Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Anja L. > Rezensionen

Beiträge von Anja L.

Anja L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zahnreiniger Zahnsteinentferner 12 cm - KURZE AUSFUEHRUNG -
Zahnreiniger Zahnsteinentferner 12 cm - KURZE AUSFUEHRUNG -
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Zahnsteinentferner, 11. Januar 2017
Ich habe mir den Zahnsteinentferner für meine eigenen Zähne gekauft.Hinter den unteren Schneidezähnen bildet sich bei mir immer etwas Zahnstein.Um den Zahnarztbesuch aufzuschieben, wollte ich das nun erstmal selber versuchen wegzubekommen.Und was soll ich sagen?Perfekt!Ich konnte den Zahnstein ohne Probleme abscharben.Das Resultat sieht nicht anders aus als wenn der Zahnartz das macht.An den hinteren Backenzähnen habe ich den etwas härteren Belag auch entfernen können.Meine Zähne sehen ganz sauber aus.Man braucht ein wenig Geduld und eine ruhige Hand um sich nicht zu verletzen.Das Gerät ist sehr scharf.Mein Zahnfleisch hat aber nicht geblutet oder ähnliches.Da sieht es nach der Behandlung vom Zahnarzt schlimmer aus!Ich bin gut überall ran gekommen wo es nötig war.Hinterher habe ich meine Zähne mit einer Proschmelz-Zahnpasta und einer weichen Zahnbürste geputzt.Der Zahnsteinentferner liegt gut in der Hand (ich habe allerdings recht kleine Hände),ist sehr stabil und meines Erachtens von sehr guter Qualität.Bin mir nicht sicher ob ich ihn,aufgrund der Schärfe,an meinem Hund benutzen würde.Der müßte dabei wirklich sehr ruhig halten damit man ihn nicht im Maul verletzt... ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.Daher 5*

Orig. Zippo Dartboard Emblem, Darts, Dart, Dartscheibe
Orig. Zippo Dartboard Emblem, Darts, Dart, Dartscheibe
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen Zippo, 1. Dezember 2016
Das Zippo sieht sehr edel aus.Ganz fein verarbeitet.Über die Zippo-Qualität braucht man nicht streiten-die ist einfach gut!Wird ein Geschenk für einen Dartspieler Wäre ich Dartfan,würde ich es behalten! ;-)

[mia.home®]Aquariumfilter Außenfilter Fiter Kammerfilter 1000L/H 3 Stufen 2m 213412

3.0 von 5 Sternen Funktioniert erstmal, 3. November 2016
Ich brauchte einen neuen Filter für meine Wasserschildkröte.Erstmal funktioniert der Filter gut,ging schnell zu starten,ist simpel zu bedienen, und läuft sehr,sehr leise.Nur:Diese ganzen Ein-und Ausstömungsplastikteilchen ,die meiner Meinung nach eh nix taugen, weil die aus total billigem und leicht zu brechendem Plastik sind,bei meinem Filter auch gar nicht vernünftig zusammenzusetzen waren ( sind einfach wieder auseinander gefallen,hielten also gar nicht fest zusammen ),konnte ich nicht verwenden.Diese Minisaugnäpfe,sowas habe ich wirklich noch nie gesehen!Meine Schildkröte hätte keine 2 Minuten gebraucht um das alles auseinander zu rupfen...Nun habe ich den ganzen Plasik"Mist" weggelassen und so funktioniert das auch.Das Anschlusskabel kommt mir sehr dünn vor.So dünne Kabel hat keins meiner Geräte.Solang Strom fließt,das tut er, ist das vielleicht eine überflüssige Bemerkung...Über die Leistung des Filters kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen,kenn ich mich nicht mit aus.Kann ich für ein Aquarium mit Fischen auch nicht beurteilen,meine recht große Schildkröte lebt in einem Zimmerteich und das sind ganz andere Vorrausetzungen.Bei mir waren solche Filtermatten dabei.Was man da nun benutzt kommt ja auf den Besatz des Aquariums an.Aber falls man nix da hat,es ist halt was dabei.Mehr als 3* sind echt nicht drin,eher 2,5*...

Kind 44
Kind 44
DVD ~ Tom Hardy

2.0 von 5 Sternen Kind 44, 10. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Kind 44 (DVD)
Der Film an sich ist wirklich gut,die Schauspieler top.Allerdings habe ich zuvor das Buch gelesen und bin von der Umsetzung wirklich enttäuscht.Daher nur 2 Sterne von mir,für die Schauspieler und die Aktion und Spannung.

Mädchen und Damen Trend Stiefel, Chocolate, Gr. 37
Mädchen und Damen Trend Stiefel, Chocolate, Gr. 37

5.0 von 5 Sternen Boots, 6. Oktober 2016
Diese Boots sitzen sehr bequem.Normalerweise trage ich Schuhe zwischen 38 und 39.Diese habe ich in 38 bestellt und sie sitzen gut,denke aber 37 hätte auch gereicht.Da ich aber im Winter sowieso noch dicke Socken anziehe ist das ganz praktisch das sie nicht so knapp sitzen.Die Farbe ist sehr schön,wie auf dem Bild und die Sohle angenehm stabil.Das Geld sind die Stiefel auf jedenfall wert!!!Kaufempfehlung.

