Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tom Michler > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tom Michler
Top-Rezensenten Rang: 6.244.473
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tom Michler "Allrounder" (Nürnberg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
Das geheimnisvolle Kochbuch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Für die ganze Familie! Achtung Hungergefahr ;-), 22. März 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolle Serie! Hat nicht nur meine Tochter UND Sohn (7 und 9) gepackt, sondern fand auch ich sehr schön mit anzusehen! Achtung Nebenwirkungen: man bekommt beim Anblick der Zubereitungen der Rezepte gerne auch mal Hunger :-) Wir warten schon sehnsüchtig auf Staffel 2! Achtung Spoiler: was hat es mit Chuck auf sich!!??


Weeds - Staffel 5
Weeds - Staffel 5
DVD

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen In Deutsch auch auf DVD kaufbar???, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 5 (Amazon Video)
Wenn es diese geniale Serie bei Instant auf Deutsch gibt, wäre es toll, wenn man sie auch als Box-Set kaufen könnte...
Bin Prime Kunde - Liebe aber trotzdem die DVD-Boxen im Regal. Und ich glaube, es geht vielen anderen auch so.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 8:07 PM MEST


Pioneer BDP-450 3D-Blu-ray-Player (HDMI, DLNA 1.5 Streaming Client, Control App., Aluminium Front, WLAN-ready, Front-USB) schwarz
Pioneer BDP-450 3D-Blu-ray-Player (HDMI, DLNA 1.5 Streaming Client, Control App., Aluminium Front, WLAN-ready, Front-USB) schwarz

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schön mit Fehlern..., 13. Oktober 2013
Habe den Pioneer jetzt seit ca. 6 Monaten. Insgesamt bin ich mit dem Teil relativ zufrieden, insbesondere, was Bildqualität, Upscaling von DVD-Qualität und Formatvielfalt angeht.

Was mich nervt:
- regelmäßig "hängt" er sich auf. Dann 5-6 Sekunden Powertaste drücken...
- Beim Abspielen von selbsterstellten AVCHD-Scheibem brummt das Laufwerk laut störend
- GRÖßTER ÄRGER: Nach wie vor steht in der Artikelbeschreibung (sowohl bei Pioneer als auch hier bei amazon), dass er (DVD-)ISO abspielt und unterstützt, was er aber nicht tut! Hier fühle ich mich wirklich verar....
- m2ts spiel er problemlos vom USB-Stick ab, aber nicht via DNLA-streaming (synology video Server, Fehler: Format wird nicht unterstützt???) muss man das verstehen? Ich nicht...

Ich hoffe, dass ein baldiges FW Update die Probleme behebt, sonst wandert er auf ebay... Oder zurück zu amazon wegen dem Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft (Iso)....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 5:08 PM CET


Harry Potter E-Book-Gesamtausgabe, Band 1 bis 7
Harry Potter E-Book-Gesamtausgabe, Band 1 bis 7

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, aber eBook ist leider voll von Fehlern..., 28. Dezember 2012
Ja! Endlich auf eBook! Lese meinem Sohn gerade den ersten Teil vor und er ist - wie ich damals - sehr begeistert.

Nach wie vielen Auflagen in gedruckter Form, frage ich mich allerdings, warum im eBook so viele (Druck-...) Fehler sind. Habe die entsprechenden Passagen mit meiner Hardcover Ausgabe verglichen, dort sind komischerweise die Fehler nicht. Ich liebe die Geschichten, aber wenn teilweise sogar ganze Wörter fehlen, Sätze durch Fehler unleserlich werden, versaut das mir bzw. meinem Sohn den Lesespaß!

Man kann den Eindruck gewinnen, als ob das Buch nur eingescannt und dann über eine OCR gejagt wurde, ohne weitere Korrekturlesung, nur um die Geldpresse damit wieder schnell anzuwerfen ...


Klassische Elektrodynamik
Klassische Elektrodynamik
von John D. Jackson
  Gebundene Ausgabe

14 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jackson in neuer Auflage - PHANTASTISCH, 12. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Klassische Elektrodynamik (Gebundene Ausgabe)
Der Jackson ist ja bekanntermassen schon eine Bibel der Elektrodynamik, die sowohl fachlich als auch Didaktisch hervorragend aufbereitet ist. Die neue 3. Auflage hat die letzten "Störstellen" beseitigt. In sehr angenehmen Druck (TeX) und im Stil der modernen und aktuellen Lehrbücher gehalten. Auch alle Abbildungen wurden neu gezeichnet und vielerorts auch anschaulicher gestaltet. Wer den Jackson noch nicht hat muß zugreifen. Danach sollte jeder die E-Dynamik verstanden und aus dem ff beherrschen können.... MEIN TIPP!


Seite: 1