Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Julchen > Rezensionen

Beiträge von Julchen

Julchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The unholy Book of Tristan Wrangler
The unholy Book of Tristan Wrangler

5.0 von 5 Sternen Es hat mich umgehauen., 15. Juni 2016
Lange lange bin ich drum herum geschlichen. Dem Klappentext nach war es eigentlich nichts für mich... die Protagonistin ist 17 😱 Und ich gehe langsam auf die ** zu 😂, aber dann nach einer Leseflaute und den doch immer mehr positiven Resonanzen habe ich mich doch ran getraut. Es war eine der besten Buchentscheidungen ☺️
Mia und Tristan sind einfach toll und auch wenn man einige Entscheidungen von Mia nicht nachvollziehen kann, man muss die beiden einfach in sein Herz schließen. Und nicht nur die beiden, die ganze Familie Wranger habe ich in mein Herz geschlossen.

20 preiswerte Mini Power 4x2 mm Magnete Neodym für Pinnwand Werkstatt
20 preiswerte Mini Power 4x2 mm Magnete Neodym für Pinnwand Werkstatt
Wird angeboten von Magnet Shop und andere Sachen

5.0 von 5 Sternen 👍🏻 super, 19. September 2015
Super schnelle Lieferung und ein super Preis da Versandkostenfrei.
Die Magnete sind genau so wie ich es erwartet habe, war nicht so einfach so kleine zu finden

Stay with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 4)
Stay with Me: Roman (Wait-for-You-Serie 4)

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein Lesegenuss, 18. April 2015
Wie nicht anders zu erwarten war auch dieses Buch der Autorin super.
Die Welt brauch mehr Mädchen-kotzt-Junge-hält-Haare Bücher 😂
Beide Protas waren sehr authentisch und liebenswert.
Jax ist mein neuer Held und hat Cam eingeholt 😍
Und ich freue mich total auf das nächste Buch mit Roxy.
Ich bin kein Fan von ewig langen Rezensionen. Kann das Buch jeden empfehlen der auf New/Young Adult Bücher steht.

Liebe bei Nacht
Liebe bei Nacht

5.0 von 5 Sternen endlich, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe bei Nacht (Kindle Edition)
Ich hatte eine lange leseflaute und dieses Buch hat mich wieder raus geholt.
Ich habe alle Melanie Hinz Bücher gelesen und bis auf das letzte waren alle toll.
Beide Protagonisten waren mir sehr sympathisch, vor allem Maya war sehr authentisch beschrieben.
Ach was soll ich schreiben ohne zu spoilern?
Ich freue mich auf viele weite Bücher ☺️

Der Bruder ihrer besten Freundin
Der Bruder ihrer besten Freundin

5.0 von 5 Sternen das war so so so so schöööööön 💕💕, 14. September 2014
es war hinreißend Libby und Tony zu erleben wie Sie erwachsen werden.
Die ersten 20% des Buches war ich etwas schockiert weil ich befürchtet habe es wird eine Highschool Romanze, aber ich habe schnell begriffen das es eine Reise ins erwachsen werden wird.
Beide Protas haben mich sehr berührt und am liebsten hätte ich sie genommen und geschüttelt weil sie so oft an einander vorbei geredet haben.
Ich habe mit beiden mitgelitten.
Erstaunlich, dass das alles in ein Buch gepasst hat. Das hat die Autorin wirklich ganz toll gemacht.
Was mir auch sehr sehr gut gefallen hat war, dass keiner irgendeine tragische Vergangenheit gehabt hat oder irgendetwas aufarbeiten müsste oder oder oder.
Hört sich vielleicht ein wenig öde an aber das war es überhaupt nicht.
Ein ganz typischer new adult Roman.
Ganz klare Leseempfehlung für alle die das mögen.

Damals, heute & irgendwo dazwischen
Damals, heute & irgendwo dazwischen

3.0 von 5 Sternen das war..., 6. September 2014
irgendwie anders.
Mir tut das gerade total leid, dass ich das Buch nicht positiver bewerten kann.
Ich liebe die Bücher von Melanie (ich habe sogar eine imaginäre Beziehung mit Sam 😉)und ich habe den Tag herbeigesehnt endlich was neues von ihr zu lesen. Habe mich auch darauf eingestellt, dass es "anders" sein wird da es ja im letzten Buch angekündigt wurde, aber darauf war ich nicht gefasst.
Es liegt nicht daran, dass es in dem Buch keine "erotischen Szenen" gibt. Nicht alle Bücher die ich lese beinhalten das.
Ich fand das Buch langweilig. Ich habe es trotz allem fertig gelesen weil ich irgendwie immer gehofft habe, dass es doch noch was wird.
Was mir gut gefallen hat, war das die Protas nicht so unheimlich jung waren. Wird hoffentlich ein neuer Trent.( ja das habe ich auch in der letzten Rezi geschrieben... Zufall)

Trotz allem ist Melanie Hinz eine meiner Liblingsautorin und ich werde immer wieder ihre Bücher lesen.

Little - einmal nur
Little - einmal nur

5.0 von 5 Sternen oh wie schön das war..., 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Little - einmal nur (Kindle Edition)
nachdem die letzten 2 Bücher eine Katastrophe waren ging dieses Buch runter wie Öl.
Außergewöhnlich sympathische Protagonisten und irgend wie kamen beide so "echt" rüber.
Allen voran war natürlich Herr Schrader der heimliche Held 😉 und eine tolle Idee den Epilog sozusagen ihm zu widmen.
Natürlich war es viiiiiiel zu kurz aber dafür kann ich keinen Stern abziehen ich wusste ja, dass es eine lange Kurzgeschichte ist.
Mir hat auch unheimlich gut gefallen, dass die Protas nicht so blutjung waren wie es ja oft ist.

Zu. Schluss noch ein Lob an die Quellenangaben und Anmerkungen am Ende des Buches. Eine super Idee das würde ich mir für alle Bücher wünschen.

Ganz klare Leseempfehlung von mir 👍👍👍👍👍

Fast gar nicht verliebt
Fast gar nicht verliebt

5.0 von 5 Sternen ..., 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast gar nicht verliebt (Kindle Edition)
Ein schönes Buch.
Von allem etwas dabei, romantisch, lustig, ein wenig Erotik war auch dabei.
Beide Protas waren sehr sympathisch.
Irgendwie weiß ich nie wirklich was ich in eine Rezi schreiben soll, beim lesen fallen mir 1000 sachen ein und wenns dann so weit ist kommt es nicht aus meinen Fingern.
Ich könnte natürlich eine Inhaltsangabe schreiben, aber für was? Die Beschreibung reicht aus und das Buch ist gut 😉
Vielleicht werde ich mir beim nächsten Buch einfach mal Notizen machen 😇
LG

Von dir geliebt (Von dir ... 2)
Von dir geliebt (Von dir ... 2)

5.0 von 5 Sternen 🌺, 26. August 2014
Wunderschönes Buch.
Empfehlenswert für jeden der dieses Genre mag.
Hannah habe ich im ersten Teil schon in mein Herz geschlossen und Bender ist halt Bender 😉
Leider fand ich den Abstand vom ersten zum zweiten Teil doch sehr lange und ich ich musste teilweise tiefer in meiner Erinnerung graben.

Verlorenes Herz
Verlorenes Herz

5.0 von 5 Sternen 💞💖💞, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlorenes Herz (Kindle Edition)
Wie erwartet war das Buch unglaublich!
Ich habe so mitgelitten auch wenn ich in manchen Fällen Cally nicht verstehen konnte.
Ein sehr ernstes und trauriges Thema, schön, dass die Autorin im Nachwort noch einmal darauf eingeht.
Eigentlich mag ich ja eher die "harten" Kerle aber Will konnte mich eines bessern belehren. Ist "verliebt in einen Protagonisten" eigentlich ein Scheidungsgrund? Könnte mein Mann dann Lexi Ryan verklagen?😂😂😂

Zum Inhalt braucht man nichts schreiben, der Klappentext sollte ausreichen.
Man kann das Buch lesen ohne die beiden anderen gelesen zu haben aber ich würde es doch empfehlen.
Habe nachdem ich gestohlenes Herz gelesen habe erst noch mal gesplittertes Herz durchgeblättert, damit ich ein besseres Bild von Will habe.
Ist ja nicht so, dass ich seitdem kein anders Buch mehr gelesen hätte und alles noch im Kopf hätte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4