Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Ela > Rezensionen

Mondsüchtig
Mondsüchtig
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen sehr süßer Film, gut gemacht, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mondsüchtig (DVD)
der Film gefällt mir sehr, gute Qualität;

ich mag natürlich auch die Hauptdarstellerin Cher, deshalb bin ich begeistert, alles bestens

Bella Donna Damen- Ring 333 Gelbgold teilrhodiniert 2 Diamanten ca. 0,01 ct. Weiß Piquè 1 Rubin Oval 6x4 mm

4.0 von 5 Sternen Bella Donna Rubin Ring, 18. Dezember 2013
tatsächlich sieht der Rubinstein auf der Abbildung deutlich größer aus als er in natura dann ist; auch die Diamanten gehen total unter (hatte mir hier eher ein kleines Funkeln vorgestellt, ist aber nicht).
trotzdem ein hübscher Ring und für den Preis in Ordnung. Werde ihn gerne behalten.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Samsung ledertasche, 21. Juni 2013
Sehr gute Qualität, sieht schick aus, funktioniert top und zuverlässig. der Magnetverschluss ist nicht sehr fest/streng, aber durchaus ausreichend für diese Funktion

Philips DVP2880/12 DVD-Player (HDMI; 1080p; USB 2.0; DivX Ultra; 290 mm breit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips DVD Player, 21. Juni 2013
gerät ist einfach zu bediehnen, sehr übersichtlich alles angelegt, ich bin sehr zufrieden. ich wollte damit auch nichts anderes als DVDs anschaun, und das gelint problemlos

GUMP PU-Leder Kamera Tasche für FUJIFILM FUJI Finepix X10 LC-X10 schwarz
GUMP PU-Leder Kamera Tasche für FUJIFILM FUJI Finepix X10 LC-X10 schwarz

5.0 von 5 Sternen kamera-tasche, 15. April 2013
die Leder-kamera-tasche ist wirklich sehr gut, passt für die Kamera und schützt sie nahezu perfekt.
ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre noch, wenn die Zugänge für USB u.a. offen blieben, dann müsste man die tasche dafür nicht immer extra abnehmen

Caprice CAPRICE 9-9-22400-29 Damen Pumps
Caprice CAPRICE 9-9-22400-29 Damen Pumps

3.0 von 5 Sternen drückt leider, 31. März 2013
trotz der bequemen Weite drückt dieser Schuh leider, und zwar am oberen vorderen Rand, an der Stelle also, wo der Rist hochgeht. Ist nut zu empfehlen für Damen, die KEINEN hohen Fußrücken haben.
Da ich die Schuhe unbedingt behalten möchte, bversuche ich diese Stelle beim Schuster dehnen zu lassen, ich hoffe das gelingt

Caprice 9-9-24402-29 Damen Halbschuhe
Caprice 9-9-24402-29 Damen Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen super bequem, 31. März 2013
diese Caprice Schuhe sind wirklich super bequem, nichts drückt, weiches Gehen etc. Würde ich jederzeit weiter empfehlen, Preis steht in sehr gutem verhältnis zur Qualität

100 OP - Überschuhe, Schuhüberzieher, CPE Überschuhe
100 OP - Überschuhe, Schuhüberzieher, CPE Überschuhe
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen sehr gut, wie erhofft, 31. März 2013
Produkt ist wie gehofft, alles bestens.
Das Material ist gut genug, erfüllt voll seinen Zweck
Kann ich also nur empfehlen

Unbespielt Schmuck Collier - Kautschukband schwarz , 3mm, 45cm lang, Verschluss vergoldet

4.0 von 5 Sternen Kautschuk-Band, 11. November 2012
die Kautschuk-Bänder sind sehr schön, auch sehr gute Qualität. Vorallem den vergoldeten verschluss findet ,man nur noch sehr selten.
1 Stern fehlt, weil leider die vergoldeten Glieder am Ende bei einem gebrochen sind, bin nicht sicher, ob das meine Schuld war oder Qualitätsmangel

Beurer PM 18 Pulsuhr (Messung ohne Brustgurt)
Beurer PM 18 Pulsuhr (Messung ohne Brustgurt)

3.0 von 5 Sternen Pulsuhr: Puls nur nach mehreren Sekunden, 26. Juni 2011
In der Beschreibung dieser Pulsuhr war was von 'aktueller Anzeige' des Pulses die Rede; ich hatte mir darunter vorgestellt, ständig den aktuellen Wert ablesen zu können. Dies ist leider nicht der Fall: es dauert of mindetsens 10 Sek. bis ich einen Wert angezeigt bekomme, das ist beim Sport doch einfach viel zu lange.
Schade, ansonsten wäre das ein sehr gutes Produkt mit relativ einfacher Handhabung.

Seite: 1 | 2