Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Knut Dietrich > Rezensionen

Beiträge von Knut Dietrich

Knut Dietrich (Deutschland , Bremen)

Bei Anruf sinnloses Morden (Blu-ray)
Bei Anruf sinnloses Morden (Blu-ray)
DVD ~ Matthew Lillard
Wird angeboten von exoda

3.0 von 5 Sternen ODER MESSAGES DELETED, 6. November 2015
Messages Deleted ist eigentlich der Titel des Films.Hier wurde mal wieder das Cover geändert und der Titel umbenannt um mehr davon zu verkaufen.Sowas sollte verboten werden.
Zum Film : Story ist eigentlich sehr gut,aber die deutsche Synchro ist unterste Schublade

Ixogon Zeckenrollen - Zeckenmittel für den Garten
Ixogon Zeckenrollen - Zeckenmittel für den Garten
Wird angeboten von Zeckenrollen

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich!!!, 17. August 2015
Ich nutze seit dem letzten Jahr diese Zeckenrollen und sie helfen bei uns im Garten wirklich sehr da wir immer wieder diverse Mauslöcher haben und unser Hund da gerne rumstöbert:-(
Seitdem wir die Zeckenrollen nutzen ist der Befall um mindestens 80% bei unseren Hund zurückgegangen.Statt wöchentlich ,hat sie nun höchstens eine im Monat.

Automatikgürtel / Herren Automatik Gürtel / Anzuggürtel / Jeansgürtel mit Automatischließe braun 3,2cm Breite | Gürtelschnalle Adler 4 | Gesamtlänge: 110cm = Bundweite 95
Wird angeboten von 2Store24

1.0 von 5 Sternen TAUGT NICHTS, 16. September 2014
Lieferung schnell und Problemlos.Gürtel gleich angelegt.Lies sich aber schon beim ersten mal nicht mehr über den Mechanismus öffnen.Auch der 2.Mechanismus um den Gürtel komplett zu lösen funktionierte nicht, sodaß ich ihn aufschneiden musste.Hab 2 andere Gürtel mit ähnlichen Mechanismus die funzen tadellos.Dieser Gürtel scheint nicht nur bei mir nicht oder nach kurzer Zeit nicht mehr zu funktionieren
Jetzt nochwas in eigener Sache:
Nun wollte ich den Gürtel zurücksenden,aber nach email Kontakt und Telefonat kam heraus das ich selbst Porto bezahlen muss und bekomme es auch nicht zurück ,da ich den Gürtel aufschneiden musste!!!Ich hätte wohl ,da er defekt ist ihn nun lebenslang tragen müssen und auch durch die Hose urinieren sollen!!!!KUNDENWÜSTE DEUTSCHLAND.NIE WIEDER 2STORE24

SCHÖNER WOHNEN KOLLEKTION Innenfarbe »Polarweiss« 5 Liter
SCHÖNER WOHNEN KOLLEKTION Innenfarbe »Polarweiss« 5 Liter
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen Top!!!! Besser geht es fast nicht., 9. März 2014
Habe heute diese Farbe benutzt, die ich aber nicht bei Amazon bestellt habe. Der Artikel gefällt mir so gut, dass ich gerne eine positive Bewertung abgebe.

Ich hatte heute noch ein teures Konkurrenz Produkt (das mit der Katze :o) ) benutzt und habe sofort einen Unterschied gemerkt. Die schöner wohnen Farbe deckt super! Es hat ein strahlend schönes weiss. Die Wände waren wie geleckt!!! Ein Anstrich war ausreichend. Einen kleinen Abzug gibt es, weil die Farbe dezent riecht und etwas ,,spritzt" beim streichen. Kann aber auch an der Rolle liegen.

Yakuza 3
Yakuza 3

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel wie ein Film, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Yakuza 3 (Videospiel)
Ich bin einer den man hier gewöhnlich Gelegenheits Gamer nennt.Ich spiele ca. 5-10 Stunden pro Woche.
Desweiteren spiele ich immer auf mittleren Schwierigkeitsgrad.
So hat schon einmal jeder einen Vergleichswert für sich.
Nun zur Rezension:
Yakuza 3 ist aus dem Jahre 2010.Ich habe die deutsche Version gespielt.D.h. es fehlen diverse Nebenquest,Spiele und ein Rätsel über die japanische Geschichte.
Cover und Anleitung sind in Deutsch.Spiel ist japanisch vertont und hat englische Untertitel.

