Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tiberius170 > Rezensionen

Beiträge von Tiberius170

Tiberius170

Seite: 1 | 2
Shots Toys Easy Rider Anal, 1 Stück
Shots Toys Easy Rider Anal, 1 Stück
Wird angeboten von Encore lifestyle

4.0 von 5 Sternen Für den kleinen Ritt zwischendurch und Ausgefallene Ideen, 15. Februar 2015
Viel kann man ja nicht sagen zu den Ding, Ich bevorzuge ja im Grunde "Hand"lichere Methoden ;) aber ich habe das Produkt schon früher mal gehabt und es tut seinen Job ganz gut, daher hiermit schon der zweite Kauf :)
Bei der Benutzung muss man auf jeden Fall Gleitcreme benutzen, das jedoch trifft auf so gut wie alles aus Silikon oder Latex zu also ist es eigentlich selbstredend.
Bei der Aufmachung wurde nichts überflüssiges angebracht es ist eine Plastikdose mit einen Silikon-Kern zum Rausnehmen und an den Seiten sowie am Ende Schaumstoff.
Der Silikon-Kern kann leicht von innen nach außen gestülpt werden und ist so leicht zu reinigen, jedoch wird das Silikon nach einiger Zeit Risse bekommen und irgendwann schmeißt man das Teil einfach weg, da es bis dahin aber locker 50 Orgasmen brachte ist es sein Geld auf jeden Fall wert.
Der Schaumstoff ist leicht zu reinigen und stinkt nicht im Grunde wird auch nur der Kreis am Boden beschmutzt.
Die Plaste-Hülle ist von einer Folie überzogen, der eigentlichen Verpackung. Diese lässt sich leicht entfernen und so wirkt die Dose eher unscheinbar (aber im Grunde trotzdem eindeutig) Das Loch im Boden ist etwas zu klein, bei starken Stößen hört es sich seltsam an, wem das wie mir nicht gefällt der muss das Loch erweitern was das Geräusch zwar nicht entfernt aber dämpft.

Fazit: Als Spielzeug für einsame Abende oder ausgefallene Spiele absolut geeignet und für den Preis angemessen.
Ein Stern Abzug weil es ruhig enger sein könnte (es geht hier immerhin um den Hintereingang ;) )

AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Anfängermodell, 15. Februar 2015
Ich habe mich für dieses Modell als Einstieg in die Welt des "Indoor Helikopter Fliegens" entschieden.
Da dies also mein erster Helikopter ist kann ich keine technisches Fachsimpeln beginnen, ich schreibe folglich nur wie ich das Produkt als Amateur empfunden habe.

Zur Verpackung: Sehr solide Pappschachtel, das Fenster hinter dem der Helikopter steht war bei mir durch eine zusätzliche Folie geschützt. Das wunderte mich zunächst doch im Nachhinein macht es großen sinn denn es empfiehlt sich den Helikopter wieder in der Verpackung zu verstauen nachdem man ihn benutzt hat um ihn vor Staub zu schützen. Zudem macht die Verpackung schon etwas her denn sie ist simpel gehalten ohne unnötiges Farbspiel das den Helikopter zum Kinderspielzeug abgestuft hätte. So sieht der Helikopter verpackt recht wertig aus und man kann ihn auch als Erwachsener offen ins Regal stellen.

