find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Paul Luetzner > Rezensionen

Beiträge von Paul Luetzner

Paul Luetzner (Hessen)

Seite: 1 | 2
Anker PowerLine+ 3 m Micro USB Kabel, Das hochwertige, schnellere & beständigere Ladekabel für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und weitere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

4.0 von 5 Sternen Super hochwertiges Kabel mit kleinem Manko, 18. Februar 2017
Kabel ist super. Farblich (rot) der hammer und super lang. Ich hab keine sorgen, dass das Zeitnah kaputt geht. Volle Sternzahl hätte es bekommen, wenn es ein wenig softer wäre. Das würde der Haltbarkeit bestimmt nicht zugute kommen, aber gerade als Headset oder Mauskabel hätte man es wohl gern etwas weicher.

Logitech G933 Artemis Spectrum Kabelloses professionelles Gaming Kopfhörer
Logitech G933 Artemis Spectrum Kabelloses professionelles Gaming Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. Mai 2016
Ich habe vom (deutlich günstigeren!) G930 geupgraded aus dem einzigen Grund, dass es beim G933 keine Verbindungsabbrüche mehr geben soll. Es sind zwar deutlich weniger aber ich hatte bisher zwei (innerhalb eines Monats)! Zwar von jeweils nur 2-3 Sekunden, aber ich finde das ist trotzdem ein NoGo -> 2 Sterne Abzug dafür. Immerhin sind sie nicht mehr täglich wie beim G930.
Zur Info: der Empfänger steckt im Frontusb meines Rechners und ist damit 93cm (nachgemessen) von meiner Nasenspitze entfernt....
Ansonsten ist das Headset sehr nice. Das umfangreiche Zubehör ist auch toll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2016 3:13 PM CET

Philips HR1641/05 Speed Touch Stabmixer (700 Watt, 0,35 Liter) weiß/rot
Philips HR1641/05 Speed Touch Stabmixer (700 Watt, 0,35 Liter) weiß/rot
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet., 18. Juni 2015
Also, damit hier mal nicht ausschließlich Vine Rezensionen sind:
Dieses Jahr wollte ich Lebkuchen machen. Nach dem Besuch von drei verschiedenen Supermärkten musste ich feststellen, dass wir in einer Haselnusskriese leben (Wirklich - irgendwo wars zu kalt). Demenstprechend bekam ich nur ganze und keine gemahlenen Haselnüsse und die auch nur in einem der drei Märkte. Mühsam hab ich mich dann eine halbe Stunde damit beschäftigt die Nüsse klein zu Hacken.

Nachdem mir mein damaliger Stabmixer ohne besondere Aufsätze dann geklaut wurde (wer tut so etwas?) musste ich zwangsläufig einen neuen kaufen. Aufgrund des beliegenden Zerkleinerers und des ähnlichen Preises (32€ - WHD) habe ich mich für den Philips Stabmixer entschieden anstatt meines alten Boschs.

Direkt beim Auspacken ist aufgefallen, dass allein der Bedienknopf die 15€ Mehrpreis, die er eigentlich gekostet hat, absolut gerechtfertigt hätte. Bei meinem alten Mixer taten meine Finger schnell weh, wenn mal eine größere Menge Suppe gemacht wurde. Hier kann man wohl endlos mixen! Ein weiterer großer Vorteil ist die Taste zum entfernen der Mixeinheiten. BUTTERWEICH. Kein elendes rumgewackel bis man das Gerät endlich auseinander gezogen hat. Es ist eine Wohltat.
Das eigentliche Highlight ist jedoch der Zerkleinerer. In Null Komma nix sind 100g Wallnüsse zu Staub zerfallen. Dabei war er initial auch weit über die Max-Linie gefüllt. Hat aber nicht weiter gestört.
Etwas lächerlich hingegen ist jedoch der Mixbecher. Mit seinen 0.6 Litern kann man darin nur ziemlich wenig zubereiten. Das war jedoch vorher klar. Stand ja in der Beschreibung. (Und da es nichts mit dem eigentlichen Gerät zu tun hat gibt das auch keine Minuspunkte)

Fazit:

Super Mixer, der alles kleinbekommt, was ich ihm vorwerfe. Zu einem inzwischen sehr angemessenen Preis. Waren 75€ doch ein wenig teuer kann ich ihn für ca. 45€ uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das einzige was mich noch glücklicher machen würde, wäre eine kabellose Variante - aber das ist dann auch ein ganz anderes Preissegment.

Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
von Torsten Schreiber

5.0 von 5 Sternen Kenne das Buch nicht, aber hatte den Autor als Prof., 12. Oktober 2014
Ich kenne zwar das Buch nicht. Und für 20€ macht es für mich momentan wenig Sinn es zu kaufen, jedoch hatte ich den Autor als Mathe Prof. im Studium.
Ich habe bei niemandem so gut und einfach verstanden worum es geht und was wie funktioniert. Mit viel Humor und (wichtig!) trotzdem sehr zielgerichtet und effektiv wurde einem der Stoff vermittelt. Hätte ich also Bedarf für ein Lehrbuch in Mathe als Vorbereitung auf mein Studium würde ich dieses hier sofort kaufen.
Nur um das fest zu halten: Ich habe mit dem Mann seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr gesprochen und wurde zu dieser Bewertung in keiner Weise aufgefordert. Es war lediglich der beste Matheleherer meiner Ausbildung. (Ich wünschte doch sehr ich hätte ihn auch in der Oberstufe gehabt.)

