Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ragnor > Rezensionen

Beiträge von Ragnor

Ragnor (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AZUGA AZ12000227 Gummi Kofferraumwanne
AZUGA AZ12000227 Gummi Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passt (wackelt nicht) und hat Luft (stinkt nicht!), 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ12000227 Gummi Kofferraumwanne
Tolle, sehr passgenaue Gummiwanne für meinen neuen Qashqai (J11). Wanne hat einen niedrigen Rand. Sie ist sehr flexibel und kann also auch im Wagen bleiben, wenn man den Kofferraum mit den Steckplatten abteilt. Es rutscht nichts, da das Muster rutschhemmend ist.

Nietkopfmacher Satz 5tlg. Rennsteig
Nietkopfmacher Satz 5tlg. Rennsteig

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, wie von Rennsteig erwartet!, 14. November 2014
Tolle Nietkopfmacher für DIN Nieten. Keinerlei Verformung, selbst bei stärkster Beanspruchung! Top Werkzeug! Nietkopfabdrücke sind sehr homogen kugelig. Wenn man Sie als Ambos nimmt, müssten de Ränder etwas abgeschliffen werden, was mit einer Widia-Scheibe aber problemlos möglich ist.

The Next Day
The Next Day

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Next Day (Audio CD)
Cool! Die CD Hülle sagt eigentlich alles! Wer Bowie liebt, liebt diese CD. Bei manchen Stücken meint man, dass er alte Klassiker aus seinem Repertoir neu interpretiert hat, aber so, dass es trotzdem nicht alt ist! Als "alter" Fan fühlt man sich sofort wieder "zu Hause". Definitiv ein must-have für Bowie Fans!

Samsung UE37ES6300 94 cm (37 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Prime Flimmerkiste, die nicht flimmert!, 11. April 2013
Habe den Fernseher für meine Eltern (>70) gekauft. Im Vergleich zu meinem Sony KDL-40HX755 (mit dem ich extrem zufrieden bin) sehe ich nicht wirklich eine Einschränkung in der Bildqualität. Das Einrichten lief etwas flüssiger als beim Sony, da man es aber eigentlich eher selten macht, ist das nicht wirklich ein Kriterium. Die Internetfähigkeit des TVs bzw. das interne Entertainmentprogramm ist mir beim Samsung zu bunt geraten. Die Umschaltzeiten (SAT) sind ok...aber wie immer nicht mit "alten" RöhrenTVs zu vergleichen. Ton gut bis sehr gut, Bild super, Bedienung auch gut....also eine glatte Empfehlung für Leute, die sich nicht einen großen Fernseher anschaffen wollen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Toller Buchersatz, 15. Januar 2012
Nachdem ich in den letzten Urlaub einen ganzen Koffer voll Bücher mitgenommen hatte, musste ein e-Book Reader her. Als "alter" Amazonkunde wurde man ja seit der Neuerscheinung des aktuellen Kindle mit Werbung zu dem neuen Kindle auf der Amazon-Seite regelrecht bombadiert. Nach mehreren Artikeln in Fachzeitungen habe ich mich dann auch für das gute Stück entschieden. Der erste Eindruck war schon mal sehr gut! Leicht, angenehme Haptik, tolles Display und gut zu halten. Die Anordnung der "Blätter"-Tasten ist sinnvoll und erschließt sich sofort. (zumindest bei meiner Handgröße und Haltung) Die erste wirkliche Überraschung war die tolle Integration des Browsers, der schnell und einfach über WLAN auf Wikipedia, Google, und vielem mehr zugreifen kann. Flash habe ich noch nicht versucht! Die Verbindung zu meinem WLAN war problemlos. Das Abdunkeln beim Umblättern stört mich nicht, das Blättern geht schnell und das Lesen macht auf dem ausreichend großem Display Spaß! Die Angst auf so einem Display kein Buch-Gefühl zu bekommen hat sich nicht bestätigt. Das Lesen mit dem kleinen Teil macht Freude! Ein kleiner Komfortnachteil ist die Tastatur, die nur über das Tastenkreuz zu bedienen ist. Für das Geld kann man aber auch kein Touchscreen erwarten...muss auch nicht sein, da ich mit dem Teil ja LESEN und nicht Schreiben will! Wer es für z.B. sein Studium einsetzten will, sollte sich evtl. das Tastatur-Kindle anschaffen. Akkulaufzeit ist für mich vollkommen ausreichend, ich musste erst einmal innerhalb von 1,5 Monaten aufladen (Nutzung ca. 1 bis 2 h am Tag) Das Anlegen von Ordnern und sortieren der Bücher geht einfach, einzig die Anzeige für bereits gelesene Bücher ist nicht wirklich eindeutig. Durch eine eigene Kindle-email kann man problemlos Dateien an seinen Kindle senden. Super Display, tolle Haptik, brauchbares Konzept und echtes Lese-feeling. Von mir eine Empfehlung für alle Leseratten, die auch auf "echte" Bücher verzichten können.

