Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für sveninhell > Rezensionen

Beiträge von sveninhell
Top-Rezensenten Rang: 5.725.872

"sveninhell"

The End Complete
The End Complete

4.0 von 5 Sternen Aber hallo, 21. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: The End Complete (Audio CD)
Ich muss sagen ich bin kein großer Fan die Band, höhre auch eigentlich nur Black und gothic metal, war aber von der Platte sehr beeindruckt. Es ist kein sinnloses gehämmer wie's im deathmeatl bereich eher der fall ist. Jedoch ist sie auch nicht zu ruhig und hat auch melodie die man im gegensatz zu anderen Bands die Kathegorie noch raushören kann. Ich empfehle allen auf jeden Fall mal reinzuhöhren. Für Death Metal Fans ist sie sowieso Pflicht!!!

God Was Created
God Was Created

5.0 von 5 Sternen Melodic blasting death metal, 6. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: God Was Created (Audio CD)
Habe mir die Cd vor geraumer Zeit gekauft, und muss sagen ich war überrascht! Ich selber höre eigentlich nur Black- und Gothic Metal. Ich habe wieder eine dieser typischen hämmer Cd's ohne melodie und ohne Hintergrung erwarted! Trozdem hörte ich sie mir an da mir das Cover sehr zusagte! Die Band kreiert ihren eigenen sound der aus heavy parts besteht, jedoch wird auch im lied mal so zur acustic gitarre gegriffen was für diese richtung eigentlich nicht sehr üblich ist. Eine Mischung aus tiefen growls und geilen screams des bassisten ergibt dies gepaart mit der Musik eine dunkle aber dennoch geile Stimmung! Ich sage: anhören ist plicht, wem's gefällt nicht zögern! Ihr werdet nicht enttäuscht sein!