Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Simone > Rezensionen

Beiträge von Simone

Simone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zeller 13171 Weinregal, Naturholz "Raute"  52x25x52
Zeller 13171 Weinregal, Naturholz "Raute" 52x25x52

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 17. August 2016
ich habe mir diesen "Baustein" aus dem System ausgesucht, weil hier auch "bauchigere Sektflaschen" und Boxbeutel hereinpassen. Montage ist eigentlich simpel, aber das letzte Brett, das den "Kasten" schließt ist schon ein Abenteuer. Hat mich etwas Nerven gekostet, dass auch alle Kanten am richtigen Platz sind und sich der Würfel schließen lässt. ... aber das Material Fichte/Tanne ist eben kein edles Holz, mit muss man da mit verzogenen Brettern rechnen. Das System an sich ist gut.

Luxflair© Strass Motiv Kreuz und Sterne. Sexy Bügelbild aus Strass, 20cm groß. Glitzerndes Strassstein Bügelmotiv, kristallfarben auf Folie zum Aufbügeln bzw. Aufkleben oder als Applikation. Für Mädchen, Frauen und Girls. Funkelnde Strass-Steine, auch als Rhinestone Hotfix bekannt, Anleitung inklusive.
Wird angeboten von luxflair

5.0 von 5 Sternen super gut, 4. Mai 2016
ich bin begeistert. Kleiner Tipp meinerseits: das Wäschestück sollte mit maximaler Hitze "bügelbar sein. Ich lege ein Holzbrett unter das Stück (hier war es eine Jeansjacke, dann das Bild aufbringen, ein Stück Backpapier oben auf und mit viel Druck aufbügeln. Die Folie erst abziehen, wenn das Ganze wieder richtig kalt ist, so halten auch alle Steine an der Jacke und bleiben nicht an der Folie kleben. Dann nochmals mit dem Backpapier überbügeln und gut auskühlen lassen. Sieht Hammer gut aus!!

Mozzaar Damen Hose in Hellgrau
Mozzaar Damen Hose in Hellgrau
Wird angeboten von if argun

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mozzaar Damen Hose in Hellgrau (Textilien)
diese Hose ist der Knaller. Total bequem und super angenehm zu tragen. Weitet sich ein wenig, wenn der Stoff auf der Haut warm wird, was ich sehr angenehm finde. Die Beine sind sehr schmal geschnitten.

Marco Tozzi 23701, Damen Sneakers, Grau (GREY ANT.COMB 224), 39 EU
Marco Tozzi 23701, Damen Sneakers, Grau (GREY ANT.COMB 224), 39 EU

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi Damen 23701 Sneakers (Schuhe)
passen ganz genau. Meine Größe schwankt zwischen 39 und 40 und die 40 passt wie angegossen. Super bequem und total cool.

Strassstein Motiv "Pfoten" im 10er Set, gesamt ca. 20,3 x 16,5cm groß inkl. Anleitung
Wird angeboten von luxflair

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 13. April 2016
die Pfoten sehen total gut aus und waren auch ganz easy zu handeln. Waren ruck zuck aufgebügelt und halten wunderbar auf Jeans

Comma Damen Regular Fit Bluse 81.601.11.6995, Gr. 42, Weiß (offwhite 0200)
Comma Damen Regular Fit Bluse 81.601.11.6995, Gr. 42, Weiß (offwhite 0200)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: comma Damen Bluse 81.601.11.6995 (Textilien)
ich habe die Bluse in Größe 42 bestellt. Eigentlich benötige ich eine 38, habe aber recht breite Schultern. Die Bluse sitzt wunderbar, vergleichbar mit dem Bild. Einfach sehr schön. Ich hatte etwas Bedenken wegen das Materials, aber sie lässt sich super bügeln, den Schwitzfaktor werde ich dann noch auskundschaften

rich&royal Damen Langarmshirt 54q530, Mehrfarbig (white 100), 42 (Herstellergröße: XL)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 12. Februar 2016
sehr feines Material, genau wie ich es von Rich and Royal kenne. Ich habe 42 bestellt, da die Sachen immer sehr klein ausfallen und normaler Weise trage ich 38. DAs Shirt sitzt locker, wie auf der Abbildung. Der reduzierte Preis hat allerdings auch sehr geholfen, das Shirt zu bestellen.

G-STAR Damen Boyfriend Jeanshose Arc 3D Low - binsk superstretch, Gr. W29/L34, Blau (lt aged destroy 1243)

5.0 von 5 Sternen total Klasse, 12. Februar 2016
ich bin begeistert. Super weiches Jeansmaterial und passt genau, eben wie eine Boyfriend passen kann. Ich trage immer Größe 29 und habe diese auch hier gewählt. Da die Boyfriend ja immer in der Hüfte sehr tief und locker sitzen soll, habe ich hier den optimalen "nicht Sitz". Der reduzierte Preis hat mich allerdings doppelt überzeugt

Damen karierte Plissee Rock mit hoher Hüfte
Damen karierte Plissee Rock mit hoher Hüfte

3.0 von 5 Sternen viel zu klein, 8. Juni 2015
ich habe schon eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem ist der Rock viel zu klein. Echt total ärgerlich, den die Qualität ist toll.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juni 2015
die Hemden von Eterna haben eine wunderbare Qualität und tragen sich hervorragend. Hat man eines, trägt man keine anderen Hemden mehr. Das ist nicht das letzte Hemd, dass ich bestellt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20