Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Marko > Rezensionen

25 Years of Wacken - Snapshots, Sraps, Thoughts & Sounds [Blu-ray]
25 Years of Wacken - Snapshots, Sraps, Thoughts & Sounds [Blu-ray]
DVD ~ Various

1.0 von 5 Sternen Eine Unverschämtheit, 17. Dezember 2014
Es ist von Hersteller eine absolute Unverschämtheit, dass man sich als Kunde zwischen einem kompletten DVD-Set oder der HD Version OHNE das Buch entscheiden muss. Das ist für mich nicht nachvollziehbar! Wenn es an der Verpackung gelegen haben sollte, hätte ich die HD-Scheiben auch in der DVD Box genommen, oder auch etwas mehr bezahlt. So bin ich wirklich unzufrieden mit dem Lieferumfang - die BluRays an sich sind wie immer ausgestattet nichts dran, nichts drumrum aber super Bild und Ton.

Findus zieht um
Findus zieht um
von Sven Nordqvist

5.0 von 5 Sternen Erneut gut, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Findus zieht um (Gebundene Ausgabe)
Unser Nachwuchs liebt auch dieses neue Abenteuer von Petterson und seinem Kater Findus. Wir haben uns gefreut, dass die bekannten Bücher hiermit ein neues Mitglied in ihrer Reihe bekommen. Obwohl es von den Beiden gerne noch weitere, neue Bücher zu kaufen geben sollte! Die Kleinen können die immer toll bebilderten Geschichten innerhalb kürzester Zeit komplett auswendig. Was natürlich kein Grund ist, sich die Bücher immer und immer wieder vorlesen zu lassen...

"Petterson und Findus"-Geschichten sind noch nie ein Fehlkauf gewesen!

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. April 2013
Das Kabel ist relativ dick und steif, insgesamt hochwertig verarbeitet und es kommen alle Signale gut an den jeweiligen Endgeräten an.

Trio-Leuchten 5908011-07 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen), Glas opal matt weiß, exklusive 1xE14 max. 40W, Höhe 15 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht für den Dauerbetrieb, 8. April 2013
Wir haben diese Lampe als Nachttischlampe für unseren Nachwuchs erworben. Jetzt kommt es vor, dass die Lampe in der Nacht eingeschaltet wird und dann halt mal mehrere Stunden am Stück brennen "muss" - das hat Sie nicht lange mitgemacht! Der Touch-Schalter ist vergleichsweise schnell durchgebrannt. Bei gelegentlichem, bzw. kurzfristigem Gebrauch ist das aber sicherlich kein Problem und man bekäme eine unauffällige, jedoch elegant und hochwertig erscheinende Touchlampe.

Fossil Damen-Armreif 6.5 cm Edelstahl Zirkonia JF00103040-M
Fossil Damen-Armreif 6.5 cm Edelstahl Zirkonia JF00103040-M
Wird angeboten von Juwelier Fidan | 6x in Berlin & 24h online

2.0 von 5 Sternen Teuer aber instabil, 8. April 2013
Das Teil sieht sehr festlich aus. Grenzt zwar schon fast ein wenig an kitschig aber
das ist Geschmacksache und nicht das Problem.
Das liegt vielmehr darin, dass die Steine nach kürzester Zeit herausfallen. Fossil
tauscht innerhalb der Garantiezeit zwar komplett aus, aber auch beim Austausch
fallen die Steine wieder heraus. Das Teil ist für die Verarbeitungslücken einfach zu
teuer. Zudem hat beim 2. Armreif auch der Verschluß nicht lange gehalten.

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 5. Januar 2012
Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen der seltsamen "Haltevorrichtung". Ich fragte mich ob der tatsächlich so im Ohr hält wie es versprochen wird und habe aufgrund der guten Rezensionen mal auf gut Glück bestellt. Absolut unbegründet! Das Material ist super weich und passt sich sehr gut an. Da man den Höhrer quasi am Ohr und nur wenig im Ohr hat ist der so angenehm zu tragen wie keiner meiner Höhrer zuvor. Man spürt fast nichts. Absolut toll.

Der Klang ist glasklar und da in einer wahnsinnig guten Qualität. Mann hört selbst kleinste Details wie z.B. Luft holen beim Flötespielen. Aber wahre Klangwunder ist man von Bose ja auch eigentlich schon gewohnt.

Ich habe das Teil zwar erst gestern bekommen, möchte es aber jetzt schon nicht mehr hergeben und kann gar nicht verstehen wie ich mit meinen alten In-Ears zufrieden sein konnte!?!

Dystopia (Limited Edition)
Dystopia (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Spielt um den Titel Album des Jahres mit..., 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dystopia (Limited Edition) (Audio CD)
Schade das wieder mal jemand mit schlechter Laune eine 1-Stern-Bewertung abgegeben hat und dadurch den Schnitt eines wirklich guten Albums nach unten zieht.
Ich bin auch einer derjenigen die Iced Earth ohne Barlow für nicht darstellbar hielten aber das stimmt wirklich nicht! Der "Neue" kann's sogar noch besser!
Die hohen Schreie kommen super und sonst klingt er dem Barlow zum verwechseln ähnlich. Zudem sind die Songs wieder richtig super! Das war im Hause Schaffer
seit Jahren ja tatsächlich nicht mehr der Fall. Favouriten rauszunehmen wäre mir jetzt nicht möglich, da das mal wieder ein Album ist, das in meinem Player
durchrotieren darf.
Wer skeptisch ist sollte mal reinhören, wer lieber gleich das ganze Album kaufen möchte macht hier absolut nichts falsch!!!

