find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für greatreefer > Rezensionen

Beiträge von greatreefer

greatreefer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Produkt ist vollkommen in Ordundung aber..., 27. Dezember 2016
...ich habe leider die falschen Aufsätze für meinen Wahl Trimmer bestellt und daher den Artikel zurückgeschickt. Ansonsten kam die Sendung wie gewohnt schnell, einwandfrei und sehr gut verpackt hier an.

Mr. Burtons Bartöl PURE - duftneutral - 50ml Bart Öl für die Bartpflege - Premium Qualität - zum Bart weich machen - als Geschenke zum Vatertag oder Geburtstagsgeschenk für Männer
Wird angeboten von Natural Skin Care

1.0 von 5 Sternen hoher Preis für unzureichende Produktqualität und -Verpackung, 27. Dezember 2016
...ich machs kurz:

für die Preiskategorie kann Mann einfach erwarten, dass sowohl die Verpackung als auch das Produkt selbst einem entsprechenden Qualtiätsstandart nachkommt. In beiden Punkten war dies zumindest bei meinem Produkt nicht der Fall. Der Karton war schon geöffnet als ich meine Sendung bekam und die Flasche läuft aus weil vermutlich der Spender zur Produktausgabe von minderwertiger Qualität ist. Das geruchsneutrale Öl selbst schien in Ordnung, allerdings ist hier auch keine Wunderformel enthalten, die den Juckreiz lindert oder widerborstiges, strohiges Barthaar bändigt. Es gibt viele Produkte der Konkurrenz -teils auf Discounterebene- die mindestens genauso gut sind und in einwandfreiem Zustand verkauft werden. Meiner Meinung nach auch die bessere Wahl nach direktem Vergleich.

MikanixX Spirit X006 Drohne - 2,4Ghz Quadrocopter mit 6 Achsen Technik 3D RTF
MikanixX Spirit X006 Drohne - 2,4Ghz Quadrocopter mit 6 Achsen Technik 3D RTF

5.0 von 5 Sternen hoher Spaßfaktor, 26. Februar 2015
Als Anfänger , der nie vorher eine Drohne , Helikopter o.Ä. geflogen ist und somit keinerlei Erfahrung im Umgang mit der Fernbedienung hat, bin ich jetzt nach ein paar abenteuerlichen Abstürzen ( - die Drohne hielt den teils heftigen Kollisionen stand - ) recht sicher mit der Steuerung. Super wendig und mit der nötigen Übung auch präzise zu fliegen. Für mich der Start in die Drohnenluftfahrt :D Bitte nicht mit irgendwelchen High-End Produkten vergleichen, das Teil ist sehr einfach konstruiert erfüllt seinen Zweck dafür aber bestens. Die Batterie hält 5-10 min je nach Flugstil. Ich bin zufrieden und kann die Drohne nur empfehlen :)

TP-Link TL-PA4020PKIT AV600 Powerline Netzwerkadapter (500Mbit/s, 2 Ports, Steckdose, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfache Lösung, 26. Februar 2015
Schnelle Lieferung. Schnelle Installation. Keine nervigen Aussetzer bzw. Verbindungsprobleme mehr mit Wlan Sticks. Auspacken, anschließen und los surfen. Meiner Meinung nach war es eine sinnvolle Investition, die unkompliziert und schmerzfrei ihren Zweck erfüllt !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hält nicht ganz was es verspricht, 20. Februar 2015
Auch mein iPhone 5 ist ein wenig in die Jahre gekommen und hatte gewisse Probleme ab einem bestimmten Akkustand die Performance aufrecht zu halten. Mir war bekannt das mit den neueren Updates von iOS bei vielen iPhone Usern der Akku ab 20% oder höher ,teils sogar völlig unterschiedlich, die krätsche machte. Dies schien zunächst die vermeintliche Ursache zu sein.Nachdem ich auch die spezifischen Einstellungen für diverse Apps und deren Nutzung der Mobilen Daten geändert bzw. eingeschränkt hatte und keine Besserung der genannten Symptome eintrat, schien mir der Akku die letzte sinnvolle mögliche Fehlerquelle zu sein. Ich habe mich aufgrund der im Schnitt guten Bewertungen für dieses Set entschieden.Bestellt.Ein Tag später geliefert.Die gewohnte Amazon manier eben. Der Akkuaustausch war tatsächlich mit der nötigen Sorgfalt problemlos. Das beiliegende Werkzeug ist ok. Immerhin ist das Set recht umfangreich, es scheint also an nichts zu fehlen. Der Penelope passt , wenn auch nach meinem Empfinden nicht so ganz 100% wie es in der Größenordnung der betreffenden Bauteile vielleicht wünschenswert wäre. Aber gut bis an diese Stelle gibt es erstmal noch nichts wesentlich zu beanstanden.

