Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Thorsten

Thorsten

Seite: 1 | 2
Grandstream GXP 2160 Telefon
Grandstream GXP 2160 Telefon
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP. Bluetooth einwandfrei mit headset, 16. Februar 2015
Wir haben den direkten Vergleich zu einem Cis** mit BT und WLAN.
Was man hier alles gesondert kaufen muss ist bei dem Grandstream Lieferumfang. TOP dafür.
Netzteil ist inklusive .Auch TOP

Sicher wirkt das Cis** professioneller und man hat was reales in der Hand. Bei Granstream eher "LIGHT" Version.
Letztendlich steht das Teil auf dem Tisch und macht seinen JOB. Und das macht es gut.
Wir haben es an einer Operator Anlage und dort wurde es sofort erkannt und konfiguriert. Alles prima.
Das Keypad mit Kurzrufnummern ist Serie und das haben andere nur optional.

Preis Leistung mehr als getroffen. Weitere werden bestellt.

Versand und Lieferung waren übrigens super schnell.

HooToo® Dummy Wasserdichte Kamera Attrappe mit blinkendem rotem LED-Licht
HooToo® Dummy Wasserdichte Kamera Attrappe mit blinkendem rotem LED-Licht

5.0 von 5 Sternen Als erste Abschreckung mit Hinweisschild sehr nützlich, 19. November 2014
Die Kamera ist für den Zweck "Abschreckung" völlig ok. Beachten Sie, das Sie die KAM hoch genug montieren. Einbrecher dürfen ohne "langes Hilfsmittel" die Kamera nicht erreichen können ( z.B. 3,50 Meter ). In der Höhe kann man sie nur sehr schwer von der echten Kamera unterscheiden. Das Hinweisschild sollten Sie allein zu Ihrer eigenen Sicherheit montieren um keinen Ärger mit anderen Personen zu bekommen. Öffentliche Bereiche auch vermeiden da es dort garantiert Ärger gibt.
Montage gut, Funktion sehr gut und die Leute fallen darauf rein. Ziel erreicht für wenig Geld.
Die Reaktion der Passanten bei Hinweisschild und Kamera ist schon gut. Wer es richtig macht, kauft dann noch eine echte IP Kamera und montiert sie an einer andere Stelle .

NEUDORFF Rattenfalle
NEUDORFF Rattenfalle
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Investition, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF Rattenfalle (Gartenartikel)
Wer ein Problem mit Ratte/Maus hat, ist hiermit sehr gut bedient. Man muss Zeit und Geduld haben.

An der Wand aufstellen, Speck / Käse rein und WARTEN.

2 Ratten und eine Maus haben es innerhalb von 5 Tagen leider nicht überlebt. Auf Nutella standen unsere Untermieter übrigens überhaupt nicht. Eine gute Reinigung nach der Nutzung ist sehr zu empfehlen.

Ansonsten Preis/Leistung top und in unserem Fall durften und wollten wir keine Giftköder einsetzen.

Mir wäre auch lieber gewesen wenn die Kollegen freiwillig den Keller verlassen hätten. Aber wenn Kinder im Haus sind, finde ich es nicht witzig und möchte die Tiere womöglich in der Wohnung haben.

Ganz klar aber auch. Entziehen Sie den Tieren jegliches Futter ( Hundefutter / Vogelfutter und alles was man so hat ) . Denn dann wird es langweilig und sie wollen raus.

Arcas Mobiles Licht Set mit je 5 LED, inklusive 6 Batterien AAA R03 30730002
Arcas Mobiles Licht Set mit je 5 LED, inklusive 6 Batterien AAA R03 30730002
Wird angeboten von TOMBAIT24

2.0 von 5 Sternen Beschränkt nutzbar., 3. November 2014
Wenn man diese Set an Fahrräder anbauen möchte, sollte man es lieber gleich sein lassen. Das Geld legt man besser in ein hochwertiges Set an oder kauft gleich ein Dynamo Set.

Wir wollten es "NUR" an die Kinderfahrräder bauen. So der Plan.

Schelle an den Lenker schrauben, Schraube NUR etwas anziehen. Knack. Halter Schrott

Kan ja mal sein.. 2. Set genommen. Gleiches Spiel in GRÜN.

Dann habe ich aufgehört und die Lampen meinen Kindern als Taschenlampe geschenkt.