Zwilling 32513231 Keramik-Wetzstab
Zwilling 32513231 Keramik-Wetzstab

5.0 von 5 Sternen "Scharfes" Teil, 15. Januar 2012
Nachdem unser bisheriger Wetzstahl eher zum Polieren geeignet war als zum schnellen Schärfen, musste ein neuer Stab her. Nach ausgiebieger Recherche im Internet habe ich mich trotz einiger Kritik für einen Keramikwetzstab entschieden. Der Stab schärft sehr schnell und macht keine "unsauberen" Kanten, wenn man ihn richtig benutzt. Zumindest nicht auf meinen Messern (6 Zwilling Prof. S und ein handgeschmiedetes Santuko) Die Messer sind danach sauscharf und reißen nicht am Fleisch. Der Schnitt ist glatt, nicht ausgefranst und geht butterweich durch jegliches Fleisch, Gemüse etc. Bislang von mir eine glatte Empfehlung.

Black Diamond Gizmo - Stirnlampe
Black Diamond Gizmo - Stirnlampe

5.0 von 5 Sternen Tolle leichte Lampe, zum Joggen prima geeignet!, 31. Dezember 2011
Habe die Lampe zum Joggen gekauft. Wollte auch eine Lampe in der man Akkus bzw. normale Batterien einsetzten kann. Die Lampe ist hell genug zum laufen, dimme die Lampe sogar (Im Wald, ohne Restbeleuchtung)! Das Gehäuse macht keinen sooo stabilen Eindruck, was aber vermutlich dem Gewicht geschuldet ist, da die Lampe auch mit Batterien gut tragbar ist und nicht nachwippt beim Laufen. Der Leuchtwinkel läßt sich einfach durch eine Ratsche verstellen. Das Band läßt sich komplett abnehmen und waschen. Sie macht alles was sie soll und erfüllt alle meine Erwartungen, daher 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wertige Hülle, die den Design-Character unterstreicht, 31. Dezember 2011
Der Kindle passt in diese Hülle wie in den sprichwörtlichen Massanzug! Ja..die Hülle ist aussen sehr glatt, aber nicht so glatt, dass der Kindle auf dem Boden landet, weil er einem aus der Hand rutschen könnte. Das Leder (hellbraun) macht einen wertigen Eindruck. Die Rückseite ist ebenfalls mit dem gleichen Leder bespannt. Das zusätzliche Gewicht ist merkbar, aber für mich immer noch vollkommen OK; da ich sonst eher dicke Wälzer lese ist das Gesamtgewicht für mich noch immer eher gering! Einen Verschluss vermisse ich bislang nicht, habe meinen Kindle aber auch noch nicht groß "ausgeführt". Das braune Leder unterstreicht den Design-Character des Gerätes und wertet es (meiner Meinung nach) noch auf. Aufgeklappt läßt sich das Gerät gut halten, da die Innenseite des "Buchdeckels" mit Fleece bespannt ist, welches recht gut in der Hand liegt. Der Preis ist hoch..das steht ausser Frage..aber für die Verarbeitung und Passform recht OK...so um die 8 bis 10 Euro günstiger wäre schon nett! Bereue den Kauf nicht und würde die Hülle zu dem Preis auch wieder kaufen....von mir 5 Serne!

TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR HTC INCREDIBLE S IN SCHWARZ
TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE FÜR HTC INCREDIBLE S IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Tolle Haptik, wertiger Eindruck!, 15. Oktober 2011
Tolle Hülle für mein HTC Incredible. Die "Tasche" macht einen sehr wertigen Eindruck, fühlt sich sehr gut an, riecht allerdings nach "Leder" was bei einem Lederprodukt allerdings nicht so verwunderlich ist. Farblich gefällt mir die schwarze Aussenhülle und die helle Innenhülle gut. Zum Fotografieren kann man den hinteren Teil im oberen Bereich nochmals umklappen, so dass die Linse freiliegt. (Ist sonst geschützt) Wegen den "Fächern" im Deckel sollte man trotz Hülle eine Schutzfolie auf dem Display haben. Von mir eine glatte Empfehlung, unterstreicht die Wertigkeit des Smartphones.

yayago Kfz Halter -Vibrationsfrei- KFZ Halterung 360 grad drehbar für HTC Incredible inkl. yayago Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion

5.0 von 5 Sternen Vibrationsfreie Halterung, passgenau!, 15. Oktober 2011
Tolle, preiswerte Halterung für mein HTC. Die Halterung nimmt das Incredible S perfekt auf. Vibrationen sind nicht vorhanden, Smartphone bleibt sehr gut ablesbar. Die Halterung läßt sich über den Saugnapf sehr fest am Fenster befestigen. Auf anderen Untergründen habe ich es nicht probiert. Der Ladeadapter steckt direkt im Handy an einem dünnen Kabel, ohne Zug, da es kein Spiralkabel ist. Läßt sich per "Knopfdruck" an den Gelenken einfach an die Neigung der Schiebe anpassen. (Besser als die original Halterung meines Navigon). Die Halterung läßt sich auch im Querformat einsetzten. Tasten werden nicht überdeckt. Das Produkt macht den gleichen wertigen Eindruck wie meine original Navigonhalterung. Bislang eine glatte Empfehlung! Super preis Leistungs Verhältnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5