Jetzt aber nach dem Umbau zu der Praxis:
Das iphone lässt sich nicht einschalten. Auch nachdem ich das Ladegerät angeschlossen hatte, war erstmal kam erstmal nichts. Erste Ernüchterung machte sich breit und nach ein paar Minuten und viel Geduld ging es dann doch an. Der Akkustand war bei 60% ! Wie kann es sein das erstmal lange nichts kommt und auf einmal soll der Akku nach gefühlten 10 minuten halb voll sein? Okay ich dachte lass es erstmal komplett laden und urteile nicht voreilig. Am nächsten Tag war dann erstmal alles konstant und merklich besser als vorher.Doch bei 60% angelangt und aktiver Nutzung des Geräts ging das garnichts mehr. Iphone aus. Versuche des Neustarts scheiterten.Nach einigen Minuten ließ es sich dann wieder einschalten. Akkustand zw. 50-60%. Das ganze von vorne: Bei entsprechender Nutzung schien mir der Akku die Leisung nicht hochhalten zu können und schmierte schließlich wieder ab. Paar Minuten warten und wieder einschalten, das Ergebnis 40% Akku... Wow was soll man dazu sagen.Dies ging bis zur 20% Marke , bei der auch mein alter Akku nicht mehr will. Ab hier ist alles tot, absolut nichts mehr rauszuholen dann heißts erstmal aufladen.
Aufschluss ergab am Ende dann das Auslesen des Akkus: 258 Ladezyklen und die Kapazität war auch von angegebenen 1430 nur noch bei 1200!Mein alter Akku war da noch sogar noch besser was die Laufzeit nach dem Ladezyklus betrifft. Ich hoffe mal das sich der Verkäufer meldet bevor ich es tun muss :(

Fraglich ist auch , das hier hintereinander weg Rezensionen zu lesen sind, die gleiche oder ähnliche Schilderungen vorbringen. Das ist schon ein klares Statement.

Dennoch 3 Sterne , da ich mit dem Umfang des Sets und der schnellen Lieferung zufrieden bin/war, wenn auch ein Umtausch erfolgen muss.

Rapoo 8900P Wireless Advanced Kombo Tastatur mit Maus (5 GHz, 1600 DPI, deutsches Layout) schwarz

1.0 von 5 Sternen Hochwertiges Set - Erwartungen übertroffen, 20. Juli 2014
Soo, nun will ich an dieser doch sehr umstrittenen Diskussion über dieses Produkt auch ein paar Worte und Eindrücke äußern:

Bei solchen Bewertungen wird man am Anfang ja schon erstmal stutzig und überlegt 2 mal vor dem Kauf, aber schließlich haben sich die Befürchtungen durch die zahlreichen negativen Meinungen nicht bestätigen können.

Zunächst muss ich zugeben als alter Anhänger von Logitech und deren gesamten Palette was Design und Comfort angeht, das dieses Set durch die solide Verarbeitung und das hochwertiges Design dem breiten Angebot der Konkurrenz sofort ins Auge sticht.
Ich habe von Rapoo nie zuvor Produkte gesehen bzw. überhaupt von deren Existenz gewusst. Auf der Suche nach einer Tastatur & Maus für meinen 2. PC bin ich im Media Markt wegen der ansprechenden Optik und Design gleich als erstes auf dieses Set gestoßen. Man muss einfach sagen , das es für ästhetische Menschen wie mich ;) in diesem Segment keine oder kaum vergleichbare Produkte gibt! Aufgrund des stolzen Preises von 69€ hab ich dann allerdings erstmal vom Kauf abgesehen. Auf der Suche im Netz habe ich dann nicht wirklich vergleichbares finden können und wenn ( Logitech ) dann war das alles 1-2 Preisklassen höher. Am Ende kam ich dann doch nicht um die Komplettlösung von Rapoo und ich muss sagen nach 2 Tagen : Ich bereue Nichts! Eins ist auch klar, preislich liegt das Set deutlich über den Standartgrößen wie Microsoft oder Logitech etc.,
allerdings ist das dann auch NUR Standart. Hier hat man wirklich was solides in der Hand und nichts klappert oder hängt.

