Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.T > Rezensionen

Beiträge von M.T

M.T

Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal, Band 1)
Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal, Band 1)
von Audrey Carlan
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langweiliger kitischer soft porno roman, 9. August 2016
unglaubliche kitschige geschichte, um eine junge frau, die plötzlich als escort Girl die besten Erfahrungen ihres lebens macht...dabei in ihrem Job nur auf die bestaussehendsten Männer trifft, die alles für sie machen und neben Geld und gutes aussehen auch noch charakterlich die besten Eigenschaften vereinen....von den sexuellen Fähigkeiten ganz zu schweigen....und dabei noch das ganz große Geld verdient.

soviel zum Inhalt, denn ich denke es wurde an anderer stelle schon darüber berichtet.
für mich ist es eine absolut unglaubwürdige geschichte, in die ich nicht eintauchen konnte, da es so an den haaren herbeigezogen ist.
bei der hälfte des buches musste ich leider aufhören, denn es wiederholt sich alles -- im Prinzip ein buch ohne Inhalt, der ein paar Mädchen fantasien ständig auf jeder seite wiederholt....
einfach ein schlechter soft Porno in Buchformat ohne story

Korona 73335 Reisewaage Regina / silber
Korona 73335 Reisewaage Regina / silber

2.0 von 5 Sternen zu ungenaue und schwankend, 26. Januar 2014
klein und handlich ist die waage und schick sieht sie auch aus mit der spiegelobefläche.

leider ist die gewichtsmessung nicht in ordnung - mehrmals hintereinander getestet kam immer ein schwankendes Ergebniss raus mit einer differenz bis zu 2 kg.
somit ist der eigentliche zweck der waage - nämlich auf reisen sein gewicht etwas unter kontrolle zu behalten - nicht erfüllt.
was hilft mir eine reisewaage, die mir kein genaues gewicht liefern kann....?
da ist der hosenbund in diesem fall die besser kontrolle, ob man etwas über die stränge geschlagen hat...

Die Unperfekten: Roman (dtv Literatur)
Die Unperfekten: Roman (dtv Literatur)

3.0 von 5 Sternen Fesselnd, dennoch irgendwie alltäglich, 7. Januar 2014
Die Unperfekten beschreibt in 11 Kapiteln das Leben und den Alltag von Mitarbeitern einer in Rom angesiedelten internationalen Tageszeitung - kombiniert mit Sequenzen, die einen Blick in die Vergangenheit der Zeitung werfen.

Inhaltlich möchte ich gar nicht weiter ins Detail gehen, ich denke hierzu wurde an anderer Stelle schon das wichtigste zu geschrieben.

Die Story liest sich sehr angenehm. Ohne grosse Umschweife bekommt man einen Einblick in das Leben der Mitarbeiter, deren Einstellung zum Leben und zur Zeitung mit deren Problemen.

Die Beschreibung der Charaktere empfand ich persönlich als sehr realistisch und authentisch - wie aus dem Leben gegriffen. Keine Superhelden, keine "Reich und Schön" Gesellschaft, sondern einfach Menschen mit Stärken und Schwächen, die versuchen in ihrem Beruf zu funktionieren und die Erwartungen zu erfüllen.
Obwohl die Geschichte keinen wirklichen Höhepunkt hat, habe ich das Buch wie einen Krimi verschlungen und an 2 Nachmittagen durchgelesen. Ganz einfach weil ich wissen wollte, wie es mit den Protagonisten weitergeht, wie sich alles zusammenfügt und worauf die Geschichte tatsächlich hinaus will.

An manch einer Stelle hätte ich zwar noch gerne mehr erfahren, mehr Hintergründe gewusst und vielleicht auch mehr Emotion und Gefühl erwartet - hier hat der Autor sich jedoch sehr zurückgehalten.
In einer vorheigen Bewertung wurden die Beschreibung "blutleere charaktere" verwendet. Dies trifft es sehr gut.
Aber vielleicht macht diese sachliche und nüchterne Darstellung genau den Reiz und Spannung aus ....und vielleicht trifft der Autor genau deswegen sehr gut die Stimmung und den Zeitgeist der heutigen Welt... Emotionsloses bendingungsloses Funktionieren in einer Arbeitswelt, und wofür? Für Nichts ....

Fazit
Gut zu lesen, netter Zeitvertreib und endlich mal eine schöne alternative zu all den überzogenen Romanzen, Vampirgeschichten oder Krimis...
2 punkte Abzug, weil man die Story sicher noch tiefgründiger hätte machen können

Honig (detebe)
Honig (detebe)

1.0 von 5 Sternen fehlkauf, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Honig (detebe) (Kindle Edition)
aufgrund der positiven rezessisonen habe ich mir das buch angeschafft und kann nun diese leider gar nicht nachvollziehen.
Die Handlung zieht sich in die Länge, keinerlei Spannung und nun bei mehr als der Hälfte angekommen kann ich mich nicht mehr motivieren das buch weiterzulesen.
Die Hauptperson wirkt unglaublich naiv und es fällt einem schwer sich in die Person versetzen zu können.
Leider ein fehlkauf...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 6:29 AM CET

Skin Food: Jugendliche, gesunde Haut durch typgerechte Ernährung
Skin Food: Jugendliche, gesunde Haut durch typgerechte Ernährung
von Michaela Axt-Gadermann

1.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 3. April 2011
Im grossen und ganzen ein sehr kurzweiliges buch, dass ich in 2 stunden durch hatte.
Letztendlich muss ich aber sagen, dass meines erachtens man nichts erfaehrt was man eh nicht schon mal gehoert haette..Die guten und die schlechten fette, GI etc.
Und das fisch gesund ist und zu viel fleisch u wurst eher ungesund weiß auch jedes kind.

Das buch liefert eine auflistung welche obst- u gemuessesorten das erscheinungsbild der haut guenstig beeinflussen koennen, schade nur, dass nicht darauf eingegangen wird wieviel man davon zu sich nehmen muss . Nur an einigen wenigen stellen werden mengenangaben beispielsweise bei den vitaminen gemacht.

Fuer den preis haette ich ingesamt mehr tiefe u inhalt gewuenscht!