Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für I. Khan > Rezensionen

Beiträge von I. Khan

I. Khan (Markt Schwaben)

Energetischer Selbstschutz: Psychische Immunstärke gegen bewusste und unbewusste Übergriffe
von Master Choa Kok Sui

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr verständlich!, 13. Mai 2017
Ich kenne viele Bücher von Master Choa Kok Sui und bin immer wieder überrascht, wie verständlich und praxisnah er schwierige Themen behandelt und beschreibt. Auch dieses Buch behandelt alles Wissenswertes über Feinstoffliche-Energien für Menschen, die sehr wenig über die Auren und deren Bedeutung kennen. Das Buch ist gut zum Lesen und man kann alles gut in die Praxis umsetzen.

Energetische chinesische Medizin: Eine Synthese aus Prana-Heilung und chinesischer Medizin
von Daniel Pfeiffer

3.0 von 5 Sternen Gegenüberstellung der Prana und TCM, 12. November 2016
Ich finde das Buch OK! Daniel Pfeiffer hat versucht einige Zusammenhänge der Prana-Heiling und TCM gegenüber zu stellen. Der relativ mittelmäßige Inhalt rechtfertigt nicht den hohen Preis. Schade!

Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin
Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin
von Georg Weidinger

5.0 von 5 Sternen Sehr überschauliche Einführung in die TCM, 12. November 2016
Als Energetischer Heiler, bin ich durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Dr. Weidinger beschreibt die TCM in sehr verständlicher Form, vor allem die Zusammenhänge der Ernährung und der Energie-Zentren sind sehr bildhaft dargestellt. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der an die Kraft der Energie im eignen Körper glaubt und bewusst wahrnimmt.

Chakras: Tore zur Seele
Chakras: Tore zur Seele
von Brenda Davies

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch., 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Chakras: Tore zur Seele (Taschenbuch)
Ich empfehle dieses Buch jedem, der sich mit Chakras beschäftigt und die Zusammenhänge zwischen den Energiezentren und unseren Körper verstehen ,möchte. Absolut lesenswert.

AnaZoz Modeschmuck Aramband 18K Gold Plattiert Armreifen für Damen Frauen
AnaZoz Modeschmuck Aramband 18K Gold Plattiert Armreifen für Damen Frauen
Wird angeboten von AnazoZ

5.0 von 5 Sternen Super schöne Armreifen, 2. März 2016
Ich habe zwei Stück bestellt, die Lieferung war super schnell und über die Qualität bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Die Armreifen sind sehr hübsch und ihr Geld wert. Meine Frau ist begeistert.

Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
von Claus Mikosch

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 5. Februar 2013
Ich habe das Buch gelesen und ein drittel davon behalten, beim zweiten Mal habe ich vielleicht die Hälfte begriffen. Nun lese ich dieses kleine wertvolle Buch zum dritten Mal, und zwar jeden Tag eine Geschichte und begreife die Tiefe, die in den kleinen Geschichten steckt. Ich empfehle dieses Buch allen, die in Hier und Jetzt leben wollen.

Muvid IR 715-2 Stereo Internet-Tuner (LC-Display, UKW-Tuner, WLAN-/Ethernet-Anschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein sehr solides Gerät, 9. Oktober 2009
Kürzlich habe ich mir dieses Gerät gekauft und bin mit der Funktionalität und Empfang sehr zufrieden. Ich bin ein Klassik-Hörer und dieses Gerät stellt mir eine große Anzahl von klassik Sendern zur Verfügung. Dieses Gerät möchte ich nicht mehr missen.

Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 40D
Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 40D
von Stefan Gross

4.0 von 5 Sternen Eine gelungene Zusammenstellung, 26. September 2008
Ich habe mir eine Canon D40 gekauft. Es ist meine erste Spiegelreflex. Die Rezensionen über dieses Buch fand ich sehr gut und hilfreich für meine Entscheidung für Canon D40. Die Video-Ausführungen von Stefan Groß auf Traumflieger.de findet ich nur großartig, informativ und einmalig. Daher gebe ich gerne 4 Sterne. Vielleicht kann ich meine Bilder auf sein Homepage veröffentlichen. Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 40D