Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina
Top-Rezensenten Rang: 1.093.417

Tina (Berlin, Deutschland)

Musenküsse. »Für mein kreatives Pensum gehe ich unter die Dusche.«: Die täglichen Rituale berühmter Künstler
von Mason Currey

5.0 von 5 Sternen Ein Musenkuss...!, 28. Juni 2014
Ein tolles und sehr unterhaltsames Buch!!! Und hervorragend als Geschenk geeignet !! Es ist klein, handlich und kompensiert jeden längeren U-Bahn- Aufenthalt!

Looking at You
Looking at You
Wird angeboten von die Musik Verkäufers

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Looking at You (Audio CD)
Ich gehe mal davon aus, dass alle Anbieter diese CD in gleicher Qualität parat haben. Sie ist nicht als Live-CD deklariert, ist jedoch fast vollständig mit Live-Aufnahmen bestückt, welche von so schlechter Qualität sind, dass ich dachte, meine Anlage wäre kaputt...

Radio Hamburg: Vielfalthammer
Radio Hamburg: Vielfalthammer
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen 3 Gründe, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Radio Hamburg: Vielfalthammer (Audio CD)
Ich habe wegen 3 Songs die CD gekauft. Für den Preis hat es sich gelohn†. Viel Müll ist drauf, aber diese Meinung ist ja auch subjektiv...;)

Movements
Movements
Wird angeboten von Edealcity

5.0 von 5 Sternen Entweder man mag es oder nicht. Ich mag es sehr!!!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Movements (Audio CD)
Die CD höre ich einmal, zweimal, immer wieder. Qualität 1A, Unterhaltungswert: sehr hoch. Man möchte mehr davon und nicht lange warten :) !

NingB OQ Sport TL02 All Size Geeignet Laute Geräusche Fahrradklingel
NingB OQ Sport TL02 All Size Geeignet Laute Geräusche Fahrradklingel

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, klingt gut und laut, Montage ans Rad funktioniert nicht, 28. Juni 2014
Die Klingel ist laut und schick. Leider funktioniert das Patent der Montage ans Fahrrad nicht. Ich bin etwas gewaltsam zu einer Lösung des Problems gekommen ;-), nun brilliert sie an meinem Rad und tut ihren Zweck.