Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für K. Steiner > Rezensionen

Beiträge von K. Steiner

K. Steiner (Süddeutschland)

Seite: 1 | 2
Ecco ECCO OFFROAD, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (BLACK/MOLE/BLACK50034), 44 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Genauso wie der alte Schuh., 24. Juni 2016
Mein Mann hatte die gleiche Sandale schon die letzten 5 Jahre. Er ist so begeistert, dass er sie im Sommer als Sandale trägt und im Winter als Hausschuh. Eigentlich ist der einzige Grund einen neuen zu kaufen weil der Klettverschluss. Immer irgendwann nicht mehr hält. Das ist also nach ca. 1 1/1 -2 Jahren das Problem.

Rowenta Tischventilator Turbo Silence Extreme, Durchmesser 30 cm, superleise, grau / anthrazit, VU2630

5.0 von 5 Sternen Schön leise., 24. Juni 2016
Da der Ventilator 5 Rotorblätter hat ist er schön leise und klappert nicht so, wie die mit drei Blättern. Wenn ich wieder einen brauche, werde ich auf Fünf Blätter Ventilatoren achten.

Timberland SPLSHTWN 2STRPSNDLGR C7790R Unisex-Kinder Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (Grey), EU 36

4.0 von 5 Sternen eine Nummer zu groß., 24. Juni 2016
Die Schuhe sind etwas schmal geschnitten und fast eine Nummer zu lang. Da sie uns aber sonst gefallen, haben wir sie behalten für Mitte/Ende Sommer.

Meme im Lumiland - Abenteuer mit Rätseln und Reimen
Meme im Lumiland - Abenteuer mit Rätseln und Reimen
von Izzy Cartwell

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. Februar 2015
Das Buch ist SUPER.
Mein Sohn (1.Klasse) liebt das Buch und erzählt allen davon. Er hat gerätselt, gereimt und gelesen. Das Buch werden wir auf jedenfall weiter empfehlen und auch verschenken. Wir haben auch ein neues Lieblingszitat: Das ist mir “würsten“. Kommt immer zum Einsatz, wenn er geärgert wird, weil er was anderes an hat, als seine Mitschüler.
Super Buch. Wir hoffen auf viele weitere ;-)

Playshoes EVA Sandale Streifen 171784, Unisex - Kinder Sandalen, Blau (blau/grün 791), EU 30/31

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 5. August 2013
Ich habe die Schuhe für unseren Kleinen gekauft. Sie sind bequem, leicht zum anziehen, günstig und sehen schick aus. Sie machen im Kindergarten oft Spritzpartys im Garten dafür brauchte er Sandalen, die nass werden können. Seine Ledersandalen sind dafür doch etwas schade. Wir werden die wahrscheinlich nächstes Jahr wieder kaufen.

Schönes Wohnen mit Licht: Beleuchtungskonzepte für Innenräume und Außenanlagen
Schönes Wohnen mit Licht: Beleuchtungskonzepte für Innenräume und Außenanlagen
von Sally Storey

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 5. August 2013
Wir haben gerade ein Haus gekauft und brauchten Anregungen für unsere Lichtgestaltung. In dem Buch haben wir einiges gefunden. Zweck erfüllt...

Materialien!: Wände, Böden, Oberflächen - Das Handbuch zur innovativen Raumgestaltung
von Elizabeth Wilhide

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 5. August 2013
Wir haben es uns gekauft, zur Anregung, für unsere Hausrenovierung. Es sind tolle Ideen darin. Wir haben einiges auf unserer Baustelle eingesetzt.

Lehm- und Kalkputze: Mörtel herstellen, Wände verputzen, Oberflächen gestalten
Lehm- und Kalkputze: Mörtel herstellen, Wände verputzen, Oberflächen gestalten
von Irmela Fromme

5.0 von 5 Sternen Super Buch., 5. August 2013
Wir hatten überlegt unser Haus innen mit Kalk und / oder Lehm zu renovieren. Dafür brauchten wir Rezepte und Erklärungen. Beides ist dem Buch echt gut.
Wenn man etwas mit Kalk oder Lehm machen will und keinen Fachmann zur Seite hat, dann hat man ein echt hilfreiches Buch.
Ich würde es sofort wieder kaufen, wenn ich es nicht schon hätte.

VAH - Stabiles, gebogenes Ritter Schild mit Drachen Motiv aus Pappelholz - kleines Modell: 27/37cm - Farbe: weiß [Unbedenkliche Farben | 1 genieteter Halteriemen aus Kunstleder | Made in Germany]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 5. August 2013
Wir haben das Schild unserem Sohn zum 5. Geburtstag geschenkt. Und er spielt ständig damit. Bei ihm kam es super an.
Mein Mann ist Schreiner und immer ziemlich kritisch bei Holzspielzeug. Oft sind die Sachen schlampig verarbeitet. Bei dem Schild gab es nichts. Es ist TIPTOP verarbeitet. Wir würden es jeder Zeit wieder kaufen. Vielleicht ja mal als Geschenk für andere Kleine Ritterfans.

Vernel  Wildrose, Weichspüler, 2er Pack (2 x 2l)
Vernel Wildrose, Weichspüler, 2er Pack (2 x 2l)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer, wiederkehrender frischer Duft., 24. April 2012
Der Weichspäler ist echt zu empfehlen. Ich bin eigentlich kein solcher Fan von so etwas aber den finde ich echt angenehm. Sebst bei meinem Mann gab es keine Probeleme damit, obwohl der Weichspüler meist nicht verträgt und daher auch nicht leiden kann. Den mag er. Mein Sohn hat auch ziemlich emofindliche Haut. Er riecht nicht so aufdringlich wenn man es nicht überdosiert und nicht so künstlich. Der Duft kommt echt immer wieder neu. Also ich finde den gut.

Seite: 1 | 2