Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für HJR > Rezensionen

Beiträge von HJR

HJR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Alles gut ... im HP OJ 6500, 3. Juli 2016
Patronen drucken (sehr) gut ... schön transparent und mit größerem Tank / Tinteninhalt als andere "Nachbauten". Nicht bedeutsam aber schön: die Verpackung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen "Camelon" bestellt ... "Grundig" bekommen ..., 16. Januar 2016
Was nutzen all' die positiven Rezessionen basierend auf "Camelon" (was immer das ist - wohl weniger ein Hersteller als ein Handelsnamen) ... wenn letztendlich eine Batterie von "Grundig" kommt ... wo kaufen die wohl ein? Und was ist das dann wohl für eine Qualität?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 6:20 PM CET

OSRAM LED Star Classic A / LED-Lampe in Kolbenform mit E27-Sockel / Nicht Dimmbar / Ersetzt 60 Watt / Klar / Warmweiß - 2700 Kelvin / 1er-Pack

5.0 von 5 Sternen Super: helles und schönes Licht :-), 28. Dezember 2015
Der "Lichtkörper" von Osram ist nicht wirklich "schön" aber strahlt gut um sich (wohl eine Sammlung von Linsen zur Lichtverteilung)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 2:05 AM CET

Smartwares LED Fluter mit Bewegungsmelder, LED Sicherheitsleuchte, 20 w, 1200 lm, SL1-A20-B
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Bisher OK, 28. Dezember 2015
Positiv: Recht solide gebaut ... erstaunlich hell (leuchtet ca. 4 Auto-Stelllplätze ordentlich uas) ... funktioniert prinzipiell.
Negativ: Bewegungsmelder nicht einstellbar (Helligkeit / Entfernung / Leuchtzeit - ist ansich Standard -> Steinel etc.) - glimmt nachts bissl (egal wie gepolt) - verhältnismäßig teuer für 'ne China-Leuchte
Ungewiß: Haltbarkeit - wenn 'was kaputt geht, sind (nach der Garantiezeit) 40 EUR fällig ... nix austauschbar (wie bei den anderen LED-Leuchten ohne Standard-Fassung für's Leuchtmittel -> E14 / E27 / ...) ... und bei Wechsel auf eine andere Leuchte gibt's idR. wieder neue Löcher in der Wand.

Severin TO 2052 Tischbackofen / 9 L  / 800 W  / schwarz-silber / 60 Minuten Timer / Signalton
Severin TO 2052 Tischbackofen / 9 L / 800 W / schwarz-silber / 60 Minuten Timer / Signalton

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht, 28. Dezember 2015
Severin aus Sundern im Sauerland ... hier hat man 'mal gute und schöne Elektrogeräte entwickelt und gebaut ... mittlerweile gibt's scheinbar nur noch Handelsware. OK ... machen manche andere Firmen auch ... aber es muß doch zumindest ein Rest von Sachverstand im Unternehmen verblieben sein um zu bewerten / zu testen, mit was man da handelt. Bei diesem ansich schönen Gerät ist er leider voll auf der Strecke geblieben: die schlechtesten Rezesionen treffen leider zu ... die guten sind ggf. von Menschen, die das Gerät nicht nutzen oder nur zum kurz "anwärmen" nutzen ... oder mit "ganz wenig" schon zufrieden sind ... wie "abschalten nach Ablauf der Zeitschaltuhr".
Solch ein Minibackofen MUSS eine einstellbare Temperatur haben ... sonst macht er aus meiner Sicht keinen Sinn. Die erwähnte 60 Minuten Zeitschaltuhr ist doch ein schlechter Scherz: permanent 800 Watt Heizleistung in ca. 3 ... 4 cm Entfernung von einem Brötchen über 60 Minuten ... möge jeder selbst 'mal nachdenken, was dabei herraus kommt. Vor allem im Hause Severin.