Ich bin seit 20 Jahren aus der Schule raus(Note 3 in Englich , Realschule)und konnte der Hauptstory problemlos folgen.Auch die japanische Sprache im Spiel ist super gelungen.Zumindest hats mir Klasse gefallen wie die Sprecher sich ins Zeug gelegt haben.Ein deutscher Untertitel wäre schön gewesen.Es gibt zwar viele die meinen damit würden teile der Story verloren gehen,aber ich würde es begrüßen die Wahl zu haben:wer Englisch möchte wählt eben englische Untertitel,der andere eben deutsche Untertitel.

Dabei ist ebenfalls noch eine Soundtrack CD und die Vorgeschichte aus Yakuza 1+2.Sehr genial für mich ,damit ich schon mal vorab Infos hatte, was ich bisher verpasst habe.

Ich hatte am Ende des Spiels gerade mal 20% der gesammten Quests durch und trotzdem 20 Stunden gespielt.Mir hats aber vollends gereicht der Hauptstory zu folgen und da sind 20 Stunden schon ganz schön viel Spiel fürs Geld.Ich denke mal um alle Missions zu erfüllen braucht man als durchschnittsspieler bestimmt 50 Stunden.

Was besonders gut gelungen ist,ist die Story .Die fesselt einen schon nach kurzer Spielzeit und lässt einen bis zum Ende nicht mehr los.Von Action bis hin zum Drama ist alles geboten.Die Kampfsequenzen erinnerten mich ein bischen an Kampfspiele a la Street Fighter oder Virtual Fighter.Nur eben die light Version.Auf mittlerer Schwierigkeits Stufe kam ich da sehr gut mit zurecht.
Die Spielgrafik ist gut aber keinesfalls überragend.Anderrerseits ist das Spiel ja auch schon 2 Jahre alt.Vor 2 Jahren hätt ich die Grafik sicherlich höher bewertet.Die Zwischensequenzen dagegen sind erste Sahne was die Grafik betrifft und mit den japanischen Stimmen eine Klasse,die seinesgleichen sucht.

So komme ich zu folgender Bewertung :

Gesamt : 9/10

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Spaßig, 20. November 2010
Nachdem ich die Berichte über das neue Wii BalanceBoard gelesen hatte, wollte ich das Dingen unbedingt haben. Bis ich es letztendlich gekauft habe, musste ich mich doch noch etwas gedulden. Letzte Woche habe ich das Board schlussendlich gekauft, man muss sich ja auch mal was gönnen, und nun möchte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Der erste Ich war relativ erstaunt, als ich die Verpackung in der Hand hielt, denn die war ziemlich schwer. Das gute Teil wiegt ganz schön was. Und ich dachte, das wäre nur ein Plastikteil. Also vielleicht doch etwas hochwertiger als erwartet.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Wii Balance Board noch vier Batterien, ein Handbuch und das Spiel Wii Fit Plus.

Ich lege also die CD ein und starte das Wii Fit Plus Programm. Nun wird zunächst einmal ein Systemupdate von der Cd aufgespielt. Anschliessend muss man das Programm neu starten und man muss das Wii BalanceBoards mit der Konsole synchronisieren. Das funktioniert wie bei Wii-Besitzern bekannt über das drücken der roten Tasten an der Konsole und am Wii BalanceBoard für ca. 3 bis 5 Sekunden. Dann ist das Wii BalanceBoard an der Konsole angemeldet. Danach erscheint ein animiertes Wii BalanceBoard auf dem Bildschirm, dass sich als dein persönliches Fitnesstrainier vorstellt und durch Sprechblasen (die man nachlesen muss) einige Basisinformationen über Gesundheit, Haltung und Balance gibt. Danach kann man seinen Charakter, Mii, auswählen und die Basisdaten Größe, Datum etc. eingeben.

Bevor man nun auf das Wii BalanceBoard steigt, muss dies zunächst einmal eingeschaltet werden. Dazu betätigt man einen großen Knopf auf der Vorderseite. Das Board ist eingeschaltet, wenn eine blaue Lampe leuchtet.

Nun kann man auf das Wii BalanceBoard steigen. Um sein Gewicht zu ermitteln gibt man nun an, wie schwer man bekleidet ist. Im Anschluss wird ein Balance Test durchgeführt. Hierbei ertönt eine etwas merkwürdige Stimme, die wiederholt " Ich messe.." von sich gibt. Anschliessend wird dein BMI errechnet.
Nach weiteren Balancetest wird ein Fitnessalter ausgegeben, dass bei mir 8 Jahre über meinem tatsächlichen Alter lag. Gar nicht mal soo schlecht. Jetzt kann ich mir ein Ziel setzen, was man durch eine Kilogrammangabe festlegt. Für diese Differenz an Körpergewicht kann man sich nun eine Frist in in Wochen, Monaten oder Jahren setzen . Damit ist der Körpertest abgeschlossen.

