Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für markus w. > Rezensionen

Beiträge von markus w.

markus w.

Seite: 1 | 2
LogiLink Patchpanel 24-Port Cat6 RJ45  48,3 cm (19 Zoll) vollgeschirmt grau
LogiLink Patchpanel 24-Port Cat6 RJ45 48,3 cm (19 Zoll) vollgeschirmt grau
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen nicht üblicher Farbcode aufgedruckt, 3. Februar 2016
Qualität in Ordnung, allerdings Farbcode B aufgedruckt, welcher seit vielen Jahren nicht mehr verwendert wird und üblich ist, A wurde zum Standard

Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick USB 2.0 orange
Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick USB 2.0 orange
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 7. Mai 2014
der mit Abstand langsamste USB-Stick, den ich je hatte, dieses Ding macht keinerlei Spass, die Zeit zum Lesen und Schreiben ist bei sämlichen Dateien mindestens das 5-fache !

Samsung Galaxy Mega GT-i9205 Smartphone (16 cm (6,3 Zoll) Touchscreen, Cortex A15, Dual-Core, 1,7GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen macht einfach nur Spass, 15. Oktober 2013
nach einem Samsung S2 und dann folgend Note 1, musste es jetzt vollends das Mega 6.3 sein, sah im Note 3 keine weitere grosse Bereicherung,
Display einfach nur super, 1280 Zeilen sind voll ausreichend, weiss nicht, wer bei Full-HD in dieser Größen und kleiner grosse Unterschiede sieht !
Preis/Leistung sicher unschlagbar, relative leicht für diese Grösse, empfehlenswert natürlich noch klar die 64 GB SD-Karte, da intern leider nur 4 GB nutzbar, nutze den Nova-Launcher, damit sind locker 63 Icons pro Seite möglich, Klare Kaufempfehlung

Samsung UE22F5470 54 cm (22 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner , Smart TV)
Samsung UE22F5470 54 cm (22 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner , Smart TV)

5.0 von 5 Sternen lässt fast keine Wünsche offen, 6. September 2013
tolles Bild, sehr gute Ausstattung, allerdings der eingebaute Lautsprecher sehr schwach und dünn, dass dies in dieser Größe besser geht zeigt LG, bei ebenfalls 22 Zoll, da ist der Klang relativ satt und besser, aber schlechte Tonqualität über den digitalen Tonausgang und externe Lautsprecher lösbar

Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone (13.5 cm (5.3 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 4.0 oder höher) carbon-blue

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 22. Januar 2013
nachdem ich zuvor mit dem Note 2 Probleme beim Streaming vom Internet (Radio) über Bluetooth hatte, bin ich kurzerhand auf das "alte" Note 1 umgestiegen, hatte bis dahin nur beste Erfahrungen mit meinem Galaxy S2, mit dem Note 1 gab es hierbei auch keinerlei Probleme, alles läuft rund und perfekt, den grossen Bildschirm möchte ich nicht mehr missen, in Sachen Geschwindigkeit als auch Display, konnte ich keine Unterschiede zum Note 2 feststellen, nutze allerdings auch keine Spiele, mit dem Nova-Launcher bekommt man auf das Note mal locker 56 Icons pro Seite, wer bietet mehr ? weiterhin bietet es mit dem Nova-Launcher wirklich alle nur erdenkliche Möglichkeiten für Apps und Widgets (skalierbar in Größe, Text und Form usw.), alles in allem Begeisterung pur !

S-Line TPU SchutzHülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Silikon Hülle in Lila
S-Line TPU SchutzHülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Silikon Hülle in Lila
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

2.0 von 5 Sternen sehr passgenau, aber Tasten machen Probleme, 12. Dezember 2012
sehr passgenaue Tasche, allerdings ist der Kunststoff an den Tasten (Ein/Aus + Wipptaste) zu hart, dadurch sind die seitlichen Tasten nur mit sehr viel Kraft zu drücken
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 4:40 PM CET

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau

4.0 von 5 Sternen Super Handy mit noch kleinem Fehler, 28. Oktober 2012
Hallo,

habe das Note 2 seit ein paar Tagen im Einsatz, mit dem Nova-Launcher bietet es wirklich alle nur denkbaren Möglichkeiten und über die Vorzüge ist glaub schon alles geschrieben. Habe nur leider einen nicht so tollen Fehler, liegt wohl am aktuellen Android, Bluetooth-Audio-Streaming in Kombination mit dem W-LAN eingeschaltet, um Internetradio über externe Lautsprecher zu hören, produziert im 10-Sekunden-Takt immer wieder kurze Aussetzer. Diesen Fehler habe ich in Foren auch schon von anderen Nutzern erfahren, hoffe da gibt es schnelle Abhilfe von Samsung ! Beim meinem Samsung S2 und Tab2 läuft diese Kombination (Bluetooth mit WLAN parallel) ja auch perfekt, sonst alles in allem ein Traumgerät !

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Fast perfektes Smartphone, 4. Januar 2012
nach inzwischen 4 Wochen intensiver Nutzung bin ich von dem S2 (fast) nur begeistert, macht einfach total Spass das Gerät !

+ tolles Display
+ sehr schnell in allen Bereichen
+ endlos viele Apps
+ tolle Kamera
+ Speicher problemlos erweiterbar (32GB)

2 kleine Fehler hab ich allerdings gefunden:
- Der Standard-Musicplayer, als auch Winamp und Realplayer zeigen leider nicht die passenden Lied-Cover an, Problem konnte nur mit Poweramp behoben werden, dieser beherrscht dies perfekt,
der Fehler liegt hierbei aber wohl an der Programmierung von Android 2.3.4, hoffe wird künftig behoben, die einfachsten mp3-player können dies ja
- wenn ich den Accesspoint wechsle klappt die Verbindung schnell, allerdings kommen lange keine Daten, trotz hoher Signalstärke, muss hierzu dann aus- und wieder einschalten.

kann das Gerät nur empfehlen und will nie wieder ein kleineres Display (mit Gruss an die Apfel-Freunde)

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Perfekte Verbindung, 4. Januar 2012
Betreibe den Adapter mit meinem Samsung Galaxy S2, Kombination läuft perfekt ! Tonqualität bestens, glaub nie war es komfortabler, vom Sofa aus, sein Internetradio und die mp3-Sammlung zu hören !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2012 12:18 PM CET

Brother MFC-7360N Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 2.400x600 dpi, USB 2.0 Hi-Speed)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen MFC 7360 SUPER, 26. September 2011