Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für sCrEaM > Rezensionen

Rammstein: Paris [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein
Wird angeboten von Empor

3.0 von 5 Sternen Rammstein 5*, Konzertschnitt 2*, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Rammstein: Paris [Blu-ray] (Blu-ray)
Also liebe Rammstein fans, eins vorweg: Die Band, die Show, der Sound und die Umsetzung in Verpackung ist mal wieder 1A geglückt.
Vor allem bei dieser Setlist, Rammstein as it's best. Es macht auch Spaß zu gucken aber jetzt kommt der Wehrmutstropfen:
So sehr ich den Regisseur auch schätze, diese seeehr schnellen Schnitte gehören absolut nicht zu solch einem Konzert. Man kann ja heutzutage mal schnellere Schnitte machen, ist ja bei Action Filmen nicht anders... aber dieses Konzert ist ein einziges zack, zack, zack, zack, zackzackzack, zack... Obwohl ich das für ein paar Songs genossen haben nervt es wenn man das ganze Konzert gesehen hat. Man kann sich auf nix mehr konzentrieren und bei Rammstein Konzerten ist doch das Gesamtbild von Belange.
Also Zusammenfassend: Rammstein bleibt Rammstein, hammer Show, perfekter live Auftritt und man bekommt was für den Konzertbesuch.
Ruhiger ist meist oft mehr und deshalb 2 Punkte Abzug für den schnellen Schnitt (also 2 Punkte Abzug NUR !!!!!! für den Schnitt). Sehr schade, das hätt was großartiges werden können...

The Rampage LTD 3 Disc Edition [Blu-ray]
The Rampage LTD 3 Disc Edition [Blu-ray]
DVD ~ Brendan Fletcher

4.0 von 5 Sternen Sehr geile Edition, leider Teil 1 Cut. Aber..., 9. März 2017
Also erstmal find ich die Edition absolut geil, ein richtig stabiles Digipack das man sich als Fan wünscht. Lange kein so cooles Digipack gesehn...
Ich selbst habe Teil 1 bereits Uncut. Und den sollte man auch Uncut besitzen, da der deutsche Cut die ganze Story verändert.
In dieser Box ist er leider Cut (Es gibt aber ein ziemlich tolles Mediabook von Teil 1 oder eine nice price Amaray)
ABER: Wegen der geilen Verpackung und wegen der Aufmachung/Verarbeitung und da Teil 2+3 allein schon diesen Preis rechtfertigt, habe ich mir diese Box geholt. Bei dem eher niedrigen Preis für die Trilogy sollte man auf jeden Fall zuschlagen (inklusive einer interessanten Doku "Raging Boll" (fast 90 min), bei der Uwe gegen seine Kritiker in einem Boxduell kämpft... Sensationell!!)
Zur Trilogy selber: Ich find sie super. Bei der krassen Gewalt, die ziemlich gut zur geltung kommt, hat man trotz alledem irgendwie Sympathien zum Hauptdarsteller... und das muss ein Regisseur mit so einer Story erstmal schaffen. Danke Uwe Boll für eine Trilogy die dein Denken und deine Handlungen als Regisseur vollends ausschöpf und auch lange danach noch anhält.

Zusammenfassend: Film-Trilogy 5/5
Digipack: 5/5
... aber leider 1 Stern Abzug wegen einem geschnittenen 1. Teil

Edit: Noch eine kleine Anmerkung zu den anderen Usern: Der diese Box allein weil Teil 1 Cut ist mit einem Stern bewertet ist nicht mehr ganz richtig im Kopf (einige schreiben sogar, Filme sind super aber nur wegen Cut von teil 1 gibts nur 1 Stern). Man kann das in Form einer Bewertung auf jeden Fall bemängeln und man soll das sogar in die Rezission reinschreiben, aber die Trilogy so zu bewerten (obwohl man die Filme gut findet) find ich eine absolute Frechheit. Aber so ist das Internet heutzutage... leider!

Into The Wild Life (Deluxe)
Into The Wild Life (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine klasse Scheibe!!!, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Into The Wild Life (Deluxe) (Audio CD)
Eins mal vorab: Klar sind Geschmäcker unterschiedlich, aber die vielen mehr oder minder "negativen" Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wer die anderen Halestorm Alben mochte, der mag die Scheibe ganz sicher auch!

Klar gibt es 2..3 Songs die jetzt nicht so reinknallen (seien wir mal ehrlich... ist das nicht bei fast jeder Band so?), aber der Rest ist absolute Spitzenklasse.
Von brachialen Tracks (Mayhem, I like it heavy) bis zu schönen Balladen (Dear Daughter) ist alles dabei und man hört sich das Album immer wieder gerne an.

Also Halestorm: Super gemacht und weiter so!!

