find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hans-Jürgen Müller > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jürgen Müller
Top-Rezensenten Rang: 1.429.516

Hans-Jürgen Müller "hjm" (Duisburg)

Shantai: Blaues Eis
Shantai: Blaues Eis

3.0 von 5 Sternen Schreibfehler wie ein Schüler, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Shantai: Blaues Eis (Kindle Edition)
Nette Geschichte, kurzweilig zu lesen.
Was gar nicht geht: Die Schreibfehler und teilweise falschen Sätze (cut and paste lässt grüßen) sind unterirdisch.

Golf Swing Training Armband Score Zähler Keeper Golf Hubzähler Zubehör SCOREBAND

1.0 von 5 Sternen Das ist wirklich Schrott! Bitte nicht kaufen!, 11. August 2014
Nach einer Lieferzeit von 4 Wochen, kamm ein armseliges Stück Plastik ohne Funktion an.
Die Ziffern sind nicht lesbar, da der Silberlack bereits nicht mehr vorhanden war und die Schieber für den Score konnten nicht bewegt werden. Also mit einem Wort: Unbrauchbar.
Da der Artikel so billig war, habe ich mir noch nicht mal die Mühe gemacht zu reklamieren (vielleicht ist das die Masche vom Hersteller).

Legend Golftrolley Model T, klappbar, Schwarz
Legend Golftrolley Model T, klappbar, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabiler Trolley und wirklich leicht zu handhaben..., 15. August 2013
Der Trolley ist wirklich mit einem Handgriff auf- und einklappbar. Die Konstruktion ist zwar aus Kunststoff hat aber bisher allen Belastungen standgehalten.
Wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis...

SKLZ Straight Shooter
SKLZ Straight Shooter
Wird angeboten von WalkGolf-Selection

2.0 von 5 Sternen Nur für Rechtshänder, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SKLZ Straight Shooter (Misc.)
Ich bin Linkshand-Golfer und musste nach dem ersten Probeschwung feststellen, dass sich das Oberteil das durch ein Gewinde auf der Grashalterung befestigt wird, sofort löste. Ist bei dieser Konstruktion allerdings auch klar, da man als Linkshänder natürlich das Gewinde quasi losschraubt. Ich habe das bei meiner Bestellung allerdings nicht beachtet und somit ist das Teil für mich kaum brauchbar.
Also als Hinweis: nur für Rechtshänder geeignet!!!

Grundig MT 6741 Profi-Multihaarschneideset
Grundig MT 6741 Profi-Multihaarschneideset

1.0 von 5 Sternen Fast unbrauchbar!, 24. August 2011
Lediglich der Langhaarschneider verrichtet seine Dienste recht ordentlich.
Der Aufsatz zum Rasieren (Zwischenräume beim Kinnbart) ist absolut unbrauchbar.
Da ich das Gerät genau deswegen gekauft habe bin ich maßlos enttäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der beste Stift fürs iPad ;-)), 2. Dezember 2010
Ich war auf der Suche nach einem Stift um Fotos auf dem iPad zu bearbeiten und Zeichnungen zu erstellen.
Nachdem ich ein kleines Vermögen für diverse Stifte ausgegeben habe und nie zufrieden war hatte ich's eigentlich schon aufgegeben. Nachdem ich aber eine Rezension zu diesem Stift gelesen habe, dachte ich - was soll's, mach ich einen letzten Versuch. Bingo! Dieser Stift hat einen entscheidenden Vorteil - man muss nicht so stark drücken um den Kontakt zur Oberfläche herzustellen. Man kann federleicht über's Display streichen (trotz Schutzfolie) und das iPad reagiert - ich bin begeistert und der zugegeben hohe Preis ist absolut i.O. da das "Ding" wirklich funktioniert.

Für mich der Beste Stylus den ich bisher finden konnte.

Radiowecker-Projektor ARP-1000W weiß
Radiowecker-Projektor ARP-1000W weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 2. November 2008
Projektor und Radiowecker sind nicht synchron. Die Sensoren für die Weckzeiten reagieren nervös und ungenau. Die Projektorzeit läuft immer schneller als der Wecker und das ewige justieren der Zeiten macht wirklich keinen Spass

Nokia Tasche CP-186 N91
Nokia Tasche CP-186 N91

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Nicht für N95 geeignet, 4. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Nokia Tasche CP-186 N91 (Zubehör)
Ich fühle mich wirklich abgezockt. Ich habe die Tasche für mein N95 bestellt und mußte feststellen, das die Tasche nicht auch nur annähernd passt. Das Handy passt weder in der Breite noch in der Länge und somit ist die Tasche für mich völlig unbrauchbar.
Hallo Amazon: Unbedingt die Artikelbeschreibung ändern.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht's nimmer, 16. Dezember 2007
Das Handy wird zu einem Gummiklotz und Schutz für das Display ist nicht vorhanden. Ich hab's mir wegen des günstigen Preises gekauft - und nach 5 Minuten weggeschmissen.

Pace TDS 460 KPR Digitaler Satelliten-Receiver mit 80 GB Festplatte (für PREMIERE zertifiziert) silber

1.0 von 5 Sternen Wegwerfgerät, 14. Februar 2007
Nach ca. 8 Monaten hat mein Gerät einen technischen Totalschaden.

Kämpfe derzeit um Ersatz.

Finger weg !!!