Positiv ist, das man die Batterien anderweitig besser nutzen kann.
Selbst als "GELEGENTLICHES LICHT" bitte nicht verwenden. Sie werden sich ärgern.

Die Rückleuchte kann von Joggern genutzt werden. Dank der Klammer hält das an Jacke/Weste.

Die Rücksendung habe ich mir erspart da der Kosten/Nutzen in keiner Relation steht.

Geiz ist nicht G...

T-Shirt mit Urkunde - Oldtimer Baujahr 1964 - lustiges Sprüche Shirt als Geschenk zum 53. Geburtstag - NEU mit gratis Zertifikat!
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 3. November 2014
Passt gut. Waschmaschine hat es auch mehrfach überstanden und somit ist alles prima. Kann man ruhigens Gewissens empfehlen.
Gern wieder.

H.Klar Schild Alu Dieser Bereich wird VIDEO überwacht! 200x300mm
H.Klar Schild Alu Dieser Bereich wird VIDEO überwacht! 200x300mm
Wird angeboten von LEMAX® Industriebedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zeigt gute Wirkung, 3. November 2014
Kaum ist das Schild dran kann man die Leute am Fussweg sehen wie Sie schauen. Somit zeigt es Wirkung. Es sollte nachtürlich auch eine Kamera vorhanden sein.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht der Bringer, 30. Juni 2014
Verarbeitung nicht prall. Gesamttest des Gerätes war auch nicht wirklich gut. Gerät ging wegen schlechter Verarbeitung zurück.
Schade, hatte mir mehr versprochen

ORIGINAL Verkehrszeichen ENDE 40 km/h Verkehrschild für den 50 Geburtstag Geschenk mit RAL Gütezeichen StVO Geburtstagsschild Straßenschild Verkehrsschilder Schild Schilder Straßenzeichen Straßenschilder Geschwindigkeitsaufhebung Geburtstagsgeschenk
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Treffer versenkt, 30. Juni 2014
Treffer bei der Party. Das Geburtstagskind war "BEGEISTERT". Der Spaß war auf meiner Seite . Mein Kumpel ist aber noch mein Kumpel

Aspire Aspire V3-772G - 17.3" Notebook - Core I7 43,9-cm-Display
Aspire Aspire V3-772G - 17.3" Notebook - Core I7 43,9-cm-Display

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 30. Juni 2014
Nach langer Suche nach einem 17" Gerät das zwar Dampf hat, aber nicht für Games genutzt wird ist mir das Acer aufgefallen.

Ein anderer Hersteller mit "A" hat lt. Datenblatt viel versprochen. Problem war nur das man keine 2. HDD einbauen konnte ohne die Gewährleistung für das Gerät zu verlieren. ( Kauf man ein Auto mit Stahlfelgen und darf keine ALU's anbauen ?)

Montage einer Samsung EVO ohne Probleme. Installation Windows 8.1 inkl. aller Treiber war problemlos.

WLAN läuft hingegen anderer Aussagen ohne Abbrüche und Probleme.

Grafik ist sehr gut und auch bei 1920x1080 gut für die Arbeit. Preis / Leistung ist mit der 16 GB Version super.

Das Gerät kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Wir bestellen weitere Geräte davon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 23. April 2014
Die Hardware erfüllt komplett seinen Zweck. Anders als andere CAM's . Auflösung ist gut und scharf, Material ebenfalls gut.
Die Grundeinrichtung inkl. Email Versand ca. 15 Minuten. Das WLAN ist dauerhaft aktiv und liefert auch gute Ergebnisse.
Wer die CAm an einem Standort mit schwachen WLAN Signal einsetzt, sollte vorher prüfen was dort ankommt. Bei uns wurde die CAM 30 cm versetzt, Antenne gerade gestellt und die Ping Zeiten waren gut. Vorher mies und ungenügend.

Support 100% i.O. Eine Email an Wansview direkt und innerhalb von 10 Minuten hatten wir die aktuelle Firmware.
Verbesserungsvorschlag an WANSVIEW : Schreibt Eure Versionsnummern auf der WEBSITE in den Firmwarenamen.
"LatestFirmware.zip" ist leider nicht die "LATEST" sondern eine ältere Version. Die CAM hatte schon die aktuelle :-)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und auch der Händler war TIP TOP.
Gern wieder und andere CAMS von WANSVIEW
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 2:28 PM CET

Seite: 1 | 2