Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Steffi Bloch > Rezensionen

JADERA Kaffeebecher 6er-Set Porzellan weiß
JADERA Kaffeebecher 6er-Set Porzellan weiß
Wird angeboten von P.Shop

5.0 von 5 Sternen Spitze, 19. Juli 2015
Tassen sind zum Selbstgestalten geeignet. Farbe hält prima und lange. Spülmaschinengeeignet und pflegeleicht. Schöne Form und Größe.
Für kreative Köpfe super zu empfehlen.

Seelenpartner-Ratgeber
Seelenpartner-Ratgeber
von Gabriele Hannemann

5.0 von 5 Sternen Viel Informationen, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelenpartner-Ratgeber (Taschenbuch)
Buch ist wirklich klasse, wirkt sehr schmal, aber der Inhalt ist super Interessant. Preis-/ Leistungsverhältnis ist passend. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Kinder Schuhe, A2-1, SANDALEN, MÄDCHEN RIEMCHEN SANDALEN, Synthetik in hochwertiger Lederoptik , Schwarz, Gr 36
Wird angeboten von ital-design

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber die Größe, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinder Schuhe, A2-1, SANDALEN (Textilien)
Diese Sandalen sehen wirklich super aus. Habe sie für meine Tochter gekauft (Gr. 36). Leider sind die Riemen und die Sandale allgemein etwas zu eng, sodass wir sie zurückgeben mussten. Also bitte genau schauen, welche Größe gekauft werden sollte.

Naissance Hanföl 100ml BIO zertifiziert 100%rein
Naissance Hanföl 100ml BIO zertifiziert 100%rein
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. Juli 2015
Ich bin mit diesem Hanföl sehr zufrieden und man kann es vielseitig einsetzen. Auch für Wunden und einfach nur zum Creme herstellen ebenfalls geeignet. Ich würde es immer wieder kaufen.

Juwel Aquarium 86554 High-Lite Colour, 1047 mm / 54 Watt
Juwel Aquarium 86554 High-Lite Colour, 1047 mm / 54 Watt
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Februar 2014
Haben die Lampe hier entdeckt und sehr günstig bekommen. Macht ein super tolles, angenehmes Licht und die Farben der Fische kommen besser zur Geltung. Allerdings haben wir erst eine Lampe hiervon drin, die zweite kommt aber auch noch. Für dieses Geld eine super Leistung.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Phantasie, 6. Februar 2014
Durch Zufall auf dieses Buch gestoßen hier bei Amazon und ich habe es sofort in den ersten Tagen verschlungen! Super tolle Geschichte und so gut beschrieben, dass man sich alle Details aus diesem Buch sehr gut vorstellen kann. Band Nr. zwei ist auch schon unterwegs :-)

Wie Männer ticken: Über 100 Fakten, die aus jeder Frau eine Männerversteherin machen
von Hauke Brost

5.0 von 5 Sternen lustiges Buch, 3. Dezember 2013
habe viel geschmunzelt und meinen MAnn wieder entdeckt! Also für zwischendurch eine feine Sache, kann ich nur jeder FRAU empfehlen, ihr werdet eure Männer darin wieder erkennen.

Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]
Die Sims 3 [PC/Mac Origin Code]

5.0 von 5 Sternen schon immer gespielt, 3. Dezember 2013
Hatte erst bange, dass es bei meinem Windows 8 nicht läuft, aber alles Bestens. Installation dauert sehr lange (ca. 3 Stunden) bei mir inklusive Download... Aber macht Spass ist weiterzuempfehlen :-)

Krankheit als Weg: Deutung und Be-Deutung der Krankheitsbilder
Krankheit als Weg: Deutung und Be-Deutung der Krankheitsbilder
von Thorwald Dethlefsen

4.0 von 5 Sternen sehr interessant, 3. Dezember 2013
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, wer sich damit gerne auseinander setzen will. Hier kann man auch einmal über seine Lebensweise nachdenken und findet vielleicht den Weg zu sich selbst.

Trixie 37482 Hunting Bett ø 70 cm, dunkelbraun/beige
Trixie 37482 Hunting Bett ø 70 cm, dunkelbraun/beige

5.0 von 5 Sternen feine Sache, 27. Juni 2013
also mir gefällt es optisch super, der Hund passt rein und springt nicht mehr ins Bett :-) ... Preis/- Leistung einfach spitze!

Seite: 1 | 2