Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für L., Ch > Rezensionen

Beiträge von L., Ch

L., Ch (Dipperz, Hessen)

Seite: 1 | 2
winSIM LTE Mini 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 3,99 Euro/Monat, 15ct Folgeminute und -SMS) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Problemloster Wechsel, 16. August 2015
Bin von Medion zu winSim gewechselt, da mein Telefonier- und Internetverhalten sich geändert haben.
Nach einigem Mailverkehr hat der Wechsel problemlos und zum angekündigten Zeitpunkt geklappt. Rufnummernmitnahe war auch i.O. Das zusammenspiel zwischen altem und neuen Anbieter hat gut funktioniert.
Netzabdeckung (für mich) wie vorher, jetzt zu günstigeren Konditionen

TAINO® Gasgrill BBQ GRILLWAGEN 4 Edelstahl Brenner Gas Grill (Silber)
TAINO® Gasgrill BBQ GRILLWAGEN 4 Edelstahl Brenner Gas Grill (Silber)
Wird angeboten von clic24

5.0 von 5 Sternen Großer Grill mit ausreichend Ablageflächr und schönem "Zündsystem", 21. Juli 2015
Toller Grill und für den Preis eine gute Qualität. Kein verbeultes Teil,alle Schrauben und Teile vollzählig. Eine super in Deutsch gehaltene Aufbau und Bedienungsanleitung. Was will man mehr.
Ich bin bislang sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen USB, 26. Januar 2015
Erfüllt seinen Dienst, sieht elegant aus. Schnelle Lieferung, alles bestens.
Die Kabellänge ist für einen Laptop ideal, für einen PC benötigt man eine Verlängerung.

LE® 5,5W E14 C37 LED Lampen, Ersatz für 40W Glühlampen, 470lm, warmweiß, 2700K, 180° Abstrahlwinkel, LED Birnen, Kronleuchter, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen schönes helles, warmes Licht, 9. August 2014
Die LED Lampen ersetzen bei uns die Energiesparlampen, die schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben.
Schön hell. Bleibt zu hoffen, dass sie lange halten

TFA Dostmann digitales Solar-Gartenthermometer Avenue 30.2026
TFA Dostmann digitales Solar-Gartenthermometer Avenue 30.2026

4.0 von 5 Sternen Schönes Thermometer, 24. Januar 2014
Schönes, großes Thermometer.
Seit 14 Tagein im Einsatz sieht gut aus und ist schön anzusehen.
Einen Punkt muss ich aber doch abziehen, da das Thermometer auf dem beiliegenden Stab montiert wird und (leider) nicht geneigt werden kann. Sonst ist (bis jetzt) alles top!

Devolo dLAN 500 AV Wireless+ Powerlan Adapter (500 Mbit/s, Ergänzung, LAN Port, Powerline WLAN, WLAN Repeater, Verstärker, WiFi Move, Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 28. November 2013
Funktioniert einwandfrei, problemlose Installation und vor allem: Er ist geräuschlos.
Wirkt etwas klobig, könnte m.E. etwas filigraner ausgelegt werden.
Die Stromsparfunktion habe ich noch nicht nachgemessen, hoffe aber das Devolo hält was sie versprechen.

AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)

1.0 von 5 Sternen Netz wird beim Hochfrahren des Rechners z.T. nicht erkannt wird oder setzt aus, 15. April 2013
Seit 10 Jahre habe ich 4 blaue Netzadapter eines Mitbewerbers im Einsatz gehabt - ohne Probleme. Leider gab jetzte einer seinen Geist auf und ich stand vor der Entscheidung nachzurüsten oder neu zu investierten.
Ich entschloss mich für das 510E Set und das 530E Set von AVM, da ich mit der Fritzbox total zufrieden bin und dachte, die Kompativilität ist bestimmt sichergestellt.
Das 510E Set funktioniert sofort, doch in Einbindung der beiden Powerline 530E klappte nicht wie beschrieben (eine Sekunde drücken und dann im bestehenden Netzwerk drücken). Jedoch konnten die beiden über "Hinzufügen" schließlich integriert werden.
Zunächst schien es auch so, dass alles ganz gut funktionierte, jedoch schon nach einigen Tagen wurden in der Software "Fritz! Powerline" nicht mehr alle Adapter angezeigt. Beim Hochfahren meines Rechners dauerte es minutenlang, bis er mal das Netz fand, manchmal musste ich neu starten und im Betrieb setzte das Netzwerk z.T. ganz aus (Internet an meinem Laptop über WLAN war jedoch weiter verfügbar, sodass es nicht am Provider liegen konnte).
Auch an den anderen Rechnern machten sich immer mehr Störungen bemerkbar - Schade!
Für Experimente habe ich eigentlich keine Zeit. Also rüste ich einen "blauen" nach und arbeite weiter wie bisher (leider ohne Standby-Abschaltung bei den Altgeräten uns somit mit etwas höherem Stromverbrauch :)).

Zwilling 32622300 Magnetleiste Aluminium
Zwilling 32622300 Magnetleiste Aluminium

5.0 von 5 Sternen Schöner Messerhalter, 19. März 2013
Schöner Messerhalter, die Messer halten sicher, lassen sich aber dennoch leicht lösen.
Einfache, verdeckte Montage,
Sieht gut aus
Wäre insgesamt wie beschrieben

JAMMYLIZARD | Ledertasche Smart Case für iPad 4 (mit Retina), iPad 3 und iPad 2, SCHWARZ & HONIG Originale Edition
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 19. März 2013
Sehr schöne Hülle für das iPad. Fasst sich gut an und sieht elegant aus.
Praktisch isst auch die Ein-/Ausschaltfunktion beim öffnen / schließen

Philips 12820WLEDX1 LED DayLight4 - Auslaufartikel
Philips 12820WLEDX1 LED DayLight4 - Auslaufartikel

5.0 von 5 Sternen Produkt überzeugt, 26. April 2012
Die Tagfahrleuchten machen einen guten Eindruck.
Ich habe sie in einen Ford Fiesta BJ 2011 eingebaut (passen genau in das Kühlergitter; musste jedoch ein spezielle Halterung aus Aluminium biegen).
Der Anschluss war echt einfach; die Beschreibung deutlich - hat alles super funktioniert.
Kann jedoch noch nichts über Langzeiterfahrungen sagen.

Seite: 1 | 2