find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Herr Pieper > Rezensionen

Beiträge von Herr Pieper
Top-Rezensenten Rang: 1.096.369

Herr Pieper

Seite: 1 | 2
Asus SDRW-08D2S-U Lite externer Slim DVD Brenner (8x DVD±R, 6x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 2.0) inkl. Cyberlink Power2Go, Hochglanz Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bestellte mir den ASUS portabler CD/DVD Player wobei Qualität und Lieferung überzeugte., 6. April 2016
Ich musste mir nach dem mein altes DVD Laufwerk im Compter immer wieder einmal streikte einen portablen CD/DVD Player nachkaufen. Die schier große Auswahl bei Amazon überforderte mich total ,jedoch gefiel mir der kleine portable DVD Player von ASUS sofort. Diesen bestellte Ich mir sofort und er wurde mir problemlos an die von mir angegebene Packstation geliefert. Zu Hause war Ich dann sehr überrascht wie klein,kompaqt und vor allen Dingen leicht der potable CD/DVD Player ist.Mit einem Kabel am Player und zwei USB Anschlüssen war er sehr schnell mit dem Computer gekoppelt ,der auch das neue DVD Gerät gleich erkannte und freigab . Tolle Inovation von ASUS und sehr schnell Verwendbar.Außerdem war der DVD Player hervorragend verpackt.MfG Herr Ralf Pieper

Faded
Faded

5.0 von 5 Sternen Ein sehr toller Musiktietel,denn dieser Musiktietel hat was., 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Faded (MP3-Download)
Ich habe mir diesen Musiktietel kurz nach dem Erscheinungsdatum heruntergeladen,denn dieser Musiktietel hatte eine tolle Melodie und ein tolles Musikviedeo und ein ausgewogenes Gesamtkonzept. Vor allem die Stimme der Sängerin und der Beat waren hervorragend. Also es war dann auch kein Wunder mehr das dieser Musiktietel in Deutschland bei den Top 100 Single Charts sehr schnell auf Platz Nummer 1 diese Hitliste anführen wird und es dann auch für eine Weile bleibt. Das Musikviedeo ist auch top und nicht zu viel und nicht zu wenig. MfG Herr Ralf Pieper

Reality
Reality

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum herunterladen auf den Computer innerhalb von ein paar Sekunden., 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Reality (MP3-Download)
Dieser Musiktietel ist sehr gut und hat mir sehr gefallen und war mit der Anleitung zum herunterladen von Amazon sehr gut herunterladbar. MfG Herr Ralf Pieper

OPTEXX® Echt-leder RFID Geldbörse Herren TÜV geprüft & zertifiziert | Marco Schwarz | Scheintasche | Portemonnaie | Geldbeutel mit RFID-Blocker
Wird angeboten von OPTEXX®Shop

5.0 von 5 Sternen Ledergeldbörse schwarz Lieferung und Qualität sehr gut, 6. April 2016
Qualität und Verpackung sehr gut und vor allen Dingen als sehr nützliches Geschenk zum Mitbringsel für einen lieben Menschen oder Geburtstagskind . MfG Herr Pieper

2 Wichtel liegend im Beerenkostüm aus Steinharz, Setpreis_Sie erhalten 2 Stück
2 Wichtel liegend im Beerenkostüm aus Steinharz, Setpreis_Sie erhalten 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Ralf Pieper, 2. Dezember 2015
Ich hatte diese Wichtel mir sehr gern bestellt ,weil Ich diese auch als Herbstüberraschung für sehr gute Freunde und mich selber als Belohnung und für meine Mutter brauchte. Ich selber finde das mann diese Figuren nicht nur im Herbst sondern auch gut im Winter aufstellen kann.Dieses ist ein sehr tolles Mitbringsel für gute Freunde für wenig Geld. Mit freundlichem Gruß Herr Ralf Pieper

Dark Sky Island
Dark Sky Island

5.0 von 5 Sternen Ralf Pieper, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark Sky Island (Audio CD)
Ich hatte mir dieses Album von Enya bestellt und habe dieses sofort am Erscheinungsdatum dem 20.November 2015 am späten Nachmittag per Packstation erhalten,aber Ich hätte es schon kostenlos per AutoRipp am Mittag komplett herunterladen können. Ich fand dieses sehr toll !
Als totaler Enya Fan ist dieses Album aber trotzdem ein muss,weil jeder Musiktietel gut durchdacht und gut geschrieben wurde. Für jeden weiteren Fan ist dieses Album aber als Deluxe Version ein muss,weil noch 3 weitere zusätzliche sehr gute Musiktietel vorhanden sind. Einer meiner Lieblingstietel für den Winter " Pearl Grass Blue" ist darunter.Es ist ein sehr schöner Musktietel für die Vorweihnachtszeit und strahlt Ruhe und Gelassenheit und die Gemütlichkeit von Weihnachten /Winter aus. Als Energiegeladenen und sehr optimistischen Musiktietel finde Ich Dark Sky Island ganz toll und sehr schön und voll gelungen.Enya nur weiterhin so Mutig und noch weiterhin so tolle Alben für die Zukunft .Und warte Bitte nicht wieder 7 Jahre für ein neues Album ! Dieses Album ist sehr Empfehlenswert! Mit freundlichem Gruß Herr Ralf Pieper

Insondables
Insondables

5.0 von 5 Sternen Ralf Pieper, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Insondables (MP3-Download)
Dieses ist ein sehr schöner Musiktietel von Mylene Farmer und er ließ sich sehr gut herunterladen. Wer Mylene Farmer Fan ist für den ist es ein muss diesen Musiktietel zu haben,weil das Cover sehr gut aussieht. Mit freundlichem Gruß Herr Ralf Pieper

Echoes In Rain
Echoes In Rain

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Qulität und ein sehr gutes Produkt für eingefleischte Enya Fans und für Freunde der entspannten Musik, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Echoes In Rain (MP3-Download)
Ich bin ein totaler Enya Fan und habe mich sehr gefreut das man mit wenigen Klicks auf dem Computer sich diesen Musiktietel kaufen und herunterladen konnte. Es ist sehr schön das es nach fast ungefähr sieben Jahren nun endlich etwas neues von Enya gibt . Toll und Hurra und Echt Super Herrvorragend!!!

Stolen Car
Stolen Car

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Stolen Car (MP3-Download)
Dieses ist ein sehr schöner Musiktietel für Mylene Farmer und Sting Fans ! Ich war sehr froh das man diesen Musiktietel so gut herunterladen konnte.

HAB Lungentrainer Atembeutel 6L - Lungentrainer
HAB Lungentrainer Atembeutel 6L - Lungentrainer
Wird angeboten von music world brilon_

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Lieferung und hervorragend verpackt und wie abgebildet geliefert worden., 17. Oktober 2015
Sehr gute Lieferung und Verpackung sowie Handhabung und sehr gut Betriebsanleitung.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt ,weil es bei Mir und jemandem anders sehr gut bei der Ein-und Ausatmung geholfen. Das Atemprofil hat sich bei beiden grundsätzlich verbessert.

Seite: 1 | 2