Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für M.S. > Rezensionen

Beiträge von M.S.
Top-Rezensenten Rang: 5.893.099

M.S. "mtin" (Germany)

Die Energietore des Körpers öffnen: Chi Gung für lebenslange Gesundheit
Die Energietore des Körpers öffnen: Chi Gung für lebenslange Gesundheit
von Bruce Frantzis

5.0 von 5 Sternen Chi Gung Basics in ungewöhnlich detailierter Darstellung, 24. November 2007
Ein Buch über Chi Gung ersetzt kein Seminar oder Workshop, das hat schon allein mit der Art der Sache zu tun. Dennoch bestich das Buch "Die Energietore des Körpers öffnen" durch eine sehr klare Ausführung einfacher, aber substantieller Chi Gung Basics. Anfängern wird ein realistisches Bild vermittelt und Fortgeschrittene profitieren von den umfangreichen Details.
Ein Klassiker!
(Nach Recherche auf der Website von B.K. Frantzis ließen sich auch Seminare in Deutschland ausfindig machen.)

Im Tao sein - Entspannung in Achtsamkeit: Die Wassermethode der Taoistischen Meditation - Buch 1
von Frantzis

5.0 von 5 Sternen Authentisches Material anschaulich erklärt (deutsche Ausgabe), 22. November 2007
Bruce Kumar Frantzis ist ein Ausnahme-Person unter den im Westen lehrende Taoisten. Seine Bücher über verschiedene Energiepraktiken und Bewegungsformen sind anschaulich und leichtverständlich geschrieben. So auch das vorliegende Buch "Im TAO sein - Entspannung in Achtsamkeit" (1 von 2 Büchern zur taoistischen Meditation).
Sicherlich gibt es bei Neu-Übersetzungen oftmals Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden. Die Frage ist allerdings : Reicht einem der eigene Englische Wortschatz um das Buch in der Originalfassung zu verstehen, oder ist man auf eine Übersetzung angewiesen.
Mein Fazit: Das Material im vorliegenden und auch im Band 2 ("Die große Stille") ist bezüglich des Inhalts Einzigartig und trotz der einen oder anderen Typo oder Wortkreation leicht zu verstehen und zu lesen.

Apple MacBook MA255 33 cm (13 Zoll) WXGA Notebook (Intel Core Duo 2 GHz, 512 MB RAM, 60 GB HDD, DL DVD+/- RW, OS X 10.4.x) weiß

2.0 von 5 Sternen Gutes Produkt. Wahnsinnig schlechte Verarbeitungsqualität und Support., 24. Mai 2007
Habe mir im Laufe der letzten 12 Monate 3 Macbooks unterschiedlicher Ausführung gekauft. Als ich nun zum 8. Mal einen Reparaturauftrag erteilen musste, ist mir der Kragen geplatzt. Nicht nur weil die Teile so viele defekte aufweisen (offensichtlich aufgrund schlechter Verarbeitungsqualität und Bauteilschwäche) sondern weil Apple nun zusätzlich die Reparaturabwicklung auch innerhalb der Garantiezeit erschwert hat. Fortan gibt es keine Abholung mehr, sondern nur noch einen sogenannten Bring-in Service, den man selbst abwickeln muss. Mir wurde ein 50 km weit entfernter Händler genannt. Mit Bus und Bahn bin ich deswegen einen ganzen Tag unterwegs weil die Verbindungen sehr schlecht sind.

Eigentlich ein gutes Produkt was Preis und Leistung betrifft. Aber wenn man Reparaturhäufigkeiten und Service dazurechnet, wünscht man sich die alte Qualitätsfirma Apple vor 10 Jahren zurück. Schade.

The Definitive Guide to db4o
The Definitive Guide to db4o
von Jim Paterson

5.0 von 5 Sternen Topaktuelle, umfangreiche und leichtverständliche Einführung in die db4o OODBS, 22. Juni 2006
Seit 2 Jahren verfolge ich nun die Entwicklung der Objektorientierten Datenbank db4o. Obwohl neben einer sehr aktiven Community auch ein gutes Tutorial vorhanden ist, hatte ich immer wieder Schwierigkeiten beim Wissenstransfer des Umganges von Relationalen Datenbanken zu objektorientierten OODBS und Anwendungen.

Jim Paterson, Dr. Stefan Edlich und Co-Autoren füllen hier alle Lücken die zum vollständigen Verständnis und Anwendungssicherheit mit dem OODBS System db4o benötigt werden. Aber auch Neulinge auf der Suche nach Persistenzmöglichkeiten ihrer Java oder C# Anwendungen täten sich selbst einen großen Gefallen, gleich db4o als Datenbank für kommende Applikationen in Betracht zu ziehen.

Didaktisch und Inhaltlich sind 5 Sterne angebracht!

Beginning Java 2, SDK 1.4 Edition
Beginning Java 2, SDK 1.4 Edition
von Ivor Horton

5.0 von 5 Sternen Astonishing Great Book., 21. September 2004
This is a book best suited for the beginning programmer who has chosen java. everything is explained in a perfect depth of detail. you wont get bored but everytime you think "how was it done once again?" he will certainly repeat it right after. for me as a student of computer science it worked perfectly. and it was better than a lot of other books i read.

hope this helps ;-)