Kurz noch zur Funktion:
Ja was soll ich sagen, man kann eigentlich nicht viel dazu sagen.Ich kann die negativen Kommentare hier wirklich nicht nachvollziehen. Bei mir hat alles sofort funktioniert. Absolut problemlos und unkompliziert. USB-Empfänger rein, automatische Treiberinstallation von Windows => Tastatur und Maus einsatzbereit.
Sorry aber einfacher gehts wirklich nicht. Die beiliegende Software zur Tastenbelegung habe ich natürlich auch installiert und bin sehr überrascht was man damit alles machen kann. Wirklich jede denkbare Verwendung kann hier individuell für die Multimedia tasten programmiert werden, da kann ich jedenfalls nur für mich und meine Ansprüche sprechen ( Gaming / Office / Web ). Sehr übersichtlich und intuitive Bedienung. Auch hier 5 Sterne, besser gehts kaum. Ich hatte da schon Tastaturen womit die Programmierung der Tasten nur über Umwege und total komplizierter Software möglich war - völlig überflüssig - Rapoo machts vor. Die Tasten lassen sich sehr weich und gut drücken, ohne dabei zu empfindlich zu reagieren oder dazwischen zu hängen. Für meine Bedürfnisse und Tippgewohnheiten ist das Luxus. Dazu kommt der Tastenabstand der ähnlich wie bei einer Mactastatur nicht zu klein und nicht zu groß gewählt ist, top! Ich schreibe schon sehr viel mit der Tastatur so auch diese Rezension und ich vertippe mich so gut wie nicht und wenn dann liegt es an meinen Fähigkeiten beim Schnellschreiben und nicht an der Tastatur. Im Gegensatz zu den anderen Tastaturen , bei denen die Tasten höher und näher beinander liegen vertippt man sich aber so gut wie nicht.
Der Winkel der Füße lässt sich nicht verstellen, was aber auch nicht nötig ist , da der Winkel sehr gut, wenn nicht sogar optimal, gewählt wurde. Die Maus ist ähnlich vielseitig. Über die Software zur Programmierung der Tastatur lässt sich auch die Maus individuell einstellen.Dazu mit der Möglichkeit die dpi zu verändern, je nach Art der Anwendung.Ich komme mit der geringsten dpi dicke aus und ich spiele hin und wieder auch mal den ein oder anderen Shooter. Mehr gibt es im Ganzen eigentlich auch nicht zu sagen und ich will jetz auch kein Testbericht draus machen.

Als Fazit soll gesagt sein das es mit Sicherheit nicht die billigste Lösung ist, das ist aber auch wörtlich zu nehmen. Das Set kann durch Design und hochwertige Verarbeitung glänzen und stellt so das ein oder andere Markenprodukt in den Schatten. Wer eben auf solche Details Wert legt und dazu eine kabelloses Gesamtpaket sucht ist hier definitiv an der richtigen Adresse! Ich werde nach einiger Zeit nochmal ein Update einstellen, um evlt. Mängel o.Ä. auszuschließen.

Update 04.09.14:

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Ich machs mal kurz. Alles was ich zu diesem Produkt an ersten Eindrücken beschrieben habe (siehe Oben^^) ist und bleibt leider nur Vorfreude. Was dann folgte war der bittere alltäglich Kampf mit der Tastatur. Ständig gibt es Verbindungsprobleme und sie reagiert nicht mehr. Die Sensorleiste verselbständigt sich auch ab und zu , so schaltet sie beispielsweise den Ton einfach mal ab, sodass ich beinahe den Realtek Treiber dafür verantwortlich gemacht hatte. Einzelne Tasten reagieren hier und da mal nicht, allein dadurch habe ich in einem 6 Seiten Bericht nahezu in jedem Satz Fehler eingebaut. Auch diejenigen, die ausschließlich Textverarbeitung und Standartanwendungen nutzen sind hier nicht gut beraten.Ich ziehe ein Fazit und eine Empfehlung für alle die auf den ersten Eindruck etwas vom Design geblendet sind : Finger Weg! Für das Geld gibt es wirklich bessere Investitionsmöglichkeiten! Aber ich finde es auch sehr schade , dass man hier technisch nicht überzeugen konnte. Die Firma Rapoo ist mir nie vorher aufgefallen , in letzter Konsequenz hätte man hier Die Konkurrenz für etliche Hersteller wie z.B. Logitech am Markt sein können. Denn das Design und die Verarbeitung ist wirklich schick und hochwertig , das ist ganz klar nach wie vor 5 Sterne wert.