Quad Lock Halterungen Bike Kit - Universal Fit, schwarz, -, 3580003
Quad Lock Halterungen Bike Kit - Universal Fit, schwarz, -, 3580003

5.0 von 5 Sternen Beste Handyhalterung überhaupt., 27. September 2014
Ich hatte jetzt schon ein paar Handyhalterungen fürs Fahrrad. meistens diese Taschen, die man dann mit Reißverschluss zumachen muss. Das ist immer eher umständlich und mal eben ein Foto auf einer Fahrradtour zu machen ist auch nicht wirklich drin. Mit dem Quad Lock geht das super einfach von der Hand und mit ein bisschen Übung ist auch die Einhand Bedienung kein Problem. Einzig der Preis hat mich etwas abgeschreckt, da ich hier ja doch nur relativ wenig Plastik kaufe. Aber es soll ja das Produkt bewertet werden und das ist einsame Spitze. Insofern ist es sein Geld auch absolut wert.
Ich habe das Quad Lock auf einem Rennrad montiert und sitzt absolut fest an seinem Platz. Auch Kopfsteinpflaster bringt es nicht zum Nachgeben. Der einzige Nachteil: Ich habe mein Rad immer am Vorbau festgehalten, wenn ich es geschoben habe - das ist jetzt eher unangenehm. Eine Umgewöhnung auf "Am Lenker festhalten" sollte jedoch kein Problem sein :)

100m Rolle Luftpolsterfolie 50cm Breit, 2-schichtig 40my Stark Bubble-LT versando
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Paketversand in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen 100 Meter Folie die mich nachts wach halten., 27. September 2014
Was soll man sagen. Nachdem ich mit der Folie erfolgreich umgezogen bin, sitze ich jetzt manisch Nacht für Nacht in meinem Zimmer und kümmere mich darum das die übrigen 80 Meter (oder so ähnlich) komplett zerplatzt sind. Des öfteren schon bin ich morgens auf einer Schicht zerdrückter Luftpolsterfolie aufgewacht. Immerhin sabbert man so im schlaf nicht aufs Bett. Habe allerdings das Gefühl, das ich langsam verrückt werde... Zum Glück bin ich fast fertig.

Puma Herren Quarters 12er Pack Sportsocken (43-46, Black)
Puma Herren Quarters 12er Pack Sportsocken (43-46, Black)
Wird angeboten von Spelahno24

5.0 von 5 Sternen Lieblingssocken!, 27. September 2014
Top Socken. Nicht die ersten die ich davon gekauft habe. Und zur Klarstellung: Es handelt sich hier definitiv um 12 Paar, also 24 Socken!

Cannondale Lenkerbandenden Plug Handlebar End Road, 2HB20/BLK
Cannondale Lenkerbandenden Plug Handlebar End Road, 2HB20/BLK

4.0 von 5 Sternen Hübsch und hübsch fest, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cannondale Lenkerenden Plug (Ausrüstung)
Sehen gut aus und sitzen ordentlich fest. Sie lassen sich vor allem mit dem Imbussschlüssel noch mit drehen, aber das stört eigentlich nicht weiter. Auf jeden Fall machen sie nicht den Anschein, als würden sie alsbald abfallen wie diverse billige Plastikkappen. Insofern eine Top Investition.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung (evtl. von den Amazon Warehousedeals). Die Kappen lagen nur in einer Plastiktüte und haben sich beim Transport so gegenseitig (leicht) verkratzt.

Sollte diese Rezension hilfreich gewesen sein wäre es sehr nett, wenn ihr auf "ja" klicken würdet :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Aussen hui innen Pfui, 10. Dezember 2012
Kann mich da nur anschließen.
sieht gut aus, fühlt sich gut an, allerdings zerbröseln die kleinen Plastikteile, durch die die Hülle am Notebook klemmt sehr schnell... bereits nach 3 Monaten war Tesa das einzige was noch half.
super Schlecht.

atFoliX Displayschutzfolie für Google Nexus 10 (Samsung) (2er Set) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen okay soweit, 10. Dezember 2012
Grundsätzlich okay, habe allerdings das Gefühl das Fingerabdrücke auf der Folie doch wesentlich mehr haften, als auf der Glasoberfläche selbst... aber das ist wohl unabdingbar.
Der einzige echt Nachteil ist, wie ich finde, dass die Folie in Regenbogenfarben schimmert. Das ist bei eingeschaltetem Display zwar fast bis gar nicht sichtbar, bei ausgeschaltetem Display irritiert es mich aber schon ein wenig. Deswegen ein Stern Abzug.
Ausserdem find ich den Preis für 2 Plastikfolien doch schon sehr hoch - 8€ hätten es auch getan.

Nachtrag:
Der hersteller hat sich bei mir zwar via kommentar und email wegen des regenbogeneffekts aufgrund meiner rezension gemeldet, aber auf meine darauf folgende email nicht mehr geantwortet. Dafür 3 sterne abzug wegen des "Möchtegern Services"
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 12:24 PM CET

Seite: 1 | 2