Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Grey > Rezensionen

Uhrwerk Orange
Uhrwerk Orange
DVD ~ Malcolm McDowell

4.0 von 5 Sternen Sollte man sich anschauen!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Uhrwerk Orange (DVD)
Uhrwerk Orange ist in meinen Augen ein sehr abartiger Film, welcher aber die komischsten und hässlichsten Eigenschaften, welche in Menschen schlummern zur Expression bringt - regt zum Nachdenken an.

Yoga Is - A Transformational Journey
Yoga Is - A Transformational Journey
DVD ~ Russell Simmons

4.0 von 5 Sternen Aufregend, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga Is - A Transformational Journey (DVD)
Wer Joga mag, der wird YOGA IS lieben. Dieser Film erzählt die spannende Geschichte einer jungen Frau, welche durch eine schreckliche Fügung des Schicksals ihre Mutter an Krebs verloren hat. Um nicht vollkommen in der Trauer zu versinken, intensiviert sie ihre Aktivität im Bereich JOGA. Sie reist nach Indien, lernt dort neue Praktiken kennen und lieben. Sie verliert sich vollkommen in dieser neuen Welt und dabei auch in sich selbst.
Dieser Film kann eine gute Einführung in die Kunst des Jogas sein. Nicht nur die Geschichte der Frau kann Inspirationen bieten, sondern auch die Gespräche mit Gurus und berühmten Menschen, welche sich dem JOGA verschrieben haben.
YOGA IS zeigt, was das besondere an Joga ist und was es für mich tun kann, wie es mir helfen kann. Ich persönlich fand diese DVD sehr hilfreich um einen Einblick und auch Überblick über das Praktizieren von Joga zu bekommen. Demnach kann ich YOGA IS nur empfehlen.

Plasma Kamin, Vol. 3
Plasma Kamin, Vol. 3
DVD ~ keine

5.0 von 5 Sternen Man kann abschalten..., 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Plasma Kamin, Vol. 3 (DVD)
Es erscheint jetzt wahrscheinlich eher wie ein sehr banales Problem, aber es ist nicht leicht die richtige Kamin DVD zu finden, welche zu einem selbst und der Wohnung passt. Bei der einen das romantische Lagerfeuer Gefühl überkommt und bei der man sich mit einem netten Buch oder dem Partner guten Gewissens vor den Fernseher lege kann und das knacken des Feuers genießen kann.
Ich muss sagen, dass ich lange gesucht habe und mit dieser DVD Plasma Kamin HD Vol. 3B0041UEAHY glücklich geworden bin. Sie bietet unterschiedlichste Feuer und die Auswahl finde ich wirklich ansprechend. Es variieren hier sowohl die Bilder, als auch die Geräusche.
Auch das Menu ist ansprechend und einfach gestaltet. Unschlagbar finde ich hier vor allem auch den Preis, denn man bekommt viel geboten und die DVD hält das was sie verspricht. Sie zaubert die Wärme von Feuer in die eignen vier Wände und sorgt so für ein entspannendes Umfeld.

Planet HD - Unsere Erde in High Definition: Afrika [Blu-ray]
Planet HD - Unsere Erde in High Definition: Afrika [Blu-ray]
DVD ~ Alexander Sass

5.0 von 5 Sternen sowas hab ich noch nie gesehen, 8. September 2013
Ich hätte es nicht erwartet, aber dieser Film geht ans Herz und das auf eine ganz andere Art und Weise als andere Filme. Ich kann es kaum beschreiben, aber 'Planet HD Afrika
Unsere Erde in High DefinitionB004HJIXJK scheint so rein, so liebevoll und bedeutend, dass es mir wirklich schwer fällt ihn zu beschreiben.
Die Bilder sind wirklich atemberaubend und man merkt sofort, dass dieser Film mit sehr viel Herzblut erstellt wurde, dass dieser Film eine Botschaft hat, die uns alle angeht.
Ich bin immer wieder beeindruckt, was diese Welt zu bieten hat und wie Facettenreich sie ist. Unglaubliche Landschaften und die Begegnung mit Menschen und Tieren bieten noch nie dar gewesenes. Folglich kann ich diesen Film 'Planet HD Afrika
Unsere Erde in High DefinitionB004HJIXJK nur empfehlen, denn er entführt in eine andere Welt, deren Bilder wirklich überwältigend sein. Ein riesen Lob an alle Beteiligten- ein wirklich toller Film mit erstaunlichen Eindrücken.