Samsung WMN2000AX/XC Ultra Slim Wandhalterung für 81,2 cm (32 Zoll) bis 101,6 cm (40 Zoll) LED- und Plasma-Fernseher ab D6900-Serie

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 27. Juli 2013
Da ist mann doch auf der Suche nach einer möglichst unauffälligen und günstigen Lösung seinen LED-TV an die Wand zu bringen und stolpert beim surfen, googlen und "amazonen" über diese vermeindlich gute Halterung von Samsung! Ich muss sagen beim Produktvideo sowie -Beschreibung dachte ich : schickes Design , nahezu unsichtbar,produktiv dazu noch leicht zu installieren und trotzdem preislich im Vergleich mit anderen Produkten verschiedener Hersteller doch etwas teuer. Nun gut schließlich habe ich mir dann gesagt 'hey ich hab ein nicht gerade billges LED/3D Fernsehgerät von Samsung wieso also nicht die vom Hersteller persönlich konzipierte Halterung dafür nehmen - mal abgesehen davon das 50€ im Verhältnis zu 1500€ wirklich nur Peanuts ist - mann will ja schließlich auch alles richtig machen.
Jaaaa hier ist sie nun die tolle Innovation von Samsung und ich muss zugeben, dass ich nicht schlecht gestaunt habe beim auspacken, begleitet von einem Hauch Skepsis , ob dat auch alles hält was es verpricht.
Ich muss unterm Strich sagen, das ich die Samsung Ultra Slim Wall Mount zu unrecht angezweifelt habe!
Dieses unscheinabare und gut ausgeklügelte System ist wahrlich ein "kleines" Wunder - Mein TV (40")hält dieser Kraftprotz sicher an der Wand. Hierfür gibts ganz klar 5*

Ein ebenso Postiver Punkt ist das hier Dübel und Schrauben für alle Wandtypen einzeln Verpackt beiliegen! So kann selbst der absolute Leihe nichts mehr Falsch machen, naja fast nichts ;)

Für mich auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für alle die ein Samsung-TV besitzen. Klar ist man hier nicht mit einer 10€- Billiglösung bedient , aber mal ehrlich - Wer will schon paar Euro sparen , um am Ende den Fernseh vom Boden zu kratzen?

Weider Low Carb High Protein Bar, Mix-Box, 1er Pack (24 x 50g)
Weider Low Carb High Protein Bar, Mix-Box, 1er Pack (24 x 50g)
Wird angeboten von PROTEIN-BAR

4.0 von 5 Sternen Überdurchschnittlich - Gut, 23. Mai 2013
Ich machs mal kurz , hier wurde ja schon genug geschrieben :

Mit dieser Mixed Box kann man in Sachen Low Carb Riegel nichts falsch machen. Nach meinem Urteilsvermögen sind sie mehr als überdurchschnittlich im Geschmack und vor allem die Nährwerte sind gut. Dass Proteinriegel eine Zuckerstange wie Mars oder Snickers nicht ersetzt ist wohl klar! Trotzdem für jemanden wie mich der gerne mal zwischenrein was nascht ist es genau die Lösung.Seitdem ich mein Fitnesstraining wieder aufgenommen habe, tragen diese Riegel nicht nur als Proteinquelle bei, sondern auch als Snack - der nebenbei auch noch gut sättigt.Somit ist das Verlangen nach einem Schokoriegel enorm befriedigt und das Hirn spielt einem keinen Streich mehr.Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nur ab und an zu einem Riegel greife, da ich noch das Whey Protein (ebenfalls von Weider) als Nahrungsergänzung habe.

Ganz klar : Kaufen.Genießen.Muskeln aufbauen.

Relax-Jazzed (Casebound Book Edition)
Relax-Jazzed (Casebound Book Edition)

5.0 von 5 Sternen Get jazzed - mal anders!, 24. November 2012
Mit dem neuen Werk von Blank & Jones aus der bekannten Relax-Edition kommt jeder auf seine Kosten!Die electronische Ambient/Lounge - Schiene völlig neuartig verpackt und kombiniert mit sehr stilvoller Jazzmusik ist für fast jeden Anlass als Backround im Einklang mit der gewünschten Atmosphäre ein absolutes must have! Das Ergebnis dieser musikalischen Exkursion ist eine sehr gelungene Mischung zweier völlig unterschiedlicher Genres und deren Epoche, die hier aufeinandertreffen und den Hörer in Klangwelten eintauchen lassen, die maßgeblich alles bisher dagewesene revolutionieren.
Ob ein schöner Abend zu zweit bei einem Glas Rotwein oder als Begeleitung zu einem gemeinsamen Abendessen unter Freunden Bekannten und Familie,dieses Album rundet dies in seinen vollen Zügen niveauvoll ab.

Gerade zu dieser Jahreszeit ein echtes Stück Lebensqualität, was ordentlich einheizt.

Also machts euch bequem, ruft die Liebste(n) an und genießt gemeinsam diese Mixed Session beim selbstgemachten Glühwein! Besser gehts garnicht.