find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jeanie > Rezensionen

Beiträge von Jeanie

Jeanie

Pampers New Baby Sensitive Feuchttücher, 12er Pack (12 x 50 Stück)
Pampers New Baby Sensitive Feuchttücher, 12er Pack (12 x 50 Stück)

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, ABER ..., 16. März 2016
Ich benutze dieseTücher seit Geburt meines Kleinen. Probleme bzgl der Verträglichkeit gab es bisher nicht.
Super finde ich den Klickverschluss, der die Tücher vor dem Austrocknen schützt. Die Klebeteilchen geben ja doch schnell den Geist auf.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist die (kontinuierliche) Preissteigerung in den letzten 10 Monaten von insgesamt mehr denn 15,00 EUR!!! Bei einer Steigerung von eins zwei EUR sag ich nix, gibt ja immer mal Schwankungen. Aber das hier sprengt echt jeden Rahmen. Leider gibt es nicht wirklich Alternativen, wenn man die Verpackung mit Deckel haben will. Bevor ich hier jedoch nochmals bestelle, werde ich prüfen, ob ich nicht das Produkt wechsle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klassisch, schön verarbeitet..., 28. Mai 2012
wir sind rundum zufrieden. das bowleset hat eine schöne wirkung, es passt sehr viel bowle hinein und auch die qualität ist gut, was man bei dem preis aber auch erwarten darf. alles in allem eine investition, die sich gelohnt hat.

tesa Fliegengitter für Fenster, beste tesa Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,3m x 1,5m

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert!, 9. April 2012
wir haben zum vergleich 1x comfort und 1x standard bestellt. comfort hat sich durchgesetzt. das klebeband klebte auf anhieb, da kam einem nix entgegen, das fliegengitter ran und zack, es hing.
beim standard hat man an der kleberolle den preisunterschied gemerkt. da gab es schon beim anbringen probleme, wir mussten zig mal nachjustieren. danach dann das netz angebracht und da kamen uns auch schon die ecken entgegen. am anfang dachten wir noch, wir hätten das netz zu straff gespannt, aber denkste. das klebeband klebt einfach nicht!!! also finger weg und doch lieber etwas mehr geld in die hand genommen und gleich die comfortausfertigung bestellt. das dort mitgelieferte handwerkzeug ist auch sehr praktisch, so dass man nicht mit schere und cuttermesser sein glück versuchen muss, um alles zurecht zu schneiden.
wir sind sehr zufrieden und werden auch die restlichen fenster mit der comfortversion bestücken.

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,3m x 1,5m

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!!, 9. April 2012