Zur Material-Qualität: Bisher ist noch alles Ganz trotz einiger unschöner Abstürze, der Helikopter als solcher ist also absolut tauglich (sollte sich etwas ändern trage ich es nach ;) ) Die Fernbedienung hingegen hätte ich mir wertiger gewünscht. sie kommt in der Verarbeitung eher billig rüber und es klapperte etwas in ihr als ich sie erhielt. Nachdem ich also das klappernde Teil durch eine Öffnung an den Batterien rausgeschüttelt hatte dachte ich ok das ist nun mal so kann ja mal passieren. später jedoch suchte ich nach den (auf der Packung beschriebenen) Turbo Knopf und drückte auch auf das Quadrat in der Mitte der Fernsteuerung welches aussieht wie eine Kontrollleuchte aber im Grunde gar nix macht. Naja jedenfalls löste sich sofort die Abdeckung und purzelte in die Fernsteuerung... nicht sehr schön. Da die Fernsteuerung aber ansonsten einwandfrei funktioniert eben nur dieser eine Stern Abzug weil ich mir eine bessere Verarbeitung versprochen hatte. Zudem scheint die Klappe für die Batterien eigentlich zum Zuschrauben gedacht, angezeigt durch eine entsprechende Aussparung mit Einsatz für die Schraube. Diese jedoch fehlte bei mir völlig, der Deckel hält aber trotzdem ganz gut und so muss ich nicht unnötig schrauben daher stört es mich nicht so doll aber ein Manko ist es dennoch, sieht halt aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Nun zum eigentlich wichtigsten Teil, der Steuerung: Nachdem man den Helikopter mit der Fernbedienung verbunden hat muss man ihn noch trimmen da er sonst von allein um seine Achse dreht. Das funktioniert mit der Fernbedienung ausgezeichnet, er steht nun völlig still in der Luft abgesehen von einen kleinen Vorwärtsdrall den man aber verkraften kann. Der Heli lässt sich sehr gut fliegen, schon jetzt nach nur etwa 5 Versuchen kann ich ganz gut mit ihn umgehen und ecke kaum noch an. Punktlandungen sind noch nicht ganz möglich aber klappen ab und an auch. Mein Zimmer ist etwa 12 m ² und normal eingerichtet, der Platz reicht dennoch auch wenn es ruhig mehr sein könnte für kühnere Manöver. Die Flugzeit von 7 Minuten ist leider arg kurz, denn es macht natürlich riesen Spaß das Teil zu fliegen. Das der Akku leer ist zeigt sich da der Motor an Kraft verliert und man nicht mehr so hoch kommt. man stürzt also nicht einfach in der Luft ab.
Mein Helikopter zeigte nach der ersten größeren Bruchlandung ein beunruhigendes Verhalten: er heulte und drehte sich wie wild, an abheben war nicht zu denken, ich dachte schon " Oh nein er ist kaputt" aber als ich ihn untersuchte stellte sich schnell heraus: er ist einfach nur zum Auseinander nehmen! Man kann also die Rotoren abnehmen und diese liegen auf einer Stange die mittels Zahnrädern
steuert. Das heulen kommt weil die Zahnräder verrutscht sind und nicht mehr richtig greifen. Man muss also nur die Rädchen wieder auf die Stange drücken und schon funktioniert der Heli wieder einwandfrei (wenn es Bedarf gibt mach ich gern ein Video wie das geht ;) )
Die Räder verrutschen nur bei extremen Abstützen oder langer Benutzung (dann nur ein bisschen) man muss also pro Flugzeit in etwa einmal nachdrücken.

Fazit: Ein echt brauchbares Spielzeug das jedes Männerherz höher schlagen lässt. Leider nur sehr kurze Laufzeit aber das steht ja beim Produkt mit dabei. Für mich absolut ausreichend als nettes Spielzeug für zwischendurch :) Vom Preis her auch absolut im Rahmen und jeden Cent wert.

6 Set Expander Dehnungssichel Dehnungsstab 3 -10 TAAK
6 Set Expander Dehnungssichel Dehnungsstab 3 -10 TAAK
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 13. August 2014
Eigentlich gibt es ja nicht viel was man bei Dehnstäben als Maßstab nehmen kann. Ich dehne mit diesen Stäben und es läuft einwandfrei. Die Stäbe sind gut verarbeitet und haben keine Grate.
Die Gummis halten gut und ich habe noch keinen verloren. Salbe bleibt gut haften und lässt sich auch gut wieder entfernen.

Netzteil Original Nintendo Wii 220V
Netzteil Original Nintendo Wii 220V
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. August 2014
Original Netzteil mit erwartet konstanter Leistung, kein Unterschied zum mitgelieferten Original zu erkennen. Naja was soll man bei einen Netzteil schon sagen? ENtweder es läuft oder eben nicht. Mein hier gekauftes Tut wie gesagt seinen Job.

Netzteil Ladekabel Stromkabel für Wii Konsole - RBrothersTechnologie
Netzteil Ladekabel Stromkabel für Wii Konsole - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von MRZ-mach-es-speziell

1.0 von 5 Sternen Untauglich für große Fernseher, 13. August 2014
Zumindest nehme ich das an. Ich habe das Kabel an die Wii angeschlossen nachdem ich das Original bei einen Freund vergessen hatte. Leider fiel das BIld immer wieder aus und nach prüfen der anderen Kabel und schließlich dem Kauf eines Originalen Netzteils stellte sich heraus das es echt an den billigen Netzteil lag. Offenbar bringt es nicht genug Leistung um die Wii über einen 40 zoll HD TV laufen zu lassen.

