find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nadine Lieder > Rezensionen

Beiträge von Nadine Lieder
Top-Rezensenten Rang: 7.576.962

Nadine Lieder "Hasenfuß" (München)

Seite: 1 | 2
Intex Babypool Lazy Fish Shade Baby Pool, Mehrfarbig, 124 x 109 x 71 cm
Intex Babypool Lazy Fish Shade Baby Pool, Mehrfarbig, 124 x 109 x 71 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz gut soweit, aber...., 6. März 2016
Im Sommer waren wir ganz zufrieden. Mittlerweile geht allerdings bereits die Luft runter an "Lippen" und "Mauldach". Schade, ist nicht mal ein Jahr in Benutzung.

AEG SR 4366 Stereo-Kassetten-Radio mit CD/MP3/USB/AUX-IN, Toploading CD-Player
AEG SR 4366 Stereo-Kassetten-Radio mit CD/MP3/USB/AUX-IN, Toploading CD-Player

4.0 von 5 Sternen Preis / leistung bisher prima, 6. März 2016
CD Spieler läuft gut, leider nur etwas laut. Radio funktioniert prima, ohne störendes Rauschen. USB und MP3 haben wir noch nicht ausprobiert.

Haremshose Damen Pumphose Damen Aladinhose Aladin Pump Hose in 20 Farben - 100% Original by-tex
Wird angeboten von by-tex

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 1. Juni 2015
Passt super. Ist leider an der Naht schon gerissen, allerdings mit Rücksprache mit dem Anbieter einigen können. Kontakt war super freundlich und entgegen kommend. Gerne wieder

PROCAVE Matratzen-Brücke mit Frottee-Bezug 25 x 200 cm für Doppel-Matratze | Made in Germany | Liebesbrücke in weiß für Doppel-Bett | Matratzen-Keil als Ritzen-Füller für eine große Liegefläche
Wird angeboten von Matratzenschutz24

1.0 von 5 Sternen schade, 23. März 2014
Haben uns mehr davon versprochen, würde ich mir nicht nochmal kaufen. Die Lücke zwischen den Matratzen ist trotz dieser Brücke. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2017 11:37 PM MEST

Star Wars Herren Kostüm Savage Opress zu Karneval Fasching Gr.56/58
Star Wars Herren Kostüm Savage Opress zu Karneval Fasching Gr.56/58

3.0 von 5 Sternen cooles kostüm, aber verbesserungswürdig, 23. März 2014
Cooles Kostüm, allerdings fehlt ein Hosenstall. Denn auch die härtesten Bösewichte müssen mal auf Toilette. Die Maske kam zerknittert an, konnte man auch nicht raus bekommen. Kostüm kann nicht allein angezogen werden, da hinten der Verschluss ist. Der Verschluss ist außerdem aus Klett, Reißverschluss wäre besser.

Zauber der Elemente - Himmelstiefe: Band 1
Zauber der Elemente - Himmelstiefe: Band 1

3.0 von 5 Sternen ok, aber gewöhnungsbedürftiger Schreibstil und sehr langatmig, 9. Juni 2013
ich habe mir definitiv mehr von dem Buch erhofft. die Geschichte an sich ist gut,aber nicht ausgereift. in der Erzählung gibt es zu viele Wiederholungen, die es oft schwer machen weiter zu lesen. gestört hat mich auch die ziemlich häufige Verwendung von "als,wenn...". eine bestimmte Situation war einfach immer wieder zu langatmig erzählt. das Ende in dieser Art war nicht notwendig und hätte ausführlicher im zweiten Band beschrieben werden können. Der Schreibstil ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. die spannung wurde oft durch von zu ausführlichen erzählen leider etwas genommen. alles in allem für den Preis ok,kann man lesen,verpasst aber nix,wenn man es nicht liest

Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga: Lily & Rasmus 1)

5.0 von 5 Sternen wahnsinn!!!! eine super tolle geschichte, 8. Mai 2013
ich will eindeutig mehr von rasmus und lily lesen!!!! ich will eine Fortsetzung!!! man fiebert absolut mit,lacht und ist schockiert! einfach toll!!! bitte mehr,SOFORT!!!

Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)
Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Schön, 18. März 2013
Schön und gefühlvoll geschrieben! Genau das was ich mag und gerne lese. Ich bin von dieser Geschichte begeistert. Ganz, ganz toll!!

Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Eine Geschichte mit unerwartetem Ende. Ich habe mir definitv ein anderes Ende gewünscht, aber so war es auch schön! Toll!

Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)
Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)

5.0 von 5 Sternen schön, 18. März 2013
Es ist eine wunderschöne Geschichte. Ich bin sehr begeistert. Die Geschichte war flüssig und leicht zu lesen! Ganz, ganz toll

Seite: 1 | 2