Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Hea > Rezensionen

Beiträge von Hea

Hea "Smili" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
SportPlus Fitness Trampolin, Bungee-Seil-System, Ø 110 cm, bis 130 kg Benutzergewicht, TÜV Süd Sicherheit geprüft, grün

4.0 von 5 Sternen Prima Trampolin, 6. Juli 2017
Einen Punkt abzug, da die Trampolin Endkappen schnell verschlissen sind und die Nachbestellung nicht so einfach ist. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden :-)

Damen Baby Now Loading lustiges Schwangerschafts- T-Shirt Gelb XL
Damen Baby Now Loading lustiges Schwangerschafts- T-Shirt Gelb XL
Wird angeboten von Bang Tidy Clothing Ltd

4.0 von 5 Sternen Passt, 11. Oktober 2015
Habe das Shirt als Geschenk gekauft, ich habe es aufgrund der Rezensionen ein Nummer größer gekauft und es war fast zu groß, aber sie wächst da noch rein ;-)
Ansonsten ging alles glatt, Lieferung wie angekündigt :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Der Schuh ist schön am Fuß, 5. Juni 2014
aber er ist auch etwas zu weit und komisch geschnitten. Wenn man mit dem Schuh läuft sitzt er sehr schnell schräg am Fuß. Außerdem franst einer der Schuhe rundum schon aus und ich habe die Schuhe erst zwei Mal getragen.
Ansonsten ist es ein sehr schöner Schuh.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Der Schuh ist ok, 5. Juni 2014
Der Schuh passt, ist aber für schmale Füße zu weit. Außerdem sinkt der Absatz relativ schnell ein. Der Schuh ist nur im Obermaterial aus Leinen, innen ist er aus Kunststoff, was die Füße schnell schwitzen läßt und zu einer schnellen Blasenbildung führt.
Ich würde mir den Schuh nicht nocheinmal kaufen.

Luxus Faltstuhl Klappstuhl mit Getränkehaltern Polster und Armlehnen
Luxus Faltstuhl Klappstuhl mit Getränkehaltern Polster und Armlehnen
Wird angeboten von Angelshop-Berger

4.0 von 5 Sternen ist ok, 3. September 2013
Der Stuhl ist ganz ok, aber das Kissen ist überflüssig und an den Oberschenkeln schneidet er ein bisschen ein. Die zwei Getränkehalter sind toll, aber ein bisschen zu eng. Insgesamt ist der Stuhl ok und bis auf das mit den Oberschenkeln bequem. :-)

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (NICHT HTC One M8)

2.0 von 5 Sternen nene, 3. September 2013
Diese Folien sind trüb und dadurch verliehrt das Display... sehr schade. Ansonsten lasse die sich leicht aufbringen und halten gut und lange.

T-Shirt Bad Smiley, schwarz Gr.M
T-Shirt Bad Smiley, schwarz Gr.M
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen :-), 3. September 2013
Qualität ist prima und es lässt sich schön tragen :-)

Finde es blöd, dass man bei den Rezensionen immer so und so viel Worte schreiben muss...

Klappmatratze 80x195x10cm rot Reisebett Gästebett Campingbett
Klappmatratze 80x195x10cm rot Reisebett Gästebett Campingbett

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. September 2013
Diese Matratze hat mich überrascht. Ich bin ziemlich lang 1.84m und dadurch auch kein Leichtgewicht, ich habe diese Matratze zum Camping gekauft und jetzt fast 4 Wochen darauf geschlafen. Es war toll, fast so wie zuhause im Bett. Ich bin total begeistert und wenn man dann den Preis anschaut, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach serh gut

High Peak Wassertank faltbar 15L, transparent, 25 x 25 x 12 cm, 41460
High Peak Wassertank faltbar 15L, transparent, 25 x 25 x 12 cm, 41460

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 3. September 2013
Erfüllt seinen Zweck, das Wasser riecht aber nach drei Tagen etwas nach Kunststoff. Beim widerzusammenlegen sind die Kanister ein bisschen störrisch ;-)

Brunner Campingartikel Gewürzstreuer 6 Versch. Gewürze, 1er Pack (1 x 72 g)
Brunner Campingartikel Gewürzstreuer 6 Versch. Gewürze, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von Outdoor4Fun

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 3. September 2013
Hatt alles was er bracuht die Gewürze sind ok, aber ich würde beim wiederbefüllen ein paar andere Geürze verwenden :-)

Seite: 1 | 2 | 3