Spookshow International Live (Explicit Version)
Spookshow International Live (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding!!!, 26. März 2015
Super Live-CD des Schock-Rockers. Wer auf die Musik steht kann da bedenkenlos zugreifen und bekommt 100% Zombie...geile Gitarren- und Drumsolos inclusive!

Dexter - Die komplette Serie in Dexter-Büste [Blu-ray]
Dexter - Die komplette Serie in Dexter-Büste [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

4.0 von 5 Sternen Geiles Ding!, 22. November 2014
Also ich muss mal eins sagen:
Die ganzen negativen Bewertungen nerven total. Ich find die Büste nämlich absolut geil! Meine hat 3 kleine Fehler an der Naht, aber die sieht man wirklich nur wenn man ganz genau hinschaut. Die Bust ist ein totaler Blickfang und immer wieder schön anzuschauen. Seid doch mal froh, dass es überhaut eine Komplettbox gibt.

Der Preis jedoch ist wirklich übertrieben, somit gibts einen Stern Abzug.
Als Fan sollte man trotzdem zugreifen! Die Serie und die Qualität der Blurays (Referenz Niveu!!) sind absolut genial.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2016 11:24 AM CET

Volbeat - Live From Beyond Hell / Above Heaven (Blu-ray)
Volbeat - Live From Beyond Hell / Above Heaven (Blu-ray)
DVD ~ Volbeat

5.0 von 5 Sternen Absolut genial - Bluray TOP!, 24. November 2011
Also die, die Volbeat kennen und schon einmal Live gesehen haben wissen was ich meine:
Die Band hat totalen Spaß an ihren Konzerten und das merkt man auch! Die Auftritte sind allesamt super und auch sehr gut gesungen.
Manche Bands können Live einfach nicht singen, Volbeat ist da anders. Ich hab sie mittlerweile einige male Live gesehen und es
ist immer wieder eine Freude ihnen zuzusehen.

Auf der Bluray sind die wichtigsten Songs und auch einige Gastauftritte (z.B. bei Evelyn oder Mary Anne's Place)
Qualitativ ist die bluray auch Top. Der Sound ist knackig und klar 5/5 und das Bild auch Bluray würdig 4/5

Also wer in einem Konzert der Band war und auch die, die auf einen Rockabilly/Metal/Rock Mix stehen geb ich eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

Die Dänen haben sich in kürzester Zeit nach oben gerockt und das auch zurecht!!! :D

AC/DC - Live at the River Plate [Blu-ray]
AC/DC - Live at the River Plate [Blu-ray]
DVD ~ AC/DC

5.0 von 5 Sternen Absolut genial - Bluray TOP!, 23. Oktober 2011
Die Bluray von ACDC ist eine von meinen Lieblings-Konzert BluRays geworden neben Metallica @ Nimes.
Die ganze Athmosphäre in River Plate is der absolute hammer! Es macht einfach totalen Spaß das Konzert anzugucken.

Die Qualität von Bild und Ton sind einsame Spitze, da da gibts nichts zu meckern.

Klare Kaufempfehlung, vor allem zu dem Preis!!! :)

100 Feet [Blu-ray]
100 Feet [Blu-ray]
DVD ~ Patricia Charbonneau

4.0 von 5 Sternen Durchaus guter Film zum Gruseln!, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 100 Feet [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an und fand den Film klasse. Ich hatte keinerlei Erwartungen an den Film und wurde nicht enttäuscht.
Kurzweilige Unterhaltung & für Freude des Gruselfilms auf jedenfall einen Blick wert.
Wer allerdings totalen Horror mit viel Blut erwartet wird enttäuscht.

Far Cry (Steelbook) (Special Edition) [Blu-ray]
Far Cry (Steelbook) (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Guter Boll-Film, 9. März 2011
Dieser Film gehört sicher zu den besseren von Uwe Boll.
Mal abgesehen, dass man den Film nicht mit dem Spiel vergleichen sollte, ist er wirklich gelungen und macht auch Spaß zu gucken.
Also kein Meisterwerk, aber kurzweilig auf jedenfall!

Death Sentence - Todesurteil (Steelbook)
Death Sentence - Todesurteil (Steelbook)
DVD ~ Kevin Bacon
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Story mit einem überragenden Kevin Bacon, 6. Januar 2008
Kann mich "tabula_rasa2605" leider nicht anschließen. Jeder hat wohl nen eigenen Geschmack und bewertet nach seinen kriterien, aber ich habe den Film klasse gefunden. Kevin Bacon spielt einfach hervorragend und die Story hat auch alles. Sie ist Spannend, gefühlvoll und man fiebert einfach mit. Der Soundtrack ist auch nicht zu verachten, vor allem der Song zum Schluss.
Alles in allem ein gelungener Rache-Film, bei dem man sich mal hinterfragen sollte, wie man denn selbst reagiert hätte.
5 Sterne!!

Seite: 1 | 2