Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für melissagrace > Rezensionen

Ängste überwinden
von Arnd Stein
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Eine gute Unterstützung, 9. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Ängste überwinden (Audio CD)
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:Diese CD hilft zwar nicht,die Angst innerhalb ein paar Wochen ganz verschwinden zu lassen,aber sie ist eine gute Hilfe auf dem Weg dorthin.Man lernt,sich zu entspannen,bekommt etwas mehr Selbstbewusstsein und man kann sich so postiv weiterentwickeln.Als Unterstützung zu einer weiteren Therapie ist sie sicherlich sehr gut geeignet.Ich hatte immer Angst,vor mehreren Menschen zu sprechen - mittlerweile kann ich es!
Liebe Grüsse
Melissa
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2009 8:46 PM MEST

In 15 Minuten frisch und ausgeglichen - Tiefensuggestion
In 15 Minuten frisch und ausgeglichen - Tiefensuggestion
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Ehrlich unentbehrlich!, 19. März 2005
Dieses CD kann man auf einer Liste mit der Überschrift"legales Aufputschmittel"ganz oben hinschreiben!!! :-)
Wirkt sehr gut wenn man müde ist und durchhängt - erstaunlich,was man in 15 Minuten erreichen kann!Gehört zu meinen persönlichen Favoriten!Wenn man im Wörterbuch nachschlägt unter"Nützlich",dann ist dort ein Bild von dieser CD!Das sind Dinge,die die Welt braucht!Weiter so!!!

Abwehrkräfte steigern
Abwehrkräfte steigern
von Arnd Stein
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen TOP oder FLOP?, 19. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Abwehrkräfte steigern (Audio CD)
Bei dieser CD kommt es glaub ich darauf an,dass man sie sehr konsequent und regelmäßig hört,und dass man wirklich daran glaubt!
Von der Musik her und vom Entspannungs-Faktor ist sie super -aber was die Wirkung auf die
Abwehrkräfte betrifft,ist der Erfolg hier sehr unterschiedlich.
Ich kenne Leute die darauf schwören,ich kenne aber auch welche die sagen,das floppt.Bei mir selber hab ich auch noch keine sooo extreme Wirkung festgestellt - kann aber auch an mir liegen,(ich bin nicht die Konsequenteste im Hören),aber an das Prinzip glaub ich schon!
Probiert es einfach selber aus!

Mit guter Laune in den Tag - Optimismus und Lebensfreude durch positive Leitsätze
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblibgs-CD!, 19. März 2005
Diese CD lasse ich gern morgens laufen,wenn ich nicht richtig in die Gänge komme oder wenn ich absolut keine Lust auf die Schule hab...
aber auch,wenn ich mich tagsüber mal ärgere über Jemanden oder Etwas... oder wenn ich depri bin über die ganze Unfairness auf der Welt- kurz: wenn mich einfach alles ankotzt...es stimmt schon - ein Lächeln kann wirklich viel bewirken!!!:-)
Die CD baut einen auf - (wenn auch nur kurzfristig!)
Man lächelt automatisch und das hlft schon mal viel.
Und das wirkt sich dann auch auf andere Menschen aus mit denen man zu tun hat-also baut man damit auch noch andere indirekt auf.
Bei der Gelegenheit:ich kenne einen schönen Spruch:
"Lass niemals zu,dass Du einem Menschen begegnest,der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher ist!"(Mutter Teresa)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2009 8:43 PM MEST

Lebensmut statt Depression - Tiefensuggestion
Lebensmut statt Depression - Tiefensuggestion

5.0 von 5 Sternen positiver Erfahrungsbericht, 19. März 2005
Diese CD habe ich zwar selbst nur einmal gehört,aber sie hat meiner Schwester sehr geholfen,nach einem schreckliche Erlebnis wieder etwas mehr Lebensmut zu bekommen!Sie hat zwar eine Therapie gemacht,aber die hat zuerst nicht wirklich was gebracht - da hab ich ihr zum Geburtstag eben diese CD geschenkt,das war ca. vor einem Jahr - und heute geht es ihr viel besser-sie kann wieder lachen und sich an kleinen Dingen freuen.Sie sieht das Leben jetzt wieder positiver und ich glaube,dass das auch sehr viel mit dieser CD zusammenhängt!
Also Fazit:Ein gutes Produkt,das einem über eine schwere Phase helfen kann!

Am Meer - Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen
Am Meer - Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 19. März 2005
Eine sehr schöne Cd - ideal zum Relaxen nach Schule,Uni,Beruf oder sonstigem Stress - weckt angenehmes Ferien-Feeling - super zum Träumen und den Alltag mal zu vergessen!Diese CD bekommt die volle Sternchen-Zahl!!!