Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für powergirl1045 > Rezensionen

Beiträge von powergirl1045

powergirl1045

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ANSMANN Aqualight LED-Unterwasserleuchte - Beleuchtung für Pool Badewanne Wellness Teich Party - Stimmungslicht wasserfest schwimmfähig (2er Pack)

5.0 von 5 Sternen feine sache, 8. April 2014
also haben diese schwimmlichter für unseren pool gekauft und finden es für abends eine ganz tolle sache . . .

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics P500 Optimus One
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics P500 Optimus One

4.0 von 5 Sternen okay, 8. April 2014
also passt soweit , das anbringen ist ein bissel kompliziert , aber sonst passt alles soweit . . . .

LG P500 OPTIMUS One Smartphone (Android 2.2, 3 MP Kamera, 8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 2GB Speicherkarte, 3.5mm Klinkenbuchse)  schwarz
LG P500 OPTIMUS One Smartphone (Android 2.2, 3 MP Kamera, 8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 2GB Speicherkarte, 3.5mm Klinkenbuchse) schwarz

4.0 von 5 Sternen okay, 8. April 2014
also für meinen mann auf baustelle vollkommen ausreichend , aber natürlich nicht mit anderen super Smartphones vergleichbar . . .

Walther KV070S New Lifestyle Kunststoffrahmen 50 x 70 silber
Walther KV070S New Lifestyle Kunststoffrahmen 50 x 70 silber
Wird angeboten von IDEAL TREND

5.0 von 5 Sternen super, 8. April 2014
also preis leistung passt . . . ich musste nicht losfahren und war alles wie beschrieben und das war mir wichtig . . .

Ranex 5000.318 Edelstahl Außenwandleuchte mit Bewegungsmelder
Ranex 5000.318 Edelstahl Außenwandleuchte mit Bewegungsmelder

3.0 von 5 Sternen naja, 8. April 2014
soweit sogut . . . schönes schlichtes desingn . . . macht auch prima licht . . . nur der bewegungsmelder spinnte nach kurzer zeit . . .

St. Leonhard Doppelseitige Bahnhofsuhr im Retro-Design
St. Leonhard Doppelseitige Bahnhofsuhr im Retro-Design
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen super, 8. April 2014
eine wunervolle wanduhr , passt super in unser geteiltes wohnzimmer . . . passt fein zu nostalgischen möbeln . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 8. April 2014
bin sehr zufrieden , passt reichlich rein und auch gute qualität . . . schlichte eleganz vom desingn her . . .

Hama Funk Wanduhr PG-300 (digital, automatische Zeitanpassung, automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit, modernes Ziffernblatt) silber

5.0 von 5 Sternen top, 8. April 2014
prima baduhr . . . man kann die zeitumstellung nicht vergessen . . . Desingn ist super schlicht und ohne viel ringsrum . . .

Das Geheimnis der Hebamme
Das Geheimnis der Hebamme
von Sabine Ebert

5.0 von 5 Sternen top, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Hebamme (Taschenbuch)
man muss es gelesen haben und ich ich gebe zu ich häabe es fasst gefressen . . . habe auch gleich noch die anderen teile besorgt . . .

TFA 98.1091 Funk-Wanduhr
TFA 98.1091 Funk-Wanduhr

4.0 von 5 Sternen okay, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TFA 98.1091 Funk-Wanduhr (Haushaltswaren)
ist eben eine schlichte uhr , wo man keine probleme mit dem umstellen hat es zu vergessen . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6