Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ilona > Rezensionen

Beiträge von Ilona
Top-Rezensenten Rang: 1.037.627

Ilona

Der Strom, der bergauf fließt. Eine Reise durch die Evolution.
Der Strom, der bergauf fließt. Eine Reise durch die Evolution.
von William H. Calvin

5.0 von 5 Sternen vorbildliche anspruchsvolle Evolutiondarstellung, 15. Januar 2014
ein faszinierendes Buch über die Entwicklung der Menschheit. Der in der Regel komplizierte Sachverhalt wird spannend und verständlich dargestellt in einer Form, wie es nur angloamerikansiche Wissenschafts-Schriftsteller beherrschen. Dem naturwissenschaftlich Interessierten kann ich dieses überzeugende Werk wärmstens empfehlen.

Little Talks
Little Talks

4.0 von 5 Sternen gutgemacht Popmusik, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Talks (MP3-Download)
Schöne, eingängige und gutgemachte Popmusik, die sich vom üblichen Allerlei unterscheidet. Diese Musik hat das Potenzial auch in den nächsten Jahren noch gespielt zu werden.

Sir Richard Avery: Tod eines Senators: Das USA-Abenteuer
Sir Richard Avery: Tod eines Senators: Das USA-Abenteuer
von Michael Balthasar

5.0 von 5 Sternen Ein nicht alltäglicher Krimi, 13. Juni 2013
Ein farbiger Senatoren-Kandidat gerät unter Mordverdacht und ruft den englischen Star-Verteidiger auf den Plan, der sich auf fremdem Terrain dieses Falles annimmt.
Die Geschichte wird sehr kurzweilig und spannend erzählt. Der Autor beschränkt sich in seiner Erzählung auf das Wesentliche und verzichtet auf langatmige Beschreibungen. Besonders überzeugend sind die auf den Punkt gebrachten Dialoge im Gerichtssaal. Die Handlung ist in sich schlüssig, auch wenn es recht viele Tote gibt. Ich habe mich gut unterhalten und zusätzlich einiges über das politische System der USA und die dortige Gerichtsbarkeit erfahren. Ich kann das Buch empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 8:43 AM MEST

Mastrad F28050 Mörser mit Stössel - Edelstahl
Mastrad F28050 Mörser mit Stössel - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen perfekter Mörser, 10. Februar 2013
Ich benötige den Mörser für das Zerkleinern von Tabletten und beim Kochen für Gewürze und Kräuter. Stein und Holz standen als Alternative zur Verfügung. Die Abriebproblematik bei den Steinvarianten hat mich zu Edelstahl gebracht. Das war eine gute Wahl. Das Gefäß ist handlich und sieht zudem gut aus. Das Zerkleinern funktioniert perfekt. Der Stößel ist handlich und perfekt auf die Form des Gefäßes abgestimmt und liegt gut in der Hand. Die Reinigung ist unproblematisch. Ich kann diesen Mörser empfehlen.

XXL Ti-Sa Rebuilt Toner passend zu Brother TN-2000 Tn 2000 Brother HL-2030 u.a. / Leistung 6100 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Alternative überzeugt, 13. Februar 2011
Ich habe mich das erste Mal mit einem Alternativprodukt "begnügt". Meine Entscheidung fiel aufgrund der positiven Rezensionen auf dieses Produkt. Innerhalb von 2 Tagen war es da und in 5 Minuten ohne Probleme oder Schmierereien eingesetzt. Das erste Druckergebnis ist überzeugend. Klar und Sauber sowohl Schrift als auch Grafiken und Bilder.
Ich kann kann es nur empfehlen. Die 2,5 mal höheren Kosten für das Original sind nicht nötig.