Mitgift (Limited Fan Edition)
Mitgift (Limited Fan Edition)

4.0 von 5 Sternen Solides ALbum, aber da geht noch mehr., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitgift (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Ich bin eigentlich ein Fan von Konzeptalben, die meisten Bands wissen diese Möglichkeit super zu nutzen um eine anhaltende und mitreisende Atmosphäre aufzubauen. Subway to Sally gehört offensichtlich nicht dazu.
Die Songs sind schön und man genießt jedes Stück, aber man wird nicht hineinversetzt in diese Welt der Psychos und Mörder. Eher nimmt man jeden Song individuell wahr.
Die Songs sind alle in Ordnung und vor allem die Dubstep Einlagen finde ich gut und zeitgenössisch.
Warum sollte man immer auf festgefahrenen Schienen verweilen, Musik entwickelt sich und es gibt wahrlich genug Bands die eben nicht experimentieren, dort klingt dann meist alles gleich, was nicht schlecht ist, es ist solide und man kann die Musik natürlich trotzdem genießen.
Aber es fehlt das Erlebnis des Neu-entdeckens, man freut sich als Fan doch immer die Band mal in ganz anderen Gefilden oder eben mit neuen Elementen zu erleben.
Der Stern welcher zur Fünf fehlt ist leider das mir persönlich das Thema nicht gefällt, bzw ich finde man hätte deutlich düstere Geschichten nehmen können um tiefer in Menschliche Psychen vorzudringen.
Das Album ist solide aber definitiv kein Meisterwerk.

Atlas (From "The Hunger Games: Catching Fire"/Soundtrack)
Atlas (From "The Hunger Games: Catching Fire"/Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Gelungener Stimmungsmacher, 6. Januar 2014
War mit den letzten Album wieder viel schnelles und dynamisches zu erkennen so haben sich Coldplay hiermit wieder ein ruhigeres Lied geschaffen. Wie üblich bei Coldplay ist das erste höhren eher anstrengend da sie gern Experimente machen und man sich erst in den Rhythmus des Liedes rein finden muss. Hat man diesen dann aber wird ein SOng wie dieser schnell zum Dauerbrenner. Sehr gelungene Klaviereinleitung mit dieser Einzigartigen Stimme, allein der Song treibt mich dazu den Film sehen zu wollen obgleich dieser natürlich nicht an den Büchern zu messen sein wird da diese zum größten Teil im Kopf der Protagonistin ablaufen und deren psychologische Entwicklung repräsentieren. Das kann man einfach nicht auf Leinwand bannen ohne sich darin zu verlieren. Dennoch wird es sicher wieder viele sehenswerte Szenen geben.
Ich danke Coldplay für diesen Wunderbaren Song, der übrigens meine Silvesterfeier sehr beeinflusst hat, der passt einfach perfekt zu einen Panorama aus Funken und Raketen :)

Unfeathered Bird
Unfeathered Bird
von Katrina Van Grouw

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Anatomie, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unfeathered Bird (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch besticht, neben fundierten Wissen und Fakten durch seine sehr schönen Bilder, diese Helfen mir als Künstler die betreffenden Vögel deutlich besser zu zeichnen und verschiedene Posen zu überdenken. Das Buch ist Hardcover und hat noch einen Schutzumschlag, es ist recht groß, wie es bei Kunstbüchern oft der Fall ist doch die klobige Größe wird bei jeden durchblättern wieder wett gemacht denn die Bilder faszinieren auf den ersten Blick obgleich sie natürlich einen Hang zum morbiden haben. dies jedoch dürfte den geneigten Leser und Betrachter nicht verschrecken sondern macht den Reiz des Buches ja letztlich aus.
Schade fand ich als Eulen-Freund das diese nur einen sehr kleinen Teil bekamen, tatsächlich kann man mich da aber wohl nie zufrieden stellen und da das Buch deutlich als allgemeines Vogelbuch ausgeschrieben ist kann ich da nichts vorwerfen.
Fazit:
Gelungenes Anatomie-Buch das sowohl den Künstler als auch den Forscher anregen dürfte, da Englisch mittlerweile ja eine Alltäglichkeit ist dürfte den meisten der Text auch keine Probleme machen ;)

