Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jens_LA > Rezensionen

Beiträge von Jens_LA
Top-Rezensenten Rang: 1.231.209

Jens_LA

King PS26 Aluguss Bratpfannen-Set 2-teilig mit abnehmbaren Griffen, grau
King PS26 Aluguss Bratpfannen-Set 2-teilig mit abnehmbaren Griffen, grau

5.0 von 5 Sternen Wunder der Technick, 30. Januar 2014
Hallo, ich denke die Pfannen wurden für die Weltraumforschung erfunden.
Oft sieht man Werbung... und ich bin überrascht. Es ist so wie in der Werbung beschrieben.

Mein Test: Spiegelei ohne Fett in der Pfanne.... kein Problem, nix haftet an, wenn das Ei fertig ist einfach "ausschütten". :-)

Vorteil:
- Endlich wieder mit einem Messer oder Gabel in der Pfanne handtieren, bei Teflon unmöglich
- in der Pfanne kann man völlig ohne Fett braten, wenn es der Geschmack zuläßt
- die Reinigung ist perfekt, heiß abspülen, mit einem Küchentuch nachreiben fertig!!!
- die praktischen abnehmbaren Griffe

Nachteil:
- es gibt eigentlich Keinen, die Pfanne hätte vor Jahren erfunden werden müssen.....
- naja , die Griffe wackeln etwas nach mehrmaligem an.- und abnehmen, aber ist stabil angebracht und die Pfanne wird immer sicher gehalten

Absolute Kaufempfehlung für alle die keine Lust auf Pfannenschrubben haben.....

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme mit S4 MINI, 30. Januar 2014
Ich benutze den Gurt mit der Runtastic Pro App auf meinem Samsung S4 Mini. Die Beiden arbeiten prima zusammen und auch die Installation, wenn richtig durchgeführt, geht problemlos. Man muss den Gurt beim installieren um haben, sonst geht es nicht. Einfach Gurt umbinden, BT am Phone einschalten und in der App einen BT 4 Gurt suchen, fertig, dies dauert keine Minute und dann ist das Teil Betriebsbereit. Durch die Lieferung via Amazon hat auch hier wie üblich alles prima und schnell geklappt. Meine klare Kaufempfehlung!

Update: Auch an meinem Samsung S3 funktioniert der Gurt ohne Probleme und genau so wie oben mit dem S4 Mini beschrieben.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 4:26 PM MEST

xubix GS776 USB Dock für Samsung Galaxy S3 S III GT-i9300 i9300 Dockingstation / Tischladestation / Tischlader + 2x USB Datenkabel + USB Ladegerät Netzteil Laden und Synchronisieren

4.0 von 5 Sternen Standfest mit viel Zubehör, 8. Juli 2012
Die Ladestation lädt mein S3 ohne Probleme, wobei die Ladezeit länger ist wie die mit dem Original Ladegerät. Man kann das S3 auch damit prima am PC laden ein 2-tes USB Kabel liegt der Lieferung bei. Sehr Schön, der USB-Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto, so kann man das S3 auch im Auto laden. Wobei ist der kleine Adapter einmal im Autostecker angebracht, bekommt man den da sehr schwer wieder raus. Alles im Allen eine gute Preis/Leistung.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Hülle blickdicht rein weiss

3.0 von 5 Sternen Fühlt sich nach Plastik an, 8. Juli 2012
Die Hülle ist sehr passgenau hat aber leider am inneren Rand einige Reste die wie Grad aussehen und nicht schön aussehen. (Diese Reste habe ich mit einer Rasierklinge abgeschnitten.) Das Kreuz wie auf dem Foto ist kaum zu erkennen. Die Hülle fühlt sich, nach meinem Empfinden, nach Plastik statt nach Silikon an. Das S3 liegt damit gut in der Hand, kann auf die Displayseite gelegt werden ohne das das Display die Oberfläche berührt. Um das S3 in meiner Ladestation zu laden muss die Hülle entfernt werden, weil es sonst nicht rein passt.

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig, 28. April 2012
Das Kabel (Lichtleiter) ist ok. Ich höre keinen Unterschied zu einem teuren Kabel. Der Preis stimmt. Eine klare Kaufempfehlung. Die Verpackung könnte im diesem Fall etwas kleiner sein. Ich hatte zwei Kabel bestellt und die waren in 2 für diesen Artikel etwas zu großen Karton verpackt. Es hätte locker beide Kabel in ein Karton gepasst.

Krokodil-Spiel
Krokodil-Spiel

1.0 von 5 Sternen Billig und nicht zu gebrauchen, Rücksendung, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Krokodil-Spiel (Spielzeug)
Leider war das Kroko nach 1 maligen Gebrauch defekt und musste zurückgesendet werden. Der Mechanismus der das Maul offen hält war direkt defekt und somit ist das Spiel wertlos. Hier sieht man Made in China. Nun kaufen wir doch die Markenware auch wenn doppelt so teuer.
Perfekt wie immer lief aber die Rückerstattung durch Amazon, hierfür gäbe es volle Punkte.

Faszination Korallenriff [3D Blu-ray]
Faszination Korallenriff [3D Blu-ray]
DVD ~ René Schöpfer

1.0 von 5 Sternen Einfach nur günstig ..., 22. November 2011
Man muss schon sagen... günstig ist nicht immer gut!
Ja klar, beim dem Preis kann man keine Super HD 3D Filme verlangen...
Leider war der Film nur so, daß er maximal 1 mal angesehen wird! Und damit ist günstig schon wieder teuer.... Die Herstellung ist billig! Ein Taucher macht Bilder/Video und ein Mann spricht einen Text dazu... das war es leider schon.
Ja, zugegeben für den 1.-sten 3D Film waren die Bilder nicht schlecht... aber mein Samsung Fernseher gibt mit dank SmartHub kostenlos den besseren Einstieg in die 3D Welt des Fernsehens... Ganz klar, keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2011 1:46 PM CET

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

5.0 von 5 Sternen Superklein ohne Probleme, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Ich finde den Auslöser perfekt und nutze ihn mit einer Canon 7D. Er funktioniert Supergut und die 2 Sekunden Verzögerung sind ideal um die Auslösehand noch schnell zu verstecken. Die angegebene Reichweite von 5 Meter kann ich bestätigen. Die Kamera hat immer ausgelöst, dass man an einer bestimmten Stelle stehen muß kann ich nicht bestätigen. Das komplizierte öffnen des Batteriefachs kann ich nicht bestätigen. Mit ein bissel Gefühl, kann man die Klappe ohne Probleme und heilen Fingernägeln öffnen. Auch die praktische Tasche für das Gurtband der Camera ist ideal. Ganz klar 5 Sterne und eine Kaufempfehlung. Preis / Leistung passt.