Julius K9 100HA-K Halsband mit Haltegriff und Sicherheitsverschluss, 40 mm, Nylon, Verstellbar/ mit Logo, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabiles Halsband, 6. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Halsband.Es ist sehr gut verarbeitet und echt stabil.Es lässt sich problemlos an den Halsumfang des Hundes anpassen.Der Griff ist äußerst praktisch.So kann man in Problemsituationen sehr gut den Hund festhalten ohne direkt ins Halsband fassen zu müssen.Wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn ankletten und er steht nicht ab.Der Klett ist sehr fest und beim öffnen etwas "laut".Gerade dort,wo man den Verschluss noch extra umkletten kann.Daran muss sich mein Hund noch gewöhnen,erschrickt etwas beim öffnen.Aber das ist wie gesagt Gewöhnungssache.Das K9 Logo (es leuchtet im Dunkeln) kann man mit anderen Klettstickern austauschen.Da gibt es ja diverse von.Ich habe nichts zu bemängeln.

Markus Mühle Black Angus Adult, 1er Pack (1 x 15 kg)
Markus Mühle Black Angus Adult, 1er Pack (1 x 15 kg)
Wird angeboten von Naturpfoetchen - direkt lieferbar - Ware ohne Zwischenhandel

5.0 von 5 Sternen Super Futter!, 12. September 2015
Wir haben für unsere Hündin vorher ein Futter von Meradog gefüttert.Allerdings musste man davon Unmengen verfüttern und unsere Hündin hatte oft Blähungen und einen fiesen Eigengeruch-auch aus dem Maul.Wenn sie vorm Sofa lag,hat man das sofort gerochen.Außerdem wollten wir Getreidefrei fütten und die Gefahr einer Magendrehung so gering wie möglich halten.Dann wurden wir durch eine Futterprobe auf Black Angus aufmerksam.Perfekt! Unsere Hündin sieht toll aus.Ihr Geruch ist weg!Sie riecht nicht mal wenn sie nass ist und der Mundgeruch und die Blähungen sind auch ganz selten geworden.Außerdem scheint ihr dieses Futter unheimlich gut zu schmecken,der Sabber läuft ihr jedesmal beim Füttern im Maul zusammen und sie lässt nicht einen Krümel übrig!Der Kot ist normal,keine Umstellungsprobleme.Sie trinkt auch nicht mehr als vorher,das war eine Sorge die nicht eintraf.Mit diesem Futter ist sie auch nicht so "vollgefressen".Sie ist agiler und aufmerksamer,nicht so träge.Wir füttern etwas mehr,als angegeben.Sie ist ein sportlicher Hund,auch noch nicht ganz ausgewachsen.Aber das muss man halt für jeden Hund ausprobieren.Der eine braucht eben mehr,der andere weniger Futter.Für uns kommt kein anderes Futter mehr in Frage.Klare Kaufempfehlung!

50pcs Kleine Klarglas Phiole-Anhänger Flaschen 11mm
50pcs Kleine Klarglas Phiole-Anhänger Flaschen 11mm

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 27. August 2015
Ich wollte Phiolen als Schmuckanhänger zum selber befüllen.Ich habe mich für diese entschieden, weil die Öse gleich mit integriert ist.Durch die Öse läßt sich sehr gut ein z.B. Lederband durchziehen.Die Plastikkorken halten gut in den Fläschchen und die Fläschen scheinen sehr stabil.Sind alle heile bei mir angekommen.Ich klebe die Korken nach dem Befüllen fest..Dafür sind die äußerst praktisch,da man die gut festhalten kann und es kein Geschmiere an den Fingern gibt.Ich bin sehr zufrieden:)

Aufnäher Bügelbild Iron on Patches Applikation " Stray Cats Rockabilly Rebels "
Aufnäher Bügelbild Iron on Patches Applikation " Stray Cats Rockabilly Rebels "
Wird angeboten von lollipop24

5.0 von 5 Sternen Patch, 29. Juni 2015
Tolle Verarbeitung,keine Mängel oder Fehler zu finden.Sieht genauso aus wie auf den Bildern beschrieben.Wer es selber aufnähen möchte muss sehr filigran arbeiten,wegen des feinem,roten Randes.Aufbügeln wurde bisher nicht getestet.

Rockabilly Aufnäher Aufbügler 50s Pettycoat Oldtimer Rock n Roll iron sew on patches by speedmaster-patchshop

5.0 von 5 Sternen Patch, 29. Juni 2015
Super Verarbeitung!!Kam genau so an wie auf dem Bild beschrieben.Der Schneider kann das super,durch den schwarzen Abschlussrand,auf die Kutte nähen.Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4