Schöne Eulen
Schöne Eulen
von Marianne Tayler

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Studien vieler Arten, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Eulen (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert davon, ich besitze sehr viel Literatur über Eulen und habe bisher den Fototeil immer sehr spärlich gefunden bzw eben sehr zweckmäßig. Natürlich gibt es auch Fotobände aber diese legen den Fokus auf außergewöhnliche Situationen und Eignen sich nicht für Studien wie ich sie fürs Zeichnen brauche.
Hier wurde nun ein perfekter Spagat gemacht, das Buch enthält sehr schöne natürliche Fotos besonders der schwarze Hintergrund erzeugt einen einzigartigen Fokus, zudem sind wirklich erstaunlich viele Arten vertreten was mich sehr gefreut hat. Meist findet man deute Literatur nur zu Europäischen Eulen oder eben nur spärlich bebildert.
Am Ende gibt es noch eine kleine Fotogalerie deren Sprüche zwar etwas Platt aber durchaus unterhaltsam sind.
Mein Fazit ist eine Eindeutige Empfehlung wenn man nach schönen Vorlagen und kurz gefassten Informationen sucht, für Spezialisten höchstens als Erweiterung, dann jedoch sehr empfehlenswert wie gesagt sind es sehr schone Fotos.

+ Sehr schöne Bilder
+ gut Verständliche Erklärungen
+ Fotos in Falknereien aufgenommen, hier wurde nicht das Wild-leben gestört!
+ schöne Aufmachung

- leider nicht Hardcover
- Sprüche wie der Titel etwas platt ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unglaublich preiswerte Qualität!, 28. August 2013
Heute sind nach etwa zwei Jahren meine alten Kopfhörer von Apple kaputt gegangen, ich habe das ganze dann mal Revue passieren lassen und erkannte: Die haben ganz schön was ausgehalten!
Ich bin von Beruf Steinmetz und daher sind meine Kopfhörer (wie Ipod ) dauernd Feinstaub und Feuchtigkeit ausgesetzt (trage sie unter dem Gehörschutz) Zudem treibe ich auch regelmäßig Sport (joggen (ca. 10km, teilweise echt schweißtreibend))
Ich benutze normalerweise getrennte Kopfhörer: Sport,Freizeit und Arbeit, einfach weil man schließlich auch nicht die gleichen Klamotten bei den Jeweiligen Tätigkeiten trägt und die verschiedenen Kategorien, verschiedene Ansprüche stellen: An der Arbeit braucht es was robustes, beim Sport was Witterung- und Schweiß-festes, in der Freizeit was stylisches. Zudem Muss natürlich in jedem Fall der Klang stimmen.
Da ich derzeit wenig Geld habe hatte ich dann nur noch die alten Apple Kopfhörer verwendet und über ein Jahr ging das gut (bis auf das links etwas lauter wurde als rechts, aber nicht weiter schlimm nur minimal.
Was will ich damit sagen? Diese Kopfhörer haben EXTREM viel ausgehalten und als heute die Kopfhörer ausstiegen habe ich mal als versuch geschaut wie fest das Kabel ist... ich habe es nicht durchgerissen bekommen! Die überzeugte mich echt und ich beschloss mir die neuen Kopfhörer von Apple mal anzuschauen.
Im Media-markt wurde ich beim Preis echt stutzig... 25€? Ich hatte mit 50 Gerechnet! (Ich zahle für Qualität gern mehr!)
Zunächst war ich skeptisch und probierte ein paar Bügelkopfhörer aus wo mir aber immer entweder der Sound oder der Sitz nicht passten, schlussendlich griff ich dann zu den Applekopfhörern, frei nach dem Motto: Zur not sind es eben Arbeitskopfhörer, da ists nicht so schlimm wenn der Sound nicht die Bombe ist.
Auf den Heim,weg probierte ich die Kopfhörer gleich aus und war echt überwältigt, ich hatte jha vom 10€ bis 130€ Bügelkopfhäöhrer alle durchprobiert und der Sound kann sich (meiner Meinung nach, bin ja kein Experte) mit richtig teuren MOdellen messen!
Es kommt der altbewährte Apple-style zum tragen der dazu einlädt die Kopfhörer auch mal stolz auf der Kleidung zu tragen statt darunter zudem sitzen die Kopfhörer echt perfekt! Die BOx beinhaltet auch eine schöne Hülle um die Kopfhörer zuhause gut unterbringen zu können und die Fernbedienung funktioniert mit den Ipod Classic sehr gut!
Einziges Manko: gibts nur in weiß! :( Dennoch haben die kleinen Dinger echt potential zu meine Lieblingen zu werden und scheinen zu jeden Anlass zu passen, ich werde dann beizeiten noch hinzufügen wie sie sich in Sport und Arbeit geschlagen haben aber bisher sehe ich da keine großen Hürden drin, bin echt zufrieden und hätte für diese Qualität sogar auch tiefer ins Portmonee gegriffen! Da soll noch einer sagen Apple sei immer zu teuer (ist es auch, nur in dem Fall ist der Preis mehr als angemessen.)

Seite: 1 | 2