Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für aberaber > Rezensionen

Beiträge von aberaber

aberaber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vileda Cleaning Robot Grau Saugroboter zur Zwischendurchreinigung
Vileda Cleaning Robot Grau Saugroboter zur Zwischendurchreinigung

2.0 von 5 Sternen Guter Sauger mit katastrophalem Akku, 14. April 2016
Der Sauger ist für glatte Boden ideal für die Reinigung zwischendurch. Zu Beginn hielt der Akku ca. 45 Minuten durch, was für 3 mittelgroße Räume ausreicht. Nach 14 Tagen lag die Akkuleistung aber nur noch bei knapp 30 Minuten. Da abzusehen war, dass nach wenigen Monaten der Akku völlig platt sein würde, habe ich den Sauger zurückgeschickt.

10x Boxershorts BAUMWOLLE Herren Unterwäsche Boxershort Pants Unterhosen UNI Clasico UOMO schwarz blau grau (L)
Wird angeboten von Oenker

1.0 von 5 Sternen Nur bei 30 Grad waschbar, 1. April 2016
geht für Unterwäsche eigentlich gar nicht. Tragekomfort ist aber sehr gut, die Shorts fallen sehr klein aus, am besten MINDESTENS eine Nummer größer bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 12:57 AM MEST

Sanitas SBF 70 Diagnosewaage
Sanitas SBF 70 Diagnosewaage
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungsverhältnis, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SBF 70 Diagnosewaage (Badartikel)
Ich habe die Waage bei Lidl für knapp 23€ gekauft. Auch bei mehrfachen Messung lag die Toleranz der Waage bei nur 100g. Inwieweit man den restlichen Messungen (BMI, Muskelmasse etc.) Glauben schenken kann, weiß ich nicht, zumal hier die Abweichungen bei den Messungen schon deutlicher waren. Die Anbindung über Bluetooth klappt nicht mit jedem Gerät. Die Software (Android, Bluetooth) sollte ziemlich aktuell sein. Bei meinem Medion-Tablet hat es nicht funktioniert, aber Medion ist auch berüchtigt für seine veraltete Software. Mit meinem Lenovo-Tablet und meinem Huawei-Smartphone funktioniert es. Die Einrichtung mehrerer Benutzer könnte benutzerfreundlicher sein. Aber für den Preis ist das Gerät unschlagbar. Klare Kaufempfehlung, wenn man nicht 100€ oder mehr ausgeben möchte.

Die nackte Kanone -  Box-Set [Blu-ray]
Die nackte Kanone - Box-Set [Blu-ray]
DVD ~ Leslie Nielsen

4.0 von 5 Sternen Leider keine Extras, 13. Dezember 2015
Ich habe die Box mit der falschen Erwartung gekauft, dass zumindest die Extras der DVD dabei sind. Natürlich mein Fehler, aber warum vorhandene Extras nicht übernommen werden, ist mir ein Rätsel. An der Kapazität der Scheiben kann es nicht liegen. Bild und Ton sind nur unwesentlich besser als auf der DVD. Der englische Originalton ist allerdings nicht übel.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set - [Playstation 3]
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set - [Playstation 3]

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber mit Starterset kann man nicht viel machen, 5. Oktober 2015
Meine Kinder hatten schon ihren Spaß an dem Spiel, allerdings war es doch ein recht kurzes Vergnügen. Da hat man mit den Skylander-Startersets sehr viel mehr Möglichkeiten und ein viel längeren Spielspaß.

Songmics 20 Stück Anti-Rutsch Metall Kleiderbügel Shirtbügel Rockbügel 31 x 10.5cm CRI003-20
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Oktober 2015
Für den Preis eigentlich unschlagbar. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bügel haben eine gute Qualität, und was für mich mit das Wichtigste war, sie nehmen, im Gegensatz zu Holzbügeln, sehr wenig Platz weg.

Nong Shim Instant-Cup-Nudeln, Huhn, scharf, 12er Pack (12 x 86 g)
Nong Shim Instant-Cup-Nudeln, Huhn, scharf, 12er Pack (12 x 86 g)

5.0 von 5 Sternen Preiswerte und leckere Mahlzeit, 5. Oktober 2015
Wohlschmeckende Nudeln mit ordentlicher, aber nicht zu starker Schärfe. Von den Instant-Nudeln, die ich bisher gegessen habe, waren diese die besten.

Größenwahn: Ein Jack-Reacher-Roman (Die Jack-Reacher-Romane, Band 1)
Größenwahn: Ein Jack-Reacher-Roman (Die Jack-Reacher-Romane, Band 1)
von Lee Child

4.0 von 5 Sternen Spannend, 5. Oktober 2015
Der erste Band der Jack Reacher-Reihe kann vor allem in der ersten Hälfte punkten, in der Child es schafft, eine tolle Atmosphäre aufzubauen. Man erfährt nebenher noch einiges Interessantes über das Banken- und Währungssystem der USA. Der große Showdown ist vollgepackt mit Action und Gewalt, wirkt aber doch etwas unglaubwürdig. Die größte Schwäche der Story ist allerdings, dass sie auf einer Reihe von geradezu unglaublichen Zufällen beruht. Wenn man sich aber darauf einlässt bzw. diese ignoriert, wird man sehr gut unterhalten.

Speedlink Tunez In-Ear-Kopfhörer mit Kabelfernbedienung und integriertem Mikrofon (echte Metall-Applikation, 4-polige, 3,5mm Klinke)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht übel, 10. Juni 2015
Der Sound der Kopfhörer ist für den Preis völlig ok und durch das Flachkabel verknoten die Kabel nicht so schnell.

Ronin [Blu-ray]
Ronin [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

4.0 von 5 Sternen Großartiger Film, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ronin [Blu-ray] (Blu-ray)
der eigentlich die volle Punktzahl verdient hat. Leider fehlen aber, bis auf einen Trailer, alle Extras der DVD-(Gold)-Edition, was völlig unverständlich ist, da die BluRay sicherlich ausreichend Platz bietet. Bild- und vor allem tontechnisch (Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1) lohnt sich der Umstieg aber allemal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20