Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bolle > Rezensionen

Beiträge von Bolle

Bolle

Seite: 1 | 2
Whiteboard Magnettafel 60cm x 45cm 6 große Magnete 5 Stifte 1 Schwamm
Whiteboard Magnettafel 60cm x 45cm 6 große Magnete 5 Stifte 1 Schwamm
Wird angeboten von Good-Price-Company

5.0 von 5 Sternen Super Magnettafel, 4. November 2014
Ich habe diese Tafel gewählt, weil sie an den Eckpunkten befestigt wird. Ist für mein Enkelkind (5 Jahre). Sitzt super an der Wand und ist stabil. Schreiben mahlen und Zettel (Bilder) anbringen, alles Super.

Capillum AMOVE WHEAT Natur Körper Dusch Haarentfernung 200g - Dermatest sehr gut-Das Original
Wird angeboten von Beauty Livestyle & More

1.0 von 5 Sternen Probiert, nicht wieder., 5. September 2014
Ich habe das neue Produkt getestet. Leichte Verätzung und Juckreiz waren die Folge. Die Haare wurden auch nicht richtig entfernt und waren nach ca. 3 Tagen schon wieder gut nachgewachsen.Das Vorgänger Produkt war eindeutig besser. Ich werde wieder zum Rasierer greifen, von dieser Körper Dusch Haarentfernung lasse ich die Finger.

Fun Star Bistrotisch Don 70 cm weiss 505060
Fun Star Bistrotisch Don 70 cm weiss 505060

5.0 von 5 Sternen Schöner Tisch, 4. Juni 2014
Dieser Tisch ist für den Balkon super geeignet. Der Aufbau ist Kinderleicht. Aufgebaut und gleich mal getestet wie stabil er steht. Für den leichten Tisch Super Standfest.

WMF Gläserset 18-teilig Pro Wine mit je 6 Gläser Rotwein, Weißwein & Sekt aus hochwertigem Kristallglas Made in Germany, spülmaschinenbeständig

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 4. Juni 2014
Diese Gläser hat sich unsere Tochter ausgesucht. War ein Geschenk. Als wir die Gläser ausgepackt haben, staunte ich doch über die super Qualität. Auch das alles heile angekommen ist.

Lindy USB 2.0 Kabel Typ A/Mini-B schwarz - Kabel, 31884
Lindy USB 2.0 Kabel Typ A/Mini-B schwarz - Kabel, 31884
Wird angeboten von SilverCrestEco

5.0 von 5 Sternen Stabiles Kabel, 4. Juni 2014
Was soll man sagen. Ein stabiles Kabel, Stecker und Kabel machen einen guten Eindruck. Funktion ist auch gegeben. Keine Probleme. Günstiger Preis.

Wetterladen 60.2505.54 Funkwecker Turin, silber
Wetterladen 60.2505.54 Funkwecker Turin, silber
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Schöner Wecker, 4. Juni 2014
Die Form von diesem Wecker gefällt mir recht gut. Ach die große Anzeige ist top. Leider hat der Wecker sich nicht eingestellt. Wir haben es an einigen Standorten probiert. 4 Sterne für die Form 1 Stern weil er einen bestimmten Standort zum einstellen braucht.

MusicMan Mini / BT-X2 Schutztasche (schwarz)
MusicMan Mini / BT-X2 Schutztasche (schwarz)
Wird angeboten von Best Solution

3.0 von 5 Sternen Schutztasche, 4. Juni 2014
Wenn man diese Tasche auf der Abbildung sieht, erscheint es etwas stabiler. Für mich sehr Passgenau, könnte etwas weiter sen. Den Deckel bekommt man gerade soeben zum Klettverschluss. Der hält durch den druck dann aber nicht lange zu.

Teppich Hochflor Shaggy Linien Muster Beige Braun Top Preis!, Grösse:120x170 cm
Teppich Hochflor Shaggy Linien Muster Beige Braun Top Preis!, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Schöner Teppich, 4. Juni 2014
Diesen Teppich haben wir in der Stube liegen. Sehr flauschig, schöne Farben. Durch die höhe des Materials ist das eine Augenweide.

Trio Leuchten Pendelleuchte mit Riefenglas in blau-transparent, exklusive 1 x E27 max. 60 W, ø 30 cm, Länge 125 cm 301400112

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Juni 2014
Wir haben diese Leuchte für die Küche bestell. Mit einer 8 Watt LED Lampe bestückt, ist das ein schönes helles Licht.

Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss Größe 44
Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss Größe 44
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Kasack, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Leiber Hosenkasack 1/2 Arm weiss (Misc.)
Ich habe lange gesucht, habe mich für diesen Artikel entschieden. Schöner Schnitt, stabiler Stoff und gut verarbeitet. Habe mir noch welche davon bestellt.

Seite: 1 | 2