Samsung Omnia 7 I8700 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone 7) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung !!, 29. März 2011
Ich habe mich im Zuge der Vertragsverlängerung für dieses Telefon entschieden. Ich war nach Erhalt des Telefons wirklich überrascht. Das Teil ist absolut hochwertig mit feinsten Materialien hergestellt worden, hat ein hervorragendes Display, einen super funktionierenden Touchscreen und liegt zudem gut in der Hand. Doch dann kam man auch schon zum Ende der "Feinheiten". Hat mal jemand versucht das Ding mit irgendwelchen Daten zu bestücken? Kontakte nur über Windows Live, Musik und Filme nur über die Zune-Software - Die Synchronisation der Daten erfolgt anschließend allerdings dann automatisch. Aber MP3 als Klingelton? Daten über Bluetooth austauschen? E-Mails mit Anhang versenden? Handy als Modem verwenden (ohne Fachwissen zur Modifikation)? Ordinäres Copy/Paste? Nein, nein und nochmals nein... Sehr viel nützliches ist hier schlicht und ergreifend bewusst vom Hersteller blockiert worden. Da hätte ich gleich zum iphone greifen können - da ist vieles zwar ganz genauso, aber wenigstens funktioniert es da.

Der absloute Negativpunkt ist der, dass alles so kurz gehalten wird, dass meine Freisprecheinrichtung im Auto das Omnia7 (nach anfänglich guter Funktion) gar nicht mehr erkennt oder nach wenigen Sekunden schon wieder rauswirft. Die neueste Software beim Autohändler aufspielen lassen brachte keinen Erfolg. Nachdem ich das Handy im T-Punkt reklamiert habe kam ein neues. Geht wieder - alles klar war wohl ein Montagsgerät. Falsch gedacht: Der Fehler kam wieder und mit dem dritten Gerät war's auch wieder so.

Ob für die z.T. doch gravierenden "Funktionsstörungen" Updates kommen und wann man damit rechnen kann konnte mir weder der Support von Samsung, der Telekom oder dem PKW-Hersteller sagen und damit habe ich das Telefon jetzt zur Wandlung zurückgeschickt. Ein Handy, dass solch grundlegende Funktionen nicht fehlerfrei ausführen kann (oder darf) ist für mich wertlos und nicht akzeptabel.

Fazit: Tolles Handy aber was Windows mit Phone7 da anbietet ist schlicht gesagt halbfertiger, unausgereifter Softwareschund.

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2012 11:08 AM CET

P.S. Ich liebe dich
P.S. Ich liebe dich
DVD ~ Hilary Swank
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich enttäuschend!!!, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe dich (DVD)
Wer das Buch gelesen hat braucht diesen Film nicht mehr anzusehen! Es wurden ganze Länder ersetzt, Charaktere verschluckt oder extrem modifiziert
und generell nur ganz grob die Handlung übernommen. Überraschenderweise
habe die Produzenten tatsächlich den Titel ohne Änderungen übernommen...
Fazit: Sowas braucht absolut kein Mensch der bereits das Buch gelesen hat!

Gods of War (Ltd. Edition, CD + DVD)
Gods of War (Ltd. Edition, CD + DVD)

2.0 von 5 Sternen Mit sowas habe ich nicht gerechnet...., 25. Februar 2007
Wir wissen ja mittlerweile um die Probleme die der Basser gerade durchlebt

und alles so perfekt und grandios zu veröffentlichen versucht wie es eben

geht. Tja wenn das so ist, wünsche ich mir persönlich den Joey von Kings of Metal, Battle Hymns oder Fighting the World sehnlichst zurück!! Auf der neuen Veröffentlichung ist mehr "Plunder" als Metal vertreten. Gleich zu Anfang brauchen wir unbedingt 2 Intros mit rund 8 Minuten Spielzeit! Um dann King of Kings zu hören, das ja mittlerweile in auf der vierten oder fünften Veröffentlichung zu finden ist. Langsam wird es echt frech. Und da ist mir persönlich egal um welche gewaltige Version es sich diesmal handelt, es bleibt irgendwo das gleiche Stück. Wenn man jetzt noch die beiden Kracher der Single abzieht die man ja jetzt auch schon in und auswendig kennt, ja was bleibt dann? Ach, ehe ich's vergesse: Runde 15-20 Minuten werden zwischen den Songs noch totgelabert (so à la Warriors Prayer). Das Bokklet ist auch was ganz heißes: Man wählte die Nordischen Schriftzeichen um die Texte darzustellen. Ähh, hat einer Lust die ganzen Zeichen erst einmal auszutauschen um die Texte mitlesen zu können? Viel Spaß, dann seid Ihr hier richtig!

Also für diese 20 Euro hätte ich mir lieber was anderes kaufen sollen. Also ich bin wirklich ärgerlich über das was Manowar da veröffentlicht haben, weil ich niemanden habe, dem ich die Kohle aus der Tasche ziehen kann. Ich muss für mein Geld was leisten!

Kauft euch lieber die neue Masterplan, Sinner, Grave Digger oder auch The Poodles, Mendeed oder Volbeat. Das sind wertige Veröffentlichenungen. Aber hier finger weg, das lohnt sich in meinen Augen echt nicht.

Warum ich die DVD nicht erwähne? Die habe ich mir gar nicht mehr angesehen! Wen interessiert das noch? Ist doch eh immer das gleiche drauf...

Seite: 1 | 2