Nun kommen wir zum Training. Zunächst suche ich mir aus, ob ich einen weiblichen oder einen männlichen Trainer haben möchte. Ich habe mich, aufgrund der angenehmeren Stimme für den weiblichen Trainer entschieden. Nun kommt ein neuer Charakter ins Spiel, das Schweinchen Fit, das mein Zeitkonto für die Zielerreichung darstellt.

Fazit:
----------
Die Übungen decken ein breites Spektrum ab. Die weiteren Features wie Auswertungen, Farbwechsel etc. wirken auf den ersten Blick ganz nett, damit muss ich mich aber noch weiter beschäftigen. Da man aber eine Zieldifferenz und kein Zielgewicht angibt, kommt dies nicht so sehr zum Tragen.
Alles in allen für Casual Gamer eine klare Kaufempfehlung.Hardcore zocker kommen wohl eher weniger auf ihre Kosten

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit [Blu-ray]
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit [Blu-ray]
DVD ~ Saoirse Ronan

4.0 von 5 Sternen ÜBERZEUGEND, 20. November 2010
Zum Inhalt der Blu_ray:
Über Jahrhunderte haben die Bewohner die Stadt Ember in eine florierende, leuchtende Metropole verwandelt, doch nun steht der Energie-Generator vor dem Zusammenbruch. Die Tage von Ember sind gezählt: Lina und Doon suchen einen Ausweg, doch der Bürgermeister hat seine eigenen Pläne. Gibt es eine Möglichkeit die Stadt zu retten? Was ist hinter den Mauern der Stadt?

Blu-Ray Bild :
Mit City of Ember zaubert Capelight einen durchweg guten Videotransfer auf die Blu-ray.Die Schärfe ist besonders in den Nahaufnahmen sehr gut und liefert harte Kanten und einen hohen Detailgrad. Doch auch in größeren Einstellungen, bleibt der Transfer angenehm scharf. Positiv: Anscheinend hat sich der Anbieter gegen einen verfälschenden Schärfefilter entschieden. Farben sind für einen Fantasyfilm äußerst wichtig. Hier hat sich Capelight für einen guten Mittelweg entschieden: Vor allem in den weitläufigen Tunneln der Stadt wirkt das Bild eher erdig, wohingegen sich auch farbenfrohe Szenen im Film finden lassen. Ein minimales Filmkorn ist trotzdem leider zu sehen, stört den Filmgenuss aber nicht groß. City of Ember wurde sehr sauber auf Blu-ray gebannt.Insgesamt also ein guter Transfer.

Ton :
Besonders mit dem druckvollen Sound kann der Film seine Stärken ausspielen. Schon in den ersten Sekunden grollt der Filmscore durch das Wohnzimmer und lässt die Wände wackeln. Der Surroundmix ist exzellent gelungen!
Qualitativ lässt sich, bis auf die schon angesprochenen untergehenden Silben, rein gar nichts gegen die DTS-HD-Master-Audiospuren in 5.1 sagen. Defekte wie Rauschen o.ä. gibt es nicht.
City of Ember liefert insgesamt einen wahrlich großartigen Sound!

Zusammenfassung :
Für Fantasyfans absolut eine Kaufempfehlung! Vor allem audiovisuell kann City of Ember überzeugen. Weder der Bildtransfer, noch die beiden DTS-HD-Tonspuren lassen großen Freiraum zur Kritik und garantieren ein wahrlich wuchtiges Filmerlebnis. Die Extras sind quantitativ ordentlich, unterhaltsam und gewähren interessante Einblicke hinter die Kullissen des Films.

Ton : 4 Sterne
Bild : 4 Sterne
Filmunterhaltung : 3,5 Sterne

The Happening (Director's Cut) [Blu-ray]
The Happening (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen SPANNUNG PUR, 7. September 2010
Dieser Streifen war bei mir aufgrund der schlechten Kritiken eigentlich nicht hoch im Kurs,aber Surprise,Surprise mir hat er außerordentlich gut gefallen.Interressante Story mit guten Schauspielern ohne große längen.Was will man mehr?

Invasion [Blu-ray]
Invasion [Blu-ray]
DVD ~ Nicole Kidman
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen SPANNEND, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Invasion [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir gefiel der Film sehr gut.
Ich kenne auch die Vorgänger und da kommt er nicht ganz ran.
Aber er ist spannend und bis zum Ende durchweg unterhaltsam.
Ich werde ihn mir auf alle Fälle noch einmal anschauen