Sideways
Sideways
DVD ~ Paul Giamatti
Wird angeboten von Rheinberg-Buch

4.0 von 5 Sternen Harter Stoff, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sideways (DVD)
Ein sehr stiller und teilweiße melancholischer Film, welcher zum Nachdenken anregt: über Beziehungen, das Prinzip Treue und die ewige Verbundenheit der Ehe. Ein schöner Film, der mich irgendwie sehr traurig machte.

Personal Trainer - Yogalates für Fortgeschritt..
Personal Trainer - Yogalates für Fortgeschritt..
DVD ~ Franziska Beckmann

4.0 von 5 Sternen Gut!, 8. September 2013
Die DVD Personal Trainer Yogalates für FortgeschritteneB004KUEH28 bietet eine weite Bandbreite an Übungen für Könner des Joga in Verbindung mit Pilates.
Ich persönlich finde die Aufmachung dieser DVD sehr ansprechend, auch das Menü ist einfach zu verstehen und bietet keinerlei Probleme. Ebenso sprechen mich Musik und Umgebung an, lenken aber nicht von dem Wesentlichen ab: Die Übungen.
Auch bei diesem bin ich Größtenteils überzeugt, da sie abwechslungsreich sind und auch in dem Grad der Schwierigkeit variieren.
Leider muss ich hierbei jedoch anmerken, dass die Übungen jedoch für geübte Menschen etwas zu einfach sidn und mich einfach nicht auf Hochtouren bringen. Das finde ich persönlich sehr schade, da ich mir hier mehr erwartet hätte- diese Dvd Personal Trainer Yogalates für FortgeschritteneB004KUEH28 soll sich ja speziell an Fortgeschrittene wenden. Dennoch ist es nicht so, dass die Übungen vollkommen unbrauchbar sind. Man kommt auf seine Kosten und Alles in Allem macht das Training Spaß.

Cashback
Cashback
DVD ~ Sean Biggerstaff

5.0 von 5 Sternen nah am Leben, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cashback (DVD)
Bei Liebeskummer ist der erste Tipp immer : Lenk dich ab. Und genau das tut Kunststudent Ben auch in diesem Film. Sehr liebenswert, sensibel und auf dem Boden geblieben, dieser Film !

American Psycho
American Psycho
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von Abakues

4.0 von 5 Sternen Beängstigend, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (DVD)
Grausame Morde, die auf das Genie eines Einzelnen zurückzuführen sind. Dieser Film eröffnet ganz andere Einblicke in das kaputte Innere eines Menschen. Sehr eindrucksvoll und beängstigend - darf in keiner Filmesammlung fehlen.

Personal Trainer - Bauch, Beine, Po: Fatburner Workout
Personal Trainer - Bauch, Beine, Po: Fatburner Workout
DVD ~ Janina Schmoll

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Anschaffung, 8. September 2013
Selbstverständlich hat fast jede Frau mit ihnen zu kämpfen: die üblichen Problemzonen, welche das Leben schwer machen und jeden Schokoriegel zur Qual. Doch das muss jetzt nicht weiterhin so sein, denn die DVD 'Personal Trainer Bauch,Beine, Po Fatburner WorkoutB004KUEGWY bietet Abhilfe in diesem Bereich.
Die gut organisierte und kompetente der Personal-Trainerin Franziska Beckmann führt die Zuschauer auf angenehme Art und Weise durch eine Reihe von Übungen, welche sowohl dem Bauch, Beinen, als auch dem Po zugute kommen sollen. Hierbei füht sie sie diese auf ansprechende Art vor und erklärt ihre Bewegungen sehr genau, sodass diese auch für jeden Nachvollziehbar sein sollte.
Ich persönlich fand auch die Umgebung und die Musik sehr entspannend, wobei ich sagen muss, dass die Musik partiell vielleicht etwas zu entspannend war und so das Training erschwerte.
Alles in Allem finde ich 'Personal Trainer Bauch,Beine, Po Fatburner WorkoutB004KUEGWY sehr hilfreich und effektiv im Kampf gegen die Problemzonen.

Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray]
Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

4.0 von 5 Sternen Ein guter Film, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine ganz schlichte Story: ein Agent soll vier Replikanten" eliminieren. Doch auf diesen Weg begleiten ihn viele Schwierigkeiten und natürlich tritt auch eine Frau in den Mittelpunkt. Etwas berechnend, aber spannend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4