find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.

C.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
6 Geschenk-Boxen * Polizei * mit Tragegriff für Kindergeburtstag oder Motto-Party // Kinder Geburtstag Geschenktüten Mitgebsel Mitgebseltüten Tüten Geburtstagstüten Geburtstag
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Optisch total toll..., 8. Juli 2017
Haben die Boxen für einen Kindergeburtstag bestellt. Der Aufbau ist total simple und absolut für Bastel faule geeignet. Die Optik ist toll und die Größe finde ich persönlich für einen Kindergeburtstag völlig ausreichend.Schade ist allerdings und daher auch einen Stern Abzug das man die Boxen unten mit Klebeband fixieren muss da sie sonst einfach nicht stabil halten.

LANGRIA Jugendbett Kinderbett Bett für Kinderzimmer Rennwagen Bett Ihnengröße 140x70cm

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig....., 8. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: LANGRIA Kinderbett (Babyartikel)
Wir haben das Bett in Rennwagen Form für unseren Sohn bestellt der nicht in seinem Bettchen bleiben wollte.
Erstmal erfolgte die Lieferung recht zügig und im angegebenen Zeitraum. Das Bett kam in einem Paket und ich war sehr skeptisch ob da wirklich ein Bett rein passt. Achtung Spoiler : Es war wirklich das Bett in dem Paket :-D .
Der Aufbau klappte schnell und ohne Probleme eine Anleitung war auch dabei. Unsere vorhandene Matratze passte perfekt und optisch ist der Rennwagen wirklich schön.
Unser kleiner schläft jetzt gerne in seinem eignen Bett und war von Anfang an total begeistert. Der rausgefallschutz ist nicht sehr hoch aber absolut ausreichend bisher ist er trotz wühlen nicht rausgefallen.
Die einzigen zwei kleinen Kritikpunkte die wir haben sind :
Am Kopf Ende besteht die Gefahr ,dass die Kinder sich den Kopf stoßen wenn sie wühlen wir haben das einfach mit einem Nästchen gepolstert.
Ob das Bett häufiges ab und aufbauen mitmachen würde bezweifeln wir so ist es ausreichend stabil auch beim hüpfen aber sehr massiv ist es nicht.

Wir sind absolut zufrieden. Ein gutes Bett für kleines Geld

27cm Wand-e-Plüsch-Spielzeug-Puppe Geschenk
27cm Wand-e-Plüsch-Spielzeug-Puppe Geschenk
Wird angeboten von Angleliu

5.0 von 5 Sternen Wall.E <3, 8. Juli 2017
Wir haben diesen kleinen Plüsch Wall.E zum Geburtstag eines kleinen Fans bestellt. Verpackt war Wall.E in einer schwarzen Tüte die sich in einem typischen Amazon Paket befand. Mussten ihn also auspacken um einen Blick auf ihn zu werfen.
Wall.E sieht extrem süß aus und man erkennt ihn auch sofort .Wie wir ja schon vor dem bestellen auf den Bildern gesehen hatten ist er Gelb und nicht wie im Film Braun/Gelb/verrostet was allerdings meckern auf sehr hohem Niveau ist .
Wall.E ist sehr fest und wird so sicherlich auch bei dauer bespielung seine Form problemlos behalten. Die Nähte sehen sauber aus und er riecht auch nicht komisch/chemisch.
Wir sind begeistert und geben eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Genuine Motorola Weiß 3,5 mm Kopfhörer Hände frei Headset mit Mic Geeignet Für Motorola Moto G4 , Moto G4 Plus & Moto G4 Play in Großhandlespackungaging
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Solides Headset zu einem guten Preis, 2. April 2017
Ein gutes solides Headset.
Die Lieferung erfolgte schnell und war angemessen verpackt.
Es passt perfekt ins Moto G4 Play und der klang ist wirklich sehr gut . Das Kabel ist angenehm lang. Die Freisprechfunktion ist sehr praktisch und über den kleinen Knopf am Mikro leicht zu bedienen.
Das einzige was ich eventuell bemängeln könnte wenn ich ein Haar in der Suppe suchen möchte wäre es das man die Länge des Kabels nicht individuell einstellen kann.

Wie lange das Headset hält kann ich noch nicht abschätzen aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

kwmobile Hülle für Motorola Moto G4 Play - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Grau Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll :-), 2. April 2017
Wirklich eine richtig schöne Smartphone-Hülle .

Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher als erwartet also von der Seite aus Top.

Nun zum Produkt :
Die Hülle ist schön und sauber verarbeitet. Das Design ist wirklich sehr hübsch und mal was anderes :-)
Die Passform ist perfekt! Das Smartphone liegt sicher in der Hülle nichts wackelt und alle Zugänge und Knöpfe lassen sich problemlos bedienen. Obwohl ich mir noch einen Glas Display Schutz aufgeklebt habe passte die Hülle danach auch noch perfekt.
Kamera und Sound sind nicht von der Hülle beeinträchtigt.
Der Magnet schließt sauber und ist auch stark genug.
Die drei Kartenfächer/Geldfächer sind praktisch und auch tief genug.
Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist die Hülle hat keinen unangenehmen Geruch .

Wie lange die Hülle hält wird sich noch zeigen aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

Mattel Fisher-Price DRH82 - Verkehr, Thomas und seine Freunde Musik-Lok
Mattel Fisher-Price DRH82 - Verkehr, Thomas und seine Freunde Musik-Lok

4.0 von 5 Sternen Sehr süß aber..., 18. Januar 2017
Mein Sohn liebt Thomas und daher hab es den Musikzug zum Geburtstag. Es gibt auch nicht viel zu beanstanden im Grunde ein wunderbares Geschenk für kleine Thomas Fans.Verarbeitung ,Bedienung und Design Top aber die Lautstärke ist brutal und lässt sich auch nicht regulieren.

Smoby - 360126 - Cars Carbon customiz Box
Smoby - 360126 - Cars Carbon customiz Box

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleine Cars Fans...., 18. Januar 2017
Unsere Sohn hat diese kleine Garage zu Weihnachten bekommen. Ich finde den Koffer optisch sehr ansprechend und bei dem kleinen kommt es super an ,dass er seine Werkstatt überall mit hin nehmen kann. Alles macht einen guten soliden Eindruck und der Kleine hat mega spaß.

Cowboyhut für Kinder in schwarz mit Stern
Cowboyhut für Kinder in schwarz mit Stern

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht meckern😉, 19. Oktober 2016
Ich habe diesen Cowboy/Westernhut für Halloween bestellt.
Ehrlich gesagt weil er Günstig war und es kostenlose Lieferung dran stand 😉 .

Ich war erst unsicher weil vorraussichtliche Lieferung 19.10.-24.10. angegeben war. Ich bekam ihn aber schon vor dem 19.10. geliefert also TOP.

Es ist halt ein Filzhut mit einem Stern drauf und ner weißen Kordel. Kein mega Teil aber für Halloween absolut ausreichend.Preis -Leistung ist meiner Meinung nach Okay.
Mein Sohn ist 4 Jahre alt ihm passt der Hut auch gut.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OFT Vintage/Retro Kunststoff Grammophon Trichtergrammophon Music Box / Spieldose mit Schublade (rot)
Wird angeboten von OFT shop

1.0 von 5 Sternen NIE WIEDER!, 6. Oktober 2016
Vorab ich habe von einer kleinen Spieluhr aus Kunststoff keine Wunder erwartet aber dieses Produkt ist schrecklich.

1) Verarbeitung ist einfach nur BILLIG! Was man auch ganz deutlich sieht.
2)Der "zusammenbau" ging schon sehr schwer von der Hand.Was vorallem daran liegt das die Teile nicht sauber gearbeitet sind.(siehe 1)
3)Nachdem ich die Teile nun Erfolgreich zusammen gesteckt hatte, wollte ich mir natürlich die Melodie anhören und bei Gott ich wünschte ich hätte es gelassen!
Die "Melodie" ist total schrecklich irgendwie schief und unmelodisch und unmenschlich LAUT.

Das einzig Positive an dieser Spieldose ist ,dass ich sie problemlos und schnell wieder Umtauschen konnte.

Schieferherz mit Wunschgravur (ca. 9x9 cm)
Schieferherz mit Wunschgravur (ca. 9x9 cm)
Wird angeboten von DieKreativMacher_sale

5.0 von 5 Sternen Super Qualität & toller Service..., 2. Juni 2016
Spät Abends bestellt und dennoch zügig noch am selben Abend eine freundliche Antwort erhalten. Gleich am nächsten morgen die Versandbestätigung im Postfach gehabt.Einfach ein toller Service:-)
Das Herz ist wunderbar gearbeitet:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5