Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CL > Rezensionen

Beiträge von CL

CL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben M,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Preiswert und wertig, 22. Juli 2016
Wenn ich mal wieder ein einfaches Shirt ohne Aufdruck etc. brauche ist dieses meine erste Wahl. Preis und Verarbeitung sind mehr als ok.

Flexfit Blanko Baseball Cap (Youth, black)
Flexfit Blanko Baseball Cap (Youth, black)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 22. Juli 2016
Passform wie immer perfekt. Material auch in gewohnter Verarbeitung. Kann man immer wieder kaufen. Hoffe die werden noch lange produziert.

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,1m x 1,3m

5.0 von 5 Sternen Sitzt super und sieht gut aus., 6. Juli 2016
Das anbringen vom Klett war super einfach. Lediglich den Überstand vom Netz abzuschneiden kann etwas kompliziert werden. Insgesamt hat aber alles geklappt.

Windows 7 Professional
Windows 7 Professional
Wird angeboten von Software-EU

5.0 von 5 Sternen Key funktioniert ohne Probleme für Win10, 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional (CD-ROM)
War erst etwas skeptisch bei dem Preis. Aber am Ende hat alles reibungslos funktioniert.

Habe den Key für eine Win10 Installation benutzt, also kein Upgrade. Win10 installiert (erstellt über Media Creation Tool von MS) und erst nach der Installation den Key eingegeben. Direkt aktiviert ohne Umwege.

Shaving Factory Feather Edelstahl zweischneidige Sicherheits-Rasierklingen, 1er Pack (1 x 10 Stück)
Wird angeboten von SHAVINGWORLD-DE

4.0 von 5 Sternen Nicht schärfer als andere, 22. März 2016
Hätte ja nach den ganzen Kommentaren hier und anderswo gedacht die zerschneiden mir das Gesicht bei der ersten Rasur.

Am Ende kann ich persönlich nur sagen das die Klingen für mich nicht schärfer als andere Klingen sind. Nach den Kommentaren hatte ich Welten erwartet. Kann da aber echt nichts ausmachen.

Kann daher weder sagen das sie schlecht sind, aber eben auch nicht besser als andere billigere Klingen.

Astra Superior Platinum and Astra Superior Stainless Double Edge Safety Razor Blades-50 blades
Wird angeboten von SHAVINGWORLD-DE

4.0 von 5 Sternen Rasieren, 22. März 2016
Kann keinen Unterschied zu den beiden oder anderen Klingen ausmachen. Fühlen sich alle gleich gut oder schlecht an je nach dem wie man will.

Ich persönlich finde die ok.

Batteriebetriebener Lipstick Vibrator - Diskretes Sex-Spielzeug, leistungsstark und wunderbar (pink)
Wird angeboten von For Release

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein :D, 22. März 2016
Hab bei dem Preis ja nicht viel erwartet, ABER das Teil hat echt Power. Zum rumspielen eine echt nette Sache. Tatsächlich mitgenommen haben wir den noch nicht, steht jetzt unauffällig im Bad. Der soll wohl sogar wasserdicht sein, zumindest ist der Verschluss mit einem Gummiring versehen. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht.

100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

4.0 von 5 Sternen neue Verbinder mit Haken, 10. Januar 2016
Die Rolle war an und für sich wieder Super. Einzig die neuen Verbinder haben in bestimmten Fällen einen Nachteil. Diese sind ja jetzt in der Mitte geschlossen, was für um den Arm machen etc. ganz gut ist. Früher war auf der Rohle aber neben der Kugel noch weitere Motive zum bauen abgebildet. Darunter war auch eine Blume. Mit den neuen Verbindern kann man leider keinen Stil für diese bauen. Wäre cool wenn man in Zukunft auch Verbinder beilegen könnte die wieder durchgängig sind. Das gibt doch noch so einiges an Möglichkeiten zum bauen dann.

Knicklichter Party-Box XXXL Komplett-Set! Big-Box ein knallbunt leuchtender Partyspaß. Alle Topseller im günstigen Super Bundle. Fabrikfrisch, erstklassig! Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert. Jetzt mit Gratisbeilage!

5.0 von 5 Sternen Super Set, 10. Januar 2016
Habe mir das Set für Silvester gekauft und das war der Renner bei den Gästen :D Einzig das Basecap habe ich irgendwie nicht mehr zusammenbekommen. Lag aber wohl an der Uhrzeit und dem einen oder anderen Getränk.

Staedtler 318-9WP4HZ Lumocolor permanent F Folienstift schwarz, 4 Stück in aufstellbarer Staedtler-Box

5.0 von 5 Sternen funktionieren, 10. Januar 2016
Habe mir diese Stifte gekauft zur Beschriftung von Verbatim BD Rohlinge mit bedruckbarer Oberfläche. Und ja die funktionieren darauf ohne größere Probleme. Vermute aber das sich auf lange Sicht die Spitze irgendwie abnutzen oder aufrauen wird wegen den Schreibfläche des Rohlings die ja doch recht raus ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6