Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für stefan > Rezensionen

Beiträge von stefan

stefan

Seite: 1 | 2
Sonero X-IMS050 Infrarot Bewegungsmelder Unterputz für Innenraum Wand-Montage, Erfassungswinkel 160° bei bis zu 9 Meter Reichweite, Schutzklasse IP20 (Trockenraum), einstellbare Umgebungshelligkeit sowie Aktivzeit, weiß
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Oktober 2016
gerät sowol bei zwei draht als auch drei draht anzuwenden. haben diesen im flur wo nu alte zweidraht liegt und geht einwandfrei. seit drei wochen im einsatz und ist top. einstellungen sind sehr leicht möglich. gutes gerät für das kleine geld

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen super gerät, 15. Oktober 2016
wir haben etwas mehr als 1200 qm an garten und viele laubbäume. dieser laubsauger erfüllt seinen zweck. es ist viel in benutzung und saugt alles weg wie er soll, auch wenn man ihn nutzt um alles auf einen haufen zu machen, geht sehr gut.

klar muss man bedenken das man keine steine oder nüsse wie bei uns im garten einsaugt da das die klingen beschädigt, aber haben wir hinbekommen. auch das gewicht ist ok, meine frau rennt mitlerweile damit im garten rum und kommt klar mit. das leeren des auffangsackes ist einfach wenn man wie mit allen tecnischen geräten den kopf einschaltet und mit überlegung und rue rangeht. man sollte beutsam mit dem gerät umgehen dann hält er auch.

verglichen zu namen haften geräten von den grossen herstellern kann dieser laubsauger locker mithalten. preis und qualität aus unserer sicht top

Philips Präzisionsepilierer SatinTouch HP6365/03, 5 Watt
Philips Präzisionsepilierer SatinTouch HP6365/03, 5 Watt

5.0 von 5 Sternen top, 15. Oktober 2016
ja, epilieren tut evtl etwas weh, aber dieser hier dank seiner geringen breite ist auszuhalten. selbst wenn man an den intim bereich geht ist es erträglich. hält man sich an den winkel wie man in einsetzen sollte und bedenkt die laufrichtung der messer bzw klingen klappt es seh gut alles. gutes gerät. und die lautstärke ist ok, man gewöhnt sich sehr schnell dran

BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen sclechte qualität, 15. Oktober 2016
eigentlich schreibe ich selten eine bewertung, aber in diesem falle mal doch.
hatte lange überlegt welc torx schraubendreher ich mir zulege. ja, für berufliche nutzung solltem es gute sein, aber habe billig gerechnet. fehler. dieser satz kommt zwar mit vielen größen, aber nutzt man wie ich den 20er kopf täglich, dann ist er nach ca 15 schrauben bereits so ausgelutscht das er keine schraube mehr sauber fassen kann und den schraubenkopf kaputt macht.
fazi, sieh gut aus der satz aber für starken einsatz absolut nicht geeignet. vlt gut wer zweimal im jahr eine torx schraube hat zum befestigen, aber nicht für täglichen einsatz

AGPTek® 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe rot
AGPTek® 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe rot
Wird angeboten von elephANT

5.0 von 5 Sternen Super trotz kleinem namen, 15. Dezember 2015
Habe mit dem Huawei null Probleme. Einrichtung super einfach und schnell. Besser als grosse marke produkte. Hatte vorher Marke bzw bekannten Hersteller, nur Probleme. Huawei ist top und super zufrieden damit.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber...., 3. April 2015
eigentlich bin ich mit den meisten produkten zufrieden die ich hier so gekauft habe. aber bei diesem artikel möchte ich doch was zu sagen.

was mich bewegte war der preis bei den möbeln. alles wurde schnell geliefert. wie bei anderen kunden auch, schrauben lagen alle lose herum in der kiste.
der zusammenbauging mit knappen 1,5 stunden. aber drei schrauben konnten überhaupt nicht verwendet werden, da die löcher nicht übereinstimmten. auch mit drücken und so ging da nix. eine schraube löste die nietmutter und das wars mit dem festschrauben.

auch das gesamtbild nach zusammenbau war nicht überzeugend. an vielen stellen sieht man die verbindungen, da ein zusammenbau im winkel der einzelnen teile nicht möglich ist. klar, kommen die mitgelieferten kissen drüber und man sieht nix mehr, aber da ich es weiss das da was ist, stört es.
fazit: für den preis bei über 400 euro, hätte man einwenig mehr aufmerksamkeit bei der herstellung erwartet. empfehlen kann man alles aber es ist zu berücksichtigen das es schönheitsfehler haben wird. deshalb nur drei sterne

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), grau, 99 x191 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Twin (230 V), grau, 99 x191 x 43 cm
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen einfach top, 26. Januar 2015
haben schnell eine zusatzliche schlafgelegenheit gesucht. matratze wurde super schnell geliefert.
aufstellen bzw aufblasen dank der automatischen pumpe ohne sorge. verarbeitung is top. was auch schön ist das es einen zusatzlichen aufbewahrungsbeutel dazu gibt wenn man die matratze nicht mehr beötigt. wir sind sehr zufrieden

Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose) weiß

2.0 von 5 Sternen nicht was es verspricht, 19. Dezember 2014
recht entäuscht davon. einer der beiden stecker bereits nach kurzer zeit defekt. installation an fritz box nen alptraum. auch unter einander sehr schwer kommunikation herzustellen. sehr entäuscht von diesem produkt

PEDEA Tablet Tasche 10,1 Zoll (25,9 cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, schwarz

5.0 von 5 Sternen passt alles, 19. Dezember 2014
suchte lange für ne tasche für mein acer tablet und all dem zubehör. externe platte, dvd spieler, kabel usw. in diese tasche passt alles sehr gut rein und ist sehr gut geschützt. bin mehr als zufrieden. und aussehen tut es auch noch gut

Bose® CineMate15® Heimkinosystem (2x Lautsprecher, Eingang: optische Audio, Coaxial, R-L Audio) schwarz

5.0 von 5 Sternen absolut der hammer, 19. Dezember 2014
habe lange überlegt ob ne bose anlage oder dolby surround. habe mich für bose entschlossen und bereue es nicht. der klang ist super. bass ist der hit. anschluss und installation super einfach. keinerlei probleme. anlage läuft über optical kabel. selbst PS3 gibt super klang raus.
für das geld, super leistung

Seite: 1 | 2