Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17 TDZ
Profil für Andre Steincke > Rezensionen

Beiträge von Andre Steincke
Top-Rezensenten Rang: 2.042.178

Andre Steincke

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Klang, 19. November 2015
Sitzen etwas locker auf meinem Kopf, aber zum Joggen wollte ich sie auch nicht tragen. Ansonsten: unkomplizierte Bedienung, relativ klein zusammenfaltbar.

Playstation 3 - SC-1 wireless Controller RF
Playstation 3 - SC-1 wireless Controller RF

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll, wie er aussieht, 19. November 2015
Leider fing nach einer knappen Stunde spielen der rechte Analogstick an zu quietschen. Ziemlich nervig.
Ansonsten macht er was er soll - vor allem gut aussehen. Im Vergleich zum Sony Pad verliert er aber mit Abstand.

A Night at the Opera (Blu-Ray Audio)
A Night at the Opera (Blu-Ray Audio)

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 30. März 2014
wow... Mein Lieblings-Queen-album in noch besserer Soundqualität...
Ich bin einfach nur begeistert - und werde mir in Zukunft wohl noch mehr Pure-Audio Bluerays für den Genuss kaufen.

LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, COVERT RETAIL VERPACKUNG (WEIß)

4.0 von 5 Sternen Nette Hülle - mit Einschränkungen..., 30. März 2014
Die Klapphülle ist von vorne wirklich gut anzusehen. Durch den Magnetverschluss ist sie, wenn sie es sein soll, auch zu - und bleibt es auch. Alle Anschluss und Bedienelemente sind gut zu erreichen - insofern erfüllt sie alle Erwartungen.

Lediglich die Farbe der Schale, in die das Phone "geklickt" wird, ist wirklich grottenschlecht gewählt. Das dukle Grau hebt sich ziemlich kontrastreich von der weißen Hülle ab. Was spricht gegen eine weiße Schale, oder von mir aus auch irgendeine andere Farbe? Nur kein Grau...

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer 200/250 Watt, schwarz
Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer 200/250 Watt, schwarz
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Klasse Sub, 4. Februar 2013
...das letzte Stück meines neuen Boxensetups. Und ich bin nicht enttäuscht. Ziemlich satter Bass und durch den Frontfire-Aufbau kompatibel zu meinem Holzfussboden. Was mir auffiel ist, daß er sehr gut und genau zu regeln ist. Das ist auch nötig, denn ohne nachregeln ist er kaum zu Bändigen... Sehr gut auch die ziemlich niedrige Stromaufnahme im Standby, wenn die Angaben stimmen < 1W. Ich hab das nicht nachgeprüft, aber dadurch kann ich mir das blinde Angeln nach dem Ausknopf sparen.

Magnat Vector 203 2 Wege Bassreflex Lautsprecher 160 Watt schwarz (Paar)
Magnat Vector 203 2 Wege Bassreflex Lautsprecher 160 Watt schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen ... endlich mal guter Sound bei mir zu Hause, 4. Februar 2013
Die beiden 203er stehen bei mir als Frontlausprecher im Regal, und ich bin absolut zufrieden. Durch ein paar Lieferschwierigkeiten meines Subwoofers lief mein Setup jetzt einige Wochen ohne tiefen Bass, und das war auch schon ziemlich überzeugend. Jetzt mit dem Sub allerdings bin ich nur noch begeistert - nur nicht mehr so ganz Nachbarschaftskompatibel :)

Magnat Vector Center 213 2-Wege Bassreflex Lautsprecher 160 Watt schwarz
Magnat Vector Center 213 2-Wege Bassreflex Lautsprecher 160 Watt schwarz

5.0 von 5 Sternen ...endlich mal guter Sound bei mir zu Hause, 4. Februar 2013
kuz zusammengefasst. Ich bin absolut zufrieden mit dem Center - Lieferung war unkompliziert und Qualität besitzt der Kasten auch. Ich kann leider technisch nicht so in die Tiefe gehen, aber im Vergleich zu meinen vorherigen Plastik-5.1-Boxen aus einem Set sind das Welten unterschied. Wahrscheinlich gibt es bessere aber absolut definitiv gibt es schlechtere. Zusammen mit den Vector 203er Regalboxen für vorne und den 201ern für hinten, und seit neuestem einem Canton Sub an einem Onkyo 515 hab ich jetzt einen Super Sound im Hifi- und Film Bereich.
Ich kann das Ding nur empfehlen!