Nokia Lumia 620 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8, micro SIM) matt-schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Seit Oktober 2013 sehr zufrieden ..., 27. Juli 2015
Dieses SmartPhone hat mir bisher nur Freude gemacht ... es ist wunderbar kompakt und perfekt "designed". Besonders beeindruckt mich die Kamera- und Video-Funktion und die Display-Qualität (ich habe eine Anti-Reflex-Folie "aufgeklebt"). Alles ist unter einem soliden "Deckel" auf der Rückseite zugänglich ... einzig der Akku ist bissl schwach und es fehlt ein FM-Radio. Die 4 Taster an der Seite wurden bemängelt ... ich hatte bisher keine Probleme damit bis zu einem ungeschützten Sturz aus meiner MTB-Halterung auf harten Asphalt - seitdem hat die Fototaste einen "Wackelkontakt" und mittlerweile ist der Schalter von der Leiterplatte komplett gelöst.
Wer ein wirklich gutes und preiswertes "normal großes" SmartPhone sucht, daß einfach zu bedienen ist, ist hier sehr gut bedient. Zur Info: ich hatte vorher ein Android-Gerät und möchte nicht mehr tauschen :-)

DELOCK Adapterkabel Klinke 2,5 mm St gew.> 3,5 mm Bu 3 Pin 14cm
DELOCK Adapterkabel Klinke 2,5 mm St gew.> 3,5 mm Bu 3 Pin 14cm
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Unspektakulär OK ..., 20. Mai 2015
Normal sollte man nicht über solch einfache Produkte reden / schreiben müssen ... ABER selbst solch einfache Produkte können im Alltag "ärgern" ... z. B. weil das Kabel zu "hart" / unflexibel ist. Dieses hier ist sehr schön "weich" gemacht ... der elektrische Rest ist soweit erkennbar unspektakulär OK. Leider wechseln Lieferanten und Hersteller bei solchen "einfachen" Produkten schon 'mal ohne Voranmeldung die Spezifikation oder die Materialen oder das Design ... meint, man weiß eigentlich nie so genau, was man bekommt. Ich hatte Glück :-)

Seccen Sirene und Blitz Attrappengehäuse
Seccen Sirene und Blitz Attrappengehäuse
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Tolles Gehäuse ... leider "voll leer" ..., 12. Januar 2015
... und das sieht man von unten, wenn man die Kiste anstrahlt. Man schaut in die rote Kuppel, die dann "leer" ist. Und auch hier fehlt eine Leuchtmittelattrappe. Also: wer's ernst meint, muß das Ding "nach-bestücken" mit Elektronikschrott und Kabel und Halogenstab. Ärgerlich. Das sollte Aufgabe des Herstellers sein.

STRONG SRT ANT 45 ECO digitale aktive DVB-T/T2 Außenantenne mit FM-Signal- und LTE-Filter (HDTV ready, UHF/VHF, wasserdicht, UV resistent)
Wird angeboten von Electronic-Service

1.0 von 5 Sternen Bei mir nicht besser als eine bessere Stabantenne ..., 12. Januar 2015
Ich mag DVB-T ... und habe 2 TVs ohne "normalen" Antennenanschluß ... und bei Beiden Probleme mit dem Empfang ... und an Beiden zig Antennen mit und ohne Verstärker getestest. Auch die Strong Zimmerantenne ... die an einem der TVs recht gut läuft - bisher am Besten. Für das 2te TV wollte ich noch eine Strong-Antenne haben ... mit der Option sie draußen zu montieren - also diese hier. Drinnen und draußen machte bei mir keinen erkennbaren Unterschied. Zunächst hatte ich einen guten Eindruck ... dann kamen mehr und mehr Störungen bis ich die Nase voll hatte. Aus meinem "Antennen-Pool" fand ich schließlich eine passive Innen-Antenne mit ca. 35 cm Länge, die sofort bessere Ergebnisse brachte (alle anderen waren schlechter). Soviel zu "aktiv" ... Übrigens machte ein Antennenverstärker mit genannter 35 cm-Antenne auch kein besseres Bild.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2016 7:31 AM CET

Kopp 127315012 UNOversal 6-fach Steckdosenleiste, anthrazit, mit beleuchtetem Schalter

5.0 von 5 Sternen Scheinbar konkurrenzlos ... und gut, 12. Januar 2015
Ideal für Steckernetzteile und anschraubbar an Wände und Möbel. Mir schleierhaft, warum's sowas nicht mehr in den bekannten Baumärkten gibt ... oder von anderen Herstellern. Egal: hier gibt's sowas ... und gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6