Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nick > Rezensionen

Beiträge von Nick

Nick "Nicola" (Stadtbergen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
style3 Slouch Beanie aus atmungsaktivem, feinem und leichten Jersey Unisex Mütze, Farbe:Anthrazit
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Luftig und leicht zu tragen, 20. August 2016
Schöne Mütze, die man nach innen klappen kann, ergo individuell tragen kann. Ich finde den Stoff hervorragend und in in anthrazit sehr schick.

The Real Thing (Remastered)
The Real Thing (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Lebensbegleiterin, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Real Thing (Remastered) (MP3-Download)
Lisa Stansfield hat mich schon von Jugend an begleitet mit ihrer wunderbaren Stimme. Da meine I-Tunes Songs nicht kopierbar auf Android sind, habe ich den Song nun 2 x. Großartige Stimmfarbe, von leise und sanft bis laut.

Avenir (Radio Edit)
Avenir (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Louane kann es, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Avenir (Radio Edit) (MP3-Download)
Die junge Dame ist sehr gut. Knalliger Sound mit gutem Rhythmus. Auch andere Songs von Ihr haben das gewisse Etwas. Ich musste den Song einfach haben.

Rock wit U
Rock wit U

5.0 von 5 Sternen Der Song fehlte noch, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rock wit U (MP3-Download)
Alica Keys ist eine fantastische Saengerin und Songwriterin. Dieser Song ist nicht neu, aber ich musste ihn haben. Amazon Music machte dies möglich.

Thinking of You
Thinking of You

5.0 von 5 Sternen Alter Song aber sehr gut, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Thinking of You (MP3-Download)
Den Song hatte ich vor Jahren in I-Tunes gekauft. Da ich mein Apple-Notebook nicht mehr habe, hatte ich auch den Song nicht mehr. Das Lied ist ein Evergreen, somit musste ich dieses ueber Amazon Music herunterladen.

Lush Life
Lush Life

5.0 von 5 Sternen Im Sender VIVA gehört, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lush Life (MP3-Download)
Ich hatte heute morgen den Sender VIVA an und dort den Song von Zara Larsson gehört. Sofort rein in Amazon Music und den Song Lush Life herunter geladen. Zara hat zudem eine sehr interessante Stimmfarbe, die mich sofort ansprach. Den Song kann man immer wieder hören.

styleBREAKER klassische Slouch Beanie Mütze, leicht, Unisex 04024018, Farbe:Anthrazit
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Sehr schoene Beanie Muetze, 18. Juli 2016
Passt hervorragend und ist für die Übergangstage Sommer-Herbst groß Klasse. Ich habe die Mütze noch nicht gewaschen, kann also darüber noch nicht berichten.

Uhrenarmband 18mm Leder schwarz mit Naht, Bombage - Lederarmband für Uhren mit einfacher Naht - dezent bombiertes Uhren Ersatzband - Marburger Uhrenarmbänder seit 1945 - schwarz / gold
Wird angeboten von MARBURGER Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Austausch Armband an Uhr Typ Timex, 12. Juli 2016
Mein altes Band für das Anlegen meiner Uhr an das Handgelenk war schon sehr abgenutzt. Und das über Amazon gelieferte Armband von Marburger Lederwaren passt punktgenau in die Aufhängung der Uhr. Schön das es Firmen gibt, die für eine Timex Uhr Ersatzbänder liefern. Immer wieder gerne.....

Cinderella (Album Version)
Cinderella (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Großartiger Sänger, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (Album Version) (MP3-Download)
Ich bin sozusagen mit Lionel Richie aufgewachsen. Er ist ein sehr guter Songwriter und hat diese ganz bestimmte Stimme. Ich mag seine Songs und der Song Cinderella gehört dazu.

If I Ain't Got You
If I Ain't Got You

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Song, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: If I Ain't Got You (MP3-Download)
Live aufgenommener Song, den Alicia Keys sehr gut rüber bringt, Die Songwriterin kann alles, Klavier spielen und Song komponieren und hat dazu eine fabulous Stimme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17