Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nat > Rezensionen

Beiträge von Nat

Nat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Olimp MAX Mass 3XL (6000g) Erdbeere -"Ultra-Strong Hardgainer Formula"
Olimp MAX Mass 3XL (6000g) Erdbeere -"Ultra-Strong Hardgainer Formula"
Wird angeboten von Brink Shop

2.0 von 5 Sternen Schmeckt furchtbar, 20. November 2015
Geschmäcker sind ja Individuell, meins ist es auf jeden Fall nicht.
Es Schmeckt leicht nach Erdbeer, der Nachgeschmack ist vergleichbar wie Erbrochenes. Kann sein das andere Geschmacksrichtung besser schmecken. Ich Persönlich kann Rohes Eier ohne ohne Würgereiz zu mir nehmen , aber hier müßte ich kapitulieren.

5 x Nadelflasche Nadelflaschen Liquid Flaschen 10ml leer für Verdampfer oder Depots
Wird angeboten von Imago Global

4.0 von 5 Sternen mit sanfter umgang hält es sicher eine weile., 26. Januar 2015
Lieferung war über Prime sehr schnell.
Die Flaschen sind aus weichem elastischem Kunststoff, die Nadel ist mit dem Deckel vergossen und kann normalerweise nicht abfallen. Der Stöpsel ist aus Silikon, und wird wahrscheinlich früher oder später am Schnur abreisen.
Die Flasche selbst wird auch sicher den Geruch von Aroma annehmen und so muss man für jeden Aroma eine neue Flasche verwenden.
Wer die Flaschen dringend braucht kann es gerne zugreifen, wer Zeit hat und Experimentierfreudig ist sollte sich dies aus China bestellen (c.a.1/6 Preis).

CAROLINA REAPER (AKA HP22B) 5 Samen (Neue Züchtung,, Schärfer als Moruga) >Aktuelle Weltrekordchili<

5.0 von 5 Sternen bisher gut, 11. Januar 2015
ich habe alle 5 Samen direkt in normalen Blumenerde c.a. 1cm tief vergraben, und die erde immer schön feucht gehalten (nicht nass).
Am besten zu erkennen ob die erde feucht oder doch schon nass ist, wenn das ganze in eine Plastikbecher aufgezogen wird, Die Erde soll dunkel sein, aber es darf keine Feuchtigkeitsabdruck am Becher zusehen sein. Keimrate bisher nach 6 tage 4/5, es kann sein das noch eine morgen auftaucht. Ich werde es bis Frühjahr in so eine Becher drinne lassen, da ich mir selber schwer tue richtige gieß Intervall zu finden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 6. Januar 2015
hier werden 4 Cover geliefert 3 aus Silikon 1 aus transparente Polycarbonat, von Paßgenauigkeit her sind sie sehr gut. Die Cover sind nur für Vita Slim gedacht und werden auch nicht auf die alte Vita passen. die Polycarbonat Gehäuse Sitz sehr fest sollten auch paar stürze aushalten können. Mit dem Gehäuse läßt sich etwas schwieriger spielen da die Knöpfe von Vita Slim nun mal nicht so weit raus schauen (es Sitz bündig mit dem Cover). Lieferung hat 13Tage gedauert (über Weihnachten und Silvester)
Preis/Leistung vollsten Empfehlung von mir.

4 tlg 75mm Polierteller Polierschwämme Polierschwamm Set für Poliermaschine
4 tlg 75mm Polierteller Polierschwämme Polierschwamm Set für Poliermaschine
Wird angeboten von ZFE® GROUP LIMITED EU

4.0 von 5 Sternen joa, 1. Januar 2015
das ganze ist schwerer zu bedienen wie ein herkömmliche Poliermaschine, es ist wie wen man ein Ei oder Nagel Balancieren möchte.
Wer den dreh raus kam kann sogar mit eine schnelle Akkubohrer einen gute Ergebnis erzielen, perfekt für Stoßstange und Seitenschweller

Anker Ultra Slim(4mm) Bluetooth 3.0 Wireless Tastatur Deutsche Keyboard für Apple iPad und iPhone, iPad Air 2, Air, iPad 4 3 2, iPad Mini 3 2, mit Built-in Lithium-Batterie, Silbernes Aluminum Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Toll für Unterwegs, 1. Januar 2015
Ein muß für Win8 Tablet User. Es ist klein und Handlich, hat einen festen Druckpunkt, und lange Akkulaufzeit.
Nach kurzem Verbindung mit Surface Pro, wählt er sich immer automatisch ein beim Hochfahren, nach längerem pausen muss man 2-3 mal irgend was klicken und es kann weiter gehen.

Mountain Warehouse Wasserfester, gepolsterter Cloud All-in-One Snowboard Ski Schneeanzug für Kinder Türkis 116
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 1. Januar 2015
Es seht gut aus, Paß Perfekt und hält warm. Vom Material her ist es Stabil, wenn mein großer damit nicht übertreibt kann mein kleiner das später vielleicht noch mal anziehen. Mit Imprägnierspray sollte das ganze noch voll Wasserfest sein.

Dremel 26150225JA Handwerkzeuge Verbrauchsmaterialien und Zubehör
Dremel 26150225JA Handwerkzeuge Verbrauchsmaterialien und Zubehör

5.0 von 5 Sternen ein muss für Dremel besitzer, 1. Januar 2015
Der Dremel ist einfach zu klobig, funktioniert gut, die Welle sollte aber nicht zu stark gebogen werden. Minimale mehr Energie verbrauch.

4 x mumbi Displayschutzfolie Sony PlayStation Vita Schutzfolie "AntiReflex" / 2 x VORDERseite + 2 x RÜCKseite (Nicht für PS Vita Slim)

3.0 von 5 Sternen Past nicht auf aktuelle Slim, 1. Januar 2015
Paß leider nicht auf aktuelle Slim Version, dies sollte vielleicht noch einmal dazu geschrieben werden.
Folien Qualität ist aber gut, Ich habe sie einfach passen zugeschnitten.

Phil Trade 4250957106959 Kennzeichenbeleuchtung LED
Phil Trade 4250957106959 Kennzeichenbeleuchtung LED
Wird angeboten von rm-style

4.0 von 5 Sternen Für Insignia Lim., 1. Januar 2015
Ich habe ein Modell geliefert bekommen welch einen schwarzen Widerstände besitzen (auf dem Bild sind sie Silber und nicht in einen Plastik-Kästchen verpackt. Leuten tut sie schon mal sehr hell (nicht zu hell), Einbau ging sehr leicht (auch beim -10°C mit Schneefall).
Warum ich nur 4 Sterne gebe? direkt nach Einbau habe ich 2mal Fehlermeldung (Kennzeichen Leuchte kontrollieren), danach hat sich aber nie mehr wieder was gemeldet, mal schauen ob es so bleibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9