Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Der DKW > Rezensionen

Beiträge von Der DKW
Top-Rezensenten Rang: 3.156.752

Der DKW

Lenovo ThinkVision LT1421 35,6 cm (14 Zoll) Monitor (8ms Reaktionszeit, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält alles, was es verspricht, 17. März 2013
CD eingelegt, Treiber installiert, 30 Sekunden gewartet, USB eingesteckt, funktioniert perfekt! (Windows 7, 1366x768) Auf einem Bildschirm wird Video geschaut, auf dem anderen ein Spiel gespielt, keine Probleme dabei.

Was gibt es da mehr zu sagen?

Komputerbay SODIMM Arbeitsspeicher 4GB (800MHz, 200-polig) DDR2-RAM
Komputerbay SODIMM Arbeitsspeicher 4GB (800MHz, 200-polig) DDR2-RAM
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 11. Dezember 2012
Der Artikel entspricht genau der Artikelbeschreibung und funktioniert einwandfrei. Es ist ein sehr günstiger RAM-Riegel, was gibt es mehr zu sagen? :-)

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger
Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger
DVD ~ Dylan Neal
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Noch flüssiger als Wasser!, 12. August 2007
Diesem Film konnte ich zwei Sterne geben: Erstens für G'Kar, der wieder zur Höchstform aufläuft. Seine kurzen Auftritte spielen alle an die Wand (ich liebe diese Mettbällchen-Sache) und zweitens dafür, dass es ein B5-Lebenszeichen ist. Das war es dann auch schon. Die Story ist platt und langweilig, dagegen waren "Das Tor zur 3. Dimension" (Thirdspace) und "Der Fluss der Seelen" (River of Souls) echte Blockbuster. Aufzuzählen in wie vielen Fällen mit den eigenen B5-Doktrinen gebrochen wird würde den Rahmen sprengen, aber alleine das am Ende der Spitzel als lebende Bombe benutzt wird ist genug um sich kopfschüttelnd abzuwenden.
Ich habe den Film einmal gesehen, als ich die Superbox neu hatte und habe es nach dem Genuß der Serie, den Filmen und Crusade nochmal versucht und nach 30 Minuten ausgemacht. Befand sich JMS mit Crusade noch auf einem guten Weg, so kann man dem Schicksal nur danken, dass es nie eine solche Rangers-Serie gegeben hat.
Konklusio: Hätte ich den Film nicht mit der Superbox erhalten sondern wirklich selber gezielt Geld dafür ausgegeben, dann hätte ich mit schwarz geärgert. Alles was man an B5 mag und es bestimmt wird hier ad absurdum geführt, mit G'Kar als einzigem Lichtblick. Nur für absolute die-hard-Fans. Sollte jemand nichts mit B5 am Hut haben -> LIEGEN LASSEN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 11:24 PM MEST

Asterix in America - Die checken aus, die Indianer
Asterix in America - Die checken aus, die Indianer
DVD ~ Erkan Maria Moosleitner
Wird angeboten von Filmexpress

3.0 von 5 Sternen Endlich ein sinnvoller Zweck!!!, 30. Januar 2004
Das wurde auch Zeit: Endlich hat sich mal jemand damit beschäftigt, was man sinnvolles mit dem dämlichsten und langweiligsten Asterix Film aller Zeiten anstellen kann. Da Asterix bei den Indianern im Original ja sowas von überflüssig und eine Beleidigung für jeden Asterix Comic ist, musste da etwas getan werden.
Über Erkan und Stefan kann man sicherlich streiten und jeder Asterix Fan, der die beiden nicht mag, sollte besser so tun, als ob es diesen Film nicht gäbe. Für alle anderen ist es ein riesen Spaß. (Und ich meine nicht nur betrunkene Prolls.) Leider hat der Film trotzdem noch einige Längen, das ließ sich mit diesem Minderwertigen Material warscheinlich auch nicht anders machen.
Ich denke der Film ist empfehlenswert, diese minderwertige DVD eher nicht, jedenfalls nicht für den Neupreis.