Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mira > Rezensionen

Beiträge von Mira

Mira

Seite: 1 | 2
Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)
Xucker Premium Xylit in einer Dose, 1er Pack (1 x 1 kg)

1.0 von 5 Sternen Verantwortungslos, 20. April 2016
Warnhinweise beachten!!! Jetzt steht da schon groß, dass Xylith bereits in geringen Mengen für Hunde tödlich sein kann, und dann bekomme ich so ein Päckchen! Der Boden ist aufgerissen und der Inhalt hat sich erstmal über den Esstisch und den Boden entleert, Hund stand neben dran! Den hab ich erstmal weggesperrt bevor er wusste was überhaupt Sache ist, und ich durfte erstmal gründlich putzen! Unverantwortlich sowas wegzuschicken, und für über 12€ ne Frechheit noch dazu!
Einmal und nie wieder. Dann doch lieber Süßstoff oder halt nur n kleines Stück Kuchen mit Zucker essen bevor ich meinen Hund nochmal gefährde!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 11:26 AM MEST

BALLOS FARBIG Luftballon Ball Ballo Kinderball
BALLOS FARBIG Luftballon Ball Ballo Kinderball
Wird angeboten von WIM-SHOP

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. März 2016
Mein Kleiner liebt ihn. Wenn Mann die Ballons nicht zu feste aufbläst können die kleinen Händchen sich gut festhalten und die scharfen Nägel bringen sie nicht zum platzen

Silvercrest Waffeleisen 3 in 1 mit Wechselplatten (800-1000 W) Belgische Waffeln - Motiv Waffeln - Waffelnüsse

1.0 von 5 Sternen Kann mich nur anschließen..., 25. März 2016
Habe das Gerät beim Discounter gekauft, weil ich die Motivformen für unseren Zwerg haben wollte. Hab dann "nur schnell" eine Brotdose voll Waffeln für die Krabbelgruppe backen, sollte ja nur 3-4 min pro Runde dauern...Nach ner Stunde war sie dann 3/4 voll und ich hab aufgegeben. Mittags wollte ich mit dem Restteig für mich und meinen Mann backen und plötzlich gingen alle Lichter aus und das Eisen war tot.
Auch den heißen Griff und den Gestank kann ich bestätigen.
Leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr, also landet das Ding aufm Müll...

PINOFIT® Faszienroller WAVE die schlaue MASSAGE- und THERAPIE-ROLLE in 6 trendigen Farben,inkl. Übungsanleitungsheft (WAVE AZURE)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Aua!, 9. März 2016
Da merkt man erstmal, wo man überall verspannt ist! Tut zwar weh, danach fühlt man sich aber doch besser. Und die Farbe ist toll!

Haushaltsdose Mini-Tiefkühldose 0,03l rechteckig 3,5x3,5x3,3 cm 12er Set mit Halterung
Wird angeboten von haushaltsdose

5.0 von 5 Sternen Für Beikost super!, 9. März 2016
Ich nutze diese Dosen um 25-30gr Fleichbrei und Obstbrei für Babynahrung einzufrieren und das klappt super! Kann ich nur empfehlen

Haushaltsdose Mini-Tiefkühldose 0,125l rechteckig 6,5x6,5x4 cm 5er Set
Haushaltsdose Mini-Tiefkühldose 0,125l rechteckig 6,5x6,5x4 cm 5er Set
Wird angeboten von haushaltsdose

2.0 von 5 Sternen Deckel könnten besser passen, 9. März 2016
An sich schön und genau richtig für Beikostportionen, allerdings passen die Deckel nach dem ersten Spülen nicht mehr richtig. Das macht das Einfrieren schwierig. Da sind die kleineren im 12er Pack deutlich besser

Playshoes 507461 Aermel-Laetzchen aus Webfrottier, Motiv Elefant, Mae, circa 39 x 30 cm blau

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 9. März 2016
Ich liebe es!!! Mein Sohn isst mit Händen und Füßen, da kam mir dieses Lätzchen gerade recht! Habe mir seitdem noch weitere Playshoes Lätzchen schenken lassen und bin super zufrieden! Ein Muss zu jedem Beikost Start!

Beaphar - Hunde Shampoo für weißes Fell - 250 ml
Beaphar - Hunde Shampoo für weißes Fell - 250 ml
Wird angeboten von Fish-Fever

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 9. März 2016
Hatte dieses Shampoo für unseren Malteser gekauft. Es tut was es soll, kann aber keinen Unterschied zu einem günstigeren Hundeshampoo feststellen, daher nur 3 Sterne

Nobby 75883 Shampoo 2 In 1
Nobby 75883 Shampoo 2 In 1

5.0 von 5 Sternen Mmmmmm, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Nobby 75883 Shampoo 2 In 1 (Misc.)
Riecht fantastisch 😍😍😍 Wer Kokosnuss liebt, der wird seinen Hund regelmäßig damit waschen. Macht auch weißes Fell schön sauber und weich

Nobby 67132 Plüschspielzeug für Hunde Hund "Schlappi", ca. 39 cm
Nobby 67132 Plüschspielzeug für Hunde Hund "Schlappi", ca. 39 cm

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 9. März 2016
Hatte es für unseren Malteser Welpen gekauft. Nach 30min spielen klaffte schon ein Riesen Loch vom Ohr bis um die Augen herum. Hundespielzeug muss mehr aushalten können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2