Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rellmchen > Rezensionen

Beiträge von Rellmchen

Rellmchen

Seite: 1 | 2
Kans Bluetooth 4.0 Sport Kopfhörer In Ear Stereo Ohrhörer mit Mikrofon für iPhone und Android Smartphones - Blau

5.0 von 5 Sternen Preis und Wert, 21. Mai 2016
Die Verbindung mit dem Telefon über Bluetooth klappt einwandfrei.
Der Kopfhörer ist leicht genug.
Es handelt sich um einen In-Ear Kopfhörer, deswegen wird er bei unterschiedlichen Ohren auch unterschiedlich gut passen.
Bei meinem Gerät sind Einsätze zum Wechseln dabei. Die Einsätze haben bei mir die gleiche Größe eine Anpassung ist also nicht möglich.
Das Gerät ist aus Plastik und man sieht was es gekostet hat. Die Verarbeitung ist dennoch einwandfrei.
Die Audio Qualität ist für mich in Ordnung.
Die Lautstärke ist von leise bis laut gut regelbar und für mich ausreichend.

Insgesamt fünf Sterne. Dieses Gerät ist - meiner Meinung - am oberen Ende von dem was man für den Preis bekommen kann.

Mio FUSE Performance Activity Tracker mit Herzfrequenzmessung, Crimson, L
Mio FUSE Performance Activity Tracker mit Herzfrequenzmessung, Crimson, L

4.0 von 5 Sternen Der Trainingspartner mit Verbesserungspotential, 25. Januar 2015
Seit 10 Tagen bin ich nun Besitzer einer Mio Fuse. Hier nun meine Meinung:

Das Positive:
+ der Akku ist nicht klein zu bekommen. 10 Tage und immer noch 30% Ladung bei 7 Trainingseinheiten ca. je 1h Pulsmessung.
+ Der Schrittmesser ist relativ genau was die Anzahl der Schritte angeht.
+ Synchronisation mit der Mio mit der App für das Iphone funktioniert sehr gut.
+ Nutzung mit anderen apps wie Adidas MiCoach recht einfach möglich.
+ Einstellen der Pulszonen über die App ist ein Kinderspiel.
+ "Display" ist gut ablesbar und macht was es soll.
+ Die Touchfelder werden deaktiviert wenn man den Tracker nicht Horizontal hält.
+ Die Oberfläche ist relativ angenehm zu tragen hat aber auch nachteiliges
+ Kalorien Zähler ist gnadenlos gut und scheint nicht nur das Training, sondern auch die regulär verbrauchte Energie mit einzubeziehen.
+ Die App scheint kein Schnüffler und Datensammler zu sein, der alle meine Kontakte einladen möchte.

Das mit Potential nach oben:
- Der Tracker ist zwar optisch schlank aber gefühlt doch relativ dick und dank der "Gummi" Oberfläche verhakt er sich gerne in den Ärmeln der Kleidung.
- Gerne würde ich die Distanz für das Joggen kalibrieren, dies scheint im moment nicht möglich. Die Distanzmessung ist eher ungenau.
- Keine Integration mit HealthKit (soll aber noch kommen) // HealthKit Integration ist jetzt da.
- Die Pulsmessung ist so so. Bei einem Vergleich mit meinem Brustband, war die Mio eher ein Nachzügler und dann gefühlt ein wenig ungenauer.
- Die Mio Fuse misst den Puls am Besten, ein wenig hinter dem Knöchel der Hand, leider mag zumindest bei mir der Tracker an dieser stelle nicht bleiben. Abhilfe bringt hier ein "Schweißband" für das Handgelenk.
- Keinen Modus für Krafttraining in der App man muss den Modus manuell in die App eingeben. Gerade beim Krafttraining ist die Mio aber grandios zu tragen.

Fazit:
Die Mio Fuse hat mich vom nervigen Brustband befreit. Mit den negativ Punkten kann ich leben und würde die Mio Fuse auch wieder kaufen. Ich hoffe das Mio Team verbessert die App und Algorithmen noch ein wenig. Dann gibt es auch den fünften Stern.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 7:48 PM CET

Speck SPK-A3051 CandyShell Grip in schwarz/weiß für Apple iPhone 6
Speck SPK-A3051 CandyShell Grip in schwarz/weiß für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder Kaufen., 15. November 2014
Ich habe diese Hülle nun seit einiger Zeit in Gebrauch und meine Begeisterung steigt von Tag zu Tag.

An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, es sieht alles wertig aus, nichts steht über oder ist scharfkantig.
Das Aussehen erinnert mich an Star Wars.

Ich habe mir die Hülle vor allem wegen dem "Grip" gekauft, da ich häufig mit dem Handy in der Hand Jogge und das iPhone bekanntlich eine recht glitschige Angelegenheit ist. Zunächst war die "Gummierung" des Griffes etwas hart so das der Grip sich nicht recht einstellen wollte, dies hat sich aber im Laufe der Zeit durch die Abnutzung geändert - Jetzt ist es perfekt. Die Gummierung ist nun griffig genug um das Telefon gut zu halten, aber nicht klebrig, so das man das Telefon mit der Hülle einfach und ohne zu kämpfen in die und aus der Tasche oder Jacke bekommt.

Ob der "Schutz" funktioniert habe ich und werde ich hoffentlich auch nicht ausprobieren, aber die innere Gummierung und die Plastikhülle versprechen eine gewisse Sicherheit.

Ich würde soweit gehen um zusagen, dass die Hülle der Grund ist weshalb ich das iPhone nicht zurückgesendet habe. Das Telefon hat mit der Hülle die, für meine Hände, richtige Dicke und Griffigkeit. Das iPhone alleine ist mir zu dünn und wegen dem Aluminium zu glitschig.

Obiges ist meine persönliche Meinung. Wer anderer Meinung ist soll doch bitte eine Rezession verfassen. Wer Fehler findet (diese sind zahlreich) darf Sie behalten und sich freuen.

Nivea Men Sensitive Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Sensitive Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack (4 x 250 ml)
Wird angeboten von Kreatissima

1.0 von 5 Sternen Trocknet meine Haut zuverlässig aus., 15. November 2014
Nachdem Nivea mein Duschgel "Sensitive Balance" nicht mehr produziert, habe ich mir einmal alle "Sensitive" Duschgels der Marke Nivea gekauft und ausprobiert. Heute war das Nivea Men Sensitive Pflegedusche dran.
Die Verpackung ist klasse. Man bekommt das Duschgel einfach auf und auch zuverlässig wieder zu. Kein kleckern und Spritzen.
Die Konsistenz ist ebenfalls angenehm, dass Duschgel schäumt in kleinen Blasen und lässt sich einfach auf der Haut verteilen und beim Duschen ist alles in Ordnung.
Warum nur einen Stern: Meine Haut ist ein wenig anspruchsvoll, was Duschgels angeht und nur bei wenigen trocknet diese nicht aus oder juckt nach dem Duschen - Also eigentlich genau die Zielgruppe für eine Sensitive Pflegedusche. Leider hat hier das Konzept versagt. Meine Haut ist nach dem Duschen sehr ausgetrocknet, fühlt sich fast Rau an und Juckt. Etwas das ich mit "Sensitive Balance" nicht hatte.
Zusätzlich scheint das Duschgel parfümiert zu sein und hat einen zwar nur leichten, aber mir unangenehmen Duft.
Diese Bewertung spiegelt meine Meinung wieder. Die zahlreichen Positiven Bewertungen zeigen dass es auch andere Meinungen zu diesem Produkt gibt.
Viel Spass beim Duschen :)

KOBO GLO eBook
KOBO GLO eBook

4.0 von 5 Sternen Top Reader, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: KOBO GLO eBook (Camera)
Seit zwei Wochen besitze ich den Kobo Glo und habe das Gerät ein wenig getestet.
Der Glo macht nach ein wenig Einstellung das was er soll -> Bücher im ePub Format anzeigen!
Das aus meiner Sicht zweite Hauptfeature ist das Glo Light welches das Lesen ohne direktes Licht oder im Dunkeln ermöglicht. Wie alles am Kobo kann man dies nach Gusto anpassen oder ganz ausschalten. Ein tolles Feature das ich bei meinem bisherigen Reader von Sony vermisst habe.

In den Menüs ist alles vorhanden was eine Individuelle Einstellung der Schrift ermöglicht. Dies ist auch gleichzeitig der Fluch des Kobo. Während andere Reader mit einem Preset an Schriften und Schriftgrößen kommen, die an die Auflösung des Readers angepasst sind, muss man beim Kobo etwas Hand anlegen, bis man die beste Einstellung gefunden hat. Dies ist aber kein Ding der Unmöglichkeit und alle mal besser als bei meinem bisherigen Sony, bei dem man die Auswahl zwischen "zu klein" und zu groß" in ihren verschiedenen Ausprägungen hatte.

Der Kobo spricht Adobe DRM somit stehen einem Bibliotheken und mit einer großen Ausnahme alle Internet Buchläden offen.
Zur Bestückung des Kobo nutze ich nicht den eingebauten Laden, da dieser sehr kompliziert ist, sondern die erwähnten Internet Shops welche National und International zur Verfügung stehen. Zur Bestückung eignet sich das kostenlose Calibre das auch gleich noch die Verwaltung und Sicherung der teuren Bücher übernimmt. Für Freunde des gekauften DRM freien Buches, welches die Rechte des Nutzers nicht wie bei anderen Läden einschränkt und einen tatsächlichen Besitzübergang des Buches ermöglicht, finden sich in Deutschland immer mehr Möglichkeiten wie "BEAM" me up scotty.

Die anderen Funktionen, wie PDF Ansicht oder die eingebauten Spiele, funktionieren gut, bis sie Abstürzen - deshalb der Punkt Abzug. Aber dafür habe ich mir den Reader auch nicht gekauft. Zu diesem Zweck gibt es Tabletts, die dies besser können.

Die Hauptkritikpunkte sind:
- Das die Eingaben manchmal nicht richtig erkannt werden.
- Die Sortierfunktion und Anzeige der Bücher in der Bibliothek eine Frechheit ist.
- Die Einrichtung des Kobo Glo machbar ist, aber besser geführt und gestaltet sein könnte.
- Der Shop aufdringlich positioniert ist.

Fazit: Nach den drei Tagen bin ich Positiv von dem angenehmen Leseerlebnis überrascht und habe ein deutliches Upgrade von meinem 5" Lesegerät von Sony erstanden. Für alle die ein wenig Freiheit lieben und die steigenden Preise bei englischen Titeln beim Branchen-Primus nicht mitmachen wollen, dem sei das Lesegerät sehr empfohlen.

Sturmtrupp Blau (Cydonia 2174)
Sturmtrupp Blau (Cydonia 2174)

5.0 von 5 Sternen Preis und Wert, 13. April 2013
Ich habe selten so gutes für so wenig Geld gelesen! Sehr Sympathische Charaktere. Die Handlung gefällt, auch wenn sie ab und an zu erzwungenen "da hast du dir gedacht du weißt wer die bösen sind" Momenten neigt. Ich freue mich den zweiten Teil zu lesen, mehr über den Konflikt Terra und Mars zu erfahren und zu sehen ob die offenen Rechnungen beglichen werden können.

Under Armour Herren Cap BLUSTERY BEANIE, blk, OSFA
Under Armour Herren Cap BLUSTERY BEANIE, blk, OSFA
Wird angeboten von Sportmarket24

3.0 von 5 Sternen naja, 24. November 2012
Ich habe bereits einen Beanie von Under Armour, dieser hier bei weitem leider nicht die gleiche Qualität. Der Beanie ist wirklich Blustery will heißen er ist GRROOOSSSS und pufft auf. Das sieht dann bei manchen so aus als ob eine schwarze Gehirnschnecke (siehe Futuristische Zeichentrick Serie) auf dem Kopf sein Unwesen treibt. Der Beanie ist war preislich in Ordnung und erfüllt seinen Zweck - Warme Ohren und Kopf beim Joggen in kaltem Wetter.

Bejeweled® 2
Bejeweled® 2

4.0 von 5 Sternen Für lau wars ok, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bejeweled® 2 (App)
Für lau wars ok. Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Ein anfänglich kurzweiliger Zeitvertreib. Leider ist das Spielesystem nicht sonderlich innovativ und die Spielmodi sind letztendlich immer die gleichen. Wer Tetris mag ist bei Bejeweled ganz gut aufgehoben.

Seagate Momentus XT ST95005620AS Interne Festplatte 500GB (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200rpm, 32MB Cache, SATA)

4.0 von 5 Sternen Sie geht im Mac Book Pro 13" Mid 2009, 1. Oktober 2012
Bis jetzt ist die Platte einen Monat in Betrieb und Sie tut was sie soll.

Die Seagate ist schnell und wird jeden Tag an dem man sie benutzt sogar noch etwas schneller. An eine SSD kommt Sie nicht heran, aber das muss Sie für die Preis/Speicher Ratio auch nicht.

Die Platte vibriert leicht was sich, stellt man das Notebook auf einem Untergrund, der sich als Resonator eignet, in einem leichten Brummen äußert. Ansonsten ist die Platte zwar lauter als die von Apple verbaute aber immer noch subjektiv leiser als vergleichbare WD Platten.
Man kann von einer 7200rpm Platte auch nicht erwarten noch leiser zu sein, zumindest ist mir noch keine leisere unter gekommen.
Die Wärmeentwicklung hält sich in akzeptablen Grenzen was das Lüfter verhalten nicht dramatisch beeinflusst.

Es bleibt abzuwarten wie lange die Platte hält.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia sola Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia sola Hülle

5.0 von 5 Sternen Top, 27. August 2012
Diese Hülle ist ein muss für jeden Xperia Sola Besitzer.
Die Hülle
+ sitzt perfekt
+ wertet den "Plastik-Fantastik" Look des Sola auf.
+ Die Rückseite fällt nicht mehr ab
+ Die Buttons sind verstaut und gut zu bedienen
+ Liegt gut in der Hand
+ Keine Gerüche oder dämpfe wie bei anderen Hüllen
- macht das Telefon minimal schwerer (eigentlich kein negativ Punkt)

Seite: 1 | 2