Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Elessar > Rezensionen

Beiträge von Elessar

Elessar

Seite: 1 | 2
Kinetronics Speckgrabber SG
Kinetronics Speckgrabber SG

1.0 von 5 Sternen Sensor damit versaut, 21. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kinetronics Speckgrabber SG (Elektronik)
Wie einige hier bereits geschrieben haben, hinterlässt das Teil große Flecken auf dem Sensor... jetzt muss ich aufwendig schauen, wie ich die wieder weg bekomme. Leider ein totaler Flopp

Hochwertige Elektrische Fliegenklatsche das Original von Röhrich der Vergleichssieger 01/2017
Wird angeboten von No-Compromiseshop

1.0 von 5 Sternen Schick aber schlechter als die günstigen Versionen, 18. Mai 2014
Hinweis zu den ELEKTRONISCHEN Fliegenklatschen:
Diese sollte man anders handhaben als gewöhnliche Fliegenklatschen... Nicht "wild" in der Luft rumfuchteln und versuchen das Tierchen zu erwischen oder mit Wucht auf die Fliege an der Scheibe draufhauen. Das bringt nichts. Meist setzen sich die Fliegen an die Fensterscheibe oder die Wespe an den Tisch usw. Dann mit der Klatsche und gedrücktem Knopf langsam an das Tierchen ran und beim Fluchtversuch landet es fast immer praktisch von alleine am Gitter.

Zunächst, die Verarbeitung ist top und die Klatsche sieht auch erheblich besser aus als die günstigen Versionen.

ABER, die günstigen Versionen der elektronischen Fliegenklatschen funktionieren meiner Meinung nach deutlich besser. Der Unterschied scheint zu sein, dass hier wohl ein Stromimpuls gesendet wird und bei den günstigen dauerhaft Strom fließt. Der Effekt ist bei dieser Version: Es knallt ordentlich laut und die Fliege (oder eben anderes Insekt) wird ein Stück weggeschleudert und ist kurz betäubt. Entweder ist man schnell genug für einen 2. Einsatz der Klatsche oder die Fliege ist wieder weg. Bei den günstigen Klatschen bleibt die Fliege sozusagen am Gitter "haften", was ein Entkommen fast unmöglich macht und man kann die Fliege bequem entsorgen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 7:37 PM MEST

Duracell MN21-2 12V MN21 23A V23GA Alkaline Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh)
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

1.0 von 5 Sternen Batterien nicht mehr voll, 13. April 2014
Die Batterien kamen, wie abgebildet, im 2er-Pack. Zunächst sah alles gut aus. Habe dann eine, nicht genutzte, Batterie getestet und festgestellt, dass diese fast völlig verbraucht ist.

WMF Sparschäler Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
WMF Sparschäler Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

3.0 von 5 Sternen Scharf aber unhandlich, 31. März 2014
...oder ich habe nicht die passenden Hände. Das ist jedenfalls der schärfste Schäler, den ich bisher hatte. Aber durch den breiten Griff finde ich den sehr unhandlich zu halten . Wenn man mal abrutscht, endet das leicht mit etwas Blut... wie gesagt, er ist sehr scharf.

Leifheit 22138 Allzweckreibe ComfortLine
Leifheit 22138 Allzweckreibe ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 31. März 2014
Ich bin begeistert... Scharfe Schneide, stabiler Kunststoff. Es biegt sich kaum etwas durch auch wenn man mal etwas fester drückt. Mit dem Aufsatz (Fingerschutz) komme ich nicht so gut zurecht aber den benötige ich auch nicht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Netzteil/Trafo leider kaputt, 31. März 2014
Die Lampen an sich sind für den Preis völlig in Ordnung und mit den mitgelieferten Leuchtmitteln auch schön hell.

Leider war das Netzteil defekt. Ich muss allerdings sagen, dass ich keinen Garantieanspruch geltend gemacht habe, da die Lampen bereits verbaut sind (hab eben nicht mit einem defektem Netzteil gerechnet) und ich noch ein anderes Netzteil zur Hand hatte.

Hobbit Wecker Analog zum Hängen oder Stellen in Geschenkpackung 18x24 cm 26477
Hobbit Wecker Analog zum Hängen oder Stellen in Geschenkpackung 18x24 cm 26477

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 4. Februar 2014
Eine wirklich schöne Uhr, nur sie tickt etwas laut. Wer empfindlich ist, sollte die Uhr nicht in einen Schlafraum hängen.

Technisat DigiCorder ISIO S digitaler HDTV TWIN-Satellitenreceiver (500GB Festplatte, Internet, DVR, HD+, CI+, UPnP, Ethernet) silber

1.0 von 5 Sternen Besser nicht, 4. Februar 2014
Ich fasse mich hier kurz, da bereits andere Rezensionen ausführlich zu den Problemen verfasst wurden.

Eigentlich ist der Receiver ziemlich gut... Bild, Ton und Ausstattung lassen nichts zu meckern übrig. ABER eben nur eigentlich, denn die Software hat sehr häufig diverse Aussetzer. Es hilft dann nur noch Netzstecker ziehen. Für ein Gerät in dieser Preisklasse eine Frechheit. Aber wie man liest, treten Softwareprobleme auch bei anderen Herstellern auf.

EDIT am 18.06.2015:
So, nu ist die Festplatte geschrottet, ohne übermäßigen Gebrauch. Garantie mag evtl. noch bestehen, aber was bringt mir das, wenn das Gerät an die 4 Wochen unterwegs ist. Aufgrund der diversen Fehler lohnt eine Reparatur eh nicht. Kaufe jetzt einen neuen Receiver... aber sicher nicht mehr von diesem Hersteller.

Lenco TFT-1026 25,5 cm (10,1 Zoll) Fernseher (DVB-T Tuner)
Lenco TFT-1026 25,5 cm (10,1 Zoll) Fernseher (DVB-T Tuner)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz ok, 20. Oktober 2013
Ich habe das Gerät nun einige Wochen Gebrauch. Insgesamt bin ich bisher zufrieden, insbesondere was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Die bereits in den anderen Rezensionen beschriebenen Vor- und Nachteile kann ich im Wesentlichen bestätigen und schenke es mir daher, diese hier noch einmal zu wiederholen.

Ich habe allerdings zeitweise das Problem, das Bild und Ton nicht ganz synchron sind. Ich habe allerdings keine Ahnung woran das liegen könnte. Falls jemand dazu etwas weiß, bin ich für eine Info dankbar.

Hobbit  Glasuhr Wanderkarte  im Ipad Format - zum Hängen oder Stellen - in Geschenkpackung 24x18 cm 26476
Hobbit Glasuhr Wanderkarte im Ipad Format - zum Hängen oder Stellen - in Geschenkpackung 24x18 cm 26476

5.0 von 5 Sternen Schick..., 11. Oktober 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Nur ist das Ticken der Uhr reichlich laut. Empfindliche Leute bzw. bei Nutzung in einem Schlafraum könnte dies dann zu einem Problem werden.

Seite: 1 | 2