Princess 3-teiliges Melamin Set mit Teller, Schale und Becher
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 1. Dezember 2011
Ein sehr schönes Geschirrset, genau das Richtige für kleine Mädchen, sehr gute Qualität und schöne Farben! Auch die Tasche ist total nett und praktisch! Die Lieferung erfolgte blitzschnell, ein großes Lob an Verkäufer!

EyeCatchClothing - Nicole Neckholder Kleid Royal Blau Gr. 10 UK / 38 EU
EyeCatchClothing - Nicole Neckholder Kleid Royal Blau Gr. 10 UK / 38 EU
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön..., 16. September 2011
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Kleid für besondere Anlässe, was schlicht und gleichzeitig bequem ist. Ich kann nur sagen - gefunden! Es sitzt sehr schon, kaschiert Bäuchlein und macht ein schönes Dekoltee (auch wenn der Ausschnitt richtig tief ist! ;) Und einen Neckholder-BH braucht man schon dazu...). Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Es schneidet niergendwo ein und ist bequem zum reinschlüpfen gemacht. Ich habe mir das Kleid in royalblau und schwarz gekauft und muss sagen, dass mir und meinem Mann das blaue sogar besser gefällt. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto und sitzen tut es auch so wie auf dem Bild. Ach, ist das ein tolles Kleid... Und zum sehr günstigen Preis auch noch dazu. Was will man mehr? :)

Germany: The most beautiful places and regions
Germany: The most beautiful places and regions
von Thilo Vonderheide

5.0 von 5 Sternen Schönes Mitbringsel aus Deutschland!, 10. September 2011
Ein sehr süßes Buch mit bunten schönen Fotos, auf jeder Seite wird ein bisschen über deutsche Sehenswürdigkeiten erzählt. Ich besuche im Oktober Freunde im Ausland und habe mir gleich 5 Stück gekauft zusätzlich zu den anderen Geschenken als Mitbringsel; ich glaube, sie werden sich über diese Bücher freuen! Mir gefallt das Buch jedenfalls sehr gut!

Caprice Walking On Air 9-9-27150-26 100, Damen Sandalen, Weiss (White), EU 38
Caprice Walking On Air 9-9-27150-26 100, Damen Sandalen, Weiss (White), EU 38

2.0 von 5 Sternen Fällt klein aus!, 10. September 2011
Ein super bequemer Schuh, sehr gute Verarbeitung, leider fällt er mindestens eine Größe kleiner aus und wird deshalb